Funktioniert bei mir auch nicht -.-
Und für mich als Neueinsteiger scheinen die Rätsel ziemlich schwer :O
Und warum gibt es keine engl. Sync...
Beiträge von uniQue
-
-
Das einzige (große) spanische Entwicklerstudio am Ende?
Naja, sind auch keine Spiele für die Massen gewesen..kaum ein Publisher investiert heutzutage in Adventures außer Daedalic
Hat dir John Y nicht gefallen , Sedeux? Sollte gar nicht so schlecht sein, etwas kurz vielleicht Oo -
Wäre 50 Cent nicht perfekt als Mr. Sigint?
Und mit Komplexität war nicht nur die Story sondern vor allem die (Verbindungen der) Charaktere, Begebenheiten...und dazu fallen im Film die vielen "AfterSave" Filmbesprechungen weg ..die werden mir fehlen -
Merkt man.
Sieht aus, als würdest du versuchen deine Kindheit wiederzuholen ;D
(Jetzt im Ernst: Bis auf den "Firlefanz" sehr hübsches Foto ^^)
Gibt es nichts zum Zocken grade? O.o
Ist der schwarze Rand ein Sofa? -
Hat irgendjemand Metal Gear Solid 1 (im besten Fall mit Bleemcast Emulator )
Kann aber nicht viel im Gegenzug bieten .. -
Das (ich denke) britische Original ist eine super Komödie...das "Remake" ist mit Martin Lawrence sagt fast alles aus...
Den Trailer von REC 3 werd ich mir noch ansehen, aber ich schau so oder so kein Horror ;D -
Ist der nicht ziemlich mies ?
(genauso wie die kopie von sterben für anfänger mit afroamerikanern die auch vor kurzer zeit auf p7 lief)
-
Das funktioniert mobile nicht, oder ?
-
@ Landlieber sind in der Extended Box jetzt die weggelassenen szenen nicht wieder eingefuegt worden? die eigentlich auch nur für die kinoversion entfernt wurden
-
Frage nebenbei, da wir hier auf die GamingIndustrie etc. auch eingehen : Wie würdet ihr die Xbox 360 einschätzen ? Die exklusiven titel sind da rar gesät....die sehr guten jedenfalls, oder wurde ich als dilettant entlarvt?
Edit: Ich bin Pc User, kenn mich mit den Xbox Tipps also nicht besonders aus
-