Funktioniert bei mir auch nicht -.-
Und für mich als Neueinsteiger scheinen die Rätsel ziemlich schwer :O
Und warum gibt es keine engl. Sync...
Beiträge von uniQue
-
-
Das einzige (große) spanische Entwicklerstudio am Ende?
Naja, sind auch keine Spiele für die Massen gewesen..kaum ein Publisher investiert heutzutage in Adventures außer Daedalic
Hat dir John Y nicht gefallen , Sedeux? Sollte gar nicht so schlecht sein, etwas kurz vielleicht Oo -
Wäre 50 Cent nicht perfekt als Mr. Sigint?
Und mit Komplexität war nicht nur die Story sondern vor allem die (Verbindungen der) Charaktere, Begebenheiten...und dazu fallen im Film die vielen "AfterSave" Filmbesprechungen weg ..die werden mir fehlen -
Merkt man.
Sieht aus, als würdest du versuchen deine Kindheit wiederzuholen ;D
(Jetzt im Ernst: Bis auf den "Firlefanz" sehr hübsches Foto ^^)
Gibt es nichts zum Zocken grade? O.o
Ist der schwarze Rand ein Sofa? -
Hat irgendjemand Metal Gear Solid 1 (im besten Fall mit Bleemcast Emulator )
Kann aber nicht viel im Gegenzug bieten .. -
Das (ich denke) britische Original ist eine super Komödie...das "Remake" ist mit Martin Lawrence sagt fast alles aus...
Den Trailer von REC 3 werd ich mir noch ansehen, aber ich schau so oder so kein Horror ;D -
Ist der nicht ziemlich mies ?
(genauso wie die kopie von sterben für anfänger mit afroamerikanern die auch vor kurzer zeit auf p7 lief)
-
Das funktioniert mobile nicht, oder ?
-
@ Landlieber sind in der Extended Box jetzt die weggelassenen szenen nicht wieder eingefuegt worden? die eigentlich auch nur für die kinoversion entfernt wurden
-
Frage nebenbei, da wir hier auf die GamingIndustrie etc. auch eingehen : Wie würdet ihr die Xbox 360 einschätzen ? Die exklusiven titel sind da rar gesät....die sehr guten jedenfalls, oder wurde ich als dilettant entlarvt?
Edit: Ich bin Pc User, kenn mich mit den Xbox Tipps also nicht besonders aus
-
"Dass das Team nach all der Zeit noch Vertrauen in mich setzt" (Warum sollten mit der Zeit deine Glaubwürdigkeit und das Vertrauen in dich verschwunden sein ? O.o oder fehlen mir infos)
Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Spaß...möge die macht mit dir sein (und natürlich mit saebaxyz)^^ -
Verzeihung, hab mich missverständlich ausgedrückt.
Ich meinte: Wie soll ich KH Fan sein , wenn ich es noch nie gespielt habe... sorry -
Logik: Wie KH Fan sein, wenn man keinen Teil gespielt hat?
Werde also eher die Finger davon lassen, die Demo hat Spaß gemacht, der Trailer hat mich verstört...No Offense
-
Ahem, bin auch Linkshänder (wie die meisten in dem Thread)..
Tipp: Spiele auf Englisch und schalt Untertitel ein..
Ist noch Interesse an an einem Online Turnier?Ist irgendwie verschütt gegangen -
Braucht man eigentlich Vorwissen um mit DDD etwas anfangen zu können?
Und muss man dafür (Hardcore) Disney Fan sein ? ;D -
Der "Sonntags Blockbuster" ist nicht mehr das was er mal war..
-
@ Jack Verdammt, dabei war das der einzige Grund, weshalb ich mir den Film angesehen habe -.- Eine grobe Enttäuschung ;D (Gemeint ist LBK, nur um den Gag kaputt zu erklären)
@ topic
Der letzte Film den ich gesehen habe ist Last Samurai. Wegen meiner Samurai/Japanaffinität für gut befunden obwohl er sich teilweise streckte... -
Freut mich sehr. Ich habe weil Foren so lange laden 200 Stunden im 3DS Browser verbracht :?D
-
Hab (leider ?) keinen BluRay Player ;/
Streams/ gepackte Downloads nutze ich eher bei Serien die als Anime in Deutschland nicht erschienen sind..(Japanisch mit deutsch/englisch gesubbed) Hat zudem noch einen praktischen NebeneffektWie schon gesagt, ich schaue/suche (nach den DVD's versteht sich ) mal weiter..
-
Waehrend ich mich auf die Suche nach einem adaequaten Preis begebe, werde ich mir wohl einen Stream suchen muessen.
Bin da zwar nicht ganz auf der Hoehe aber es liegt am Richter ob es illegal ist, da das Zwischenspeichern nach BGB undefiniert ist ;D
Koennte sich auch geaendert haben, sry wenn ich sch*sse daherrede...