Beiträge von Super Gogeta

Liebe Community, zwecks eines wichtigen Updates, wird das Forum am 20.09 um 20 Uhr für ca. 1-2 Stunden in den Wartungsmodus versetzt. In dieser Zeit ist das Forum nicht nutzbar. Vielen Dank für euer Verständnis!

Die Farbe des Terminals ist die Farbe, die da drunter gebaut wurde von dir. Kann sein, dass du nicht gleich überall bauen kannst oder du die jeweilige Farbe noch nicht hast. Ich glaube am Ende kannst du überall Teile hinlegen.

Also mich konnte die Demo nicht überzeugen. Als Metzelspiel taugt es glaub nicht so richtig. Zudem ist zuviel Taktik erforderlich, sonst wird man von irgendwelchen Raketenwerferleuten instant umgeballert. Da müssen später erst noch diverse Videos herhalten.

Zitat

1:08 - 1:30 ist einfach herrlich. :D

Vorallem dass der 2. es nicht mal merkt, dass hinter ihm der andere zerlegt wird.

Also mich überzeugt das Spiel noch nicht. Die Demo konnte ich ja bisher noch nicht spielen, aber nach dem zu urteilen, was man so in Trailern sieht, ist mir das zu viel Rumgeschleiche, um Gegner aus dem Hinterhalt sofort zu killen. Auch vom Kampfsystem her hab ich ja bisher nicht viel gutes gelesen. Da wird wohl wirklich mal ausgiebiges Videogucken angesagt sein, wenn das raus ist.

Royal Guard = leider ganz weg gelassen

Naja ne, du kannst fast jeden Angriff im Spiel blocken/kontern, das reicht ja dann wohl.

Die Schwierigkeit des Spiels kann man so auch nicht als leicht einstufen. Klar ist es leichter als die früheren Teile, das liegt aber auch daran, dass man einfach mehr Aktionen einfacher machen kann und man auch so viel beweglicher ist als damals. Man könnte das Spiel hier nur wirklich schwer machen, wenn es übermäßig viele fette Gegner zugleich gäbe, aber vielleicht kommt das ja noch im Blutigen Palast. Und wer die anderen Teile gespielt hat, sieht das sowieso anders als Neulinge. Wer sowas noch nie gespielt hat, stirbt auch bei Mensch noch weg, wo man sich als Veteran sagt "Was daaaaas denn?"

Würde mich echt freuen... Den ersten Teil habe ich zwar erst knapp vor einem Jahr durchgespielt, aber ich würde Chain of Memories ja schon echt gerne auf einem großen Screen spielen, um ganz ehrlich zu sein ^^

Naja dann hau´s in nen Emulator und mach Vollbild. :D

Mir is es Wurst, was damit wird, denn kennen tu ich die Spiele und wegen paar Änderungen würd ich mir auch kein Final Mix kaufen. Kommt ja außerdem wohl eh nur für die PS3, soweit ich das mitbekommen habe.

Kann ich dir geben. Ich bin ja nun auf 2 Graden durch und finde es wirklich genial. Mich überzeugt es vollkommen, sowohl vom Gameplay, was schon in der Demo genial war, als auch von der Story, denn die ist auf keinen Fall schlechter als die der anderen 4 Teile. Zudem ist deutlich besser und ausführlicher dargestellt. Über die Musik muss man eigentlich nichts sagen, die ist bekanntlich episch und passt perfekt zum Spiel. Von der Schwierigkeit finde ich es nicht so leicht wie man von der Demo hätte denken können. So kommen zum Beispiel im Level der Demo bei Sohn des Sparda nicht nur die paar Billiggegner, sondern direkt ganz andere. Auch das Sammeln der Schlüssel und verlorenen Seelen sowie das Finden der Geheimtüren ist nicht so ohne. Ich hab noch nicht alles und da hab ich schon das Helferteil vom DLC. :confused/ Also alles in Allem echt top das Spiel. Die deutsche Synchro ist übrigens fast immer richtig gut und nein, es wird nicht ständig mit Schimpfwörtern umhergeworfen wie man das vom Demoboss vielleicht kennen mag.

Ich bin niemand, der lange schreibt, deswegen mache ich es kurz, das Spiel besitzt außer Gameplay nichts, was DMC genannt werden kann.

Was für ein Käse. Was verbindet denn die anderen DMC-Teile? Dante, Sparda (der eh immer nur erwähnt wird), Dämonen und Gekloppe. Gibt´s das in DmC nich? Naja ich denke doch. Gameplay ist unbestreitbar gut und die Story ist auch ziemlich gut, auf jeden Fall nicht schlechter als von einem der anderen 4.

Man kann 2 bzw. 3 durch die Grade freischalten. Eins ist Super Dante wie auch in den anderen Teilen. Standardklamotten und halt endlos Dämonentrieb. Ansonsten gibt´s für einen der ersten 3 Grade Dante mit weißen (kurzen) Haaren und nach Sohn des Sparda noch eins, das ich aber selbst noch nicht habe.Super Dante wie gewohnt nach DMD.

Und von starken Gegnern her dürfte dich eh nur noch der Hinterhofkampf interessieren, denn die Kelolon im Tempel sind so das stärkste, was es gibt. Der Endboss is demnach eh schon ein Witz, wenn du die schaffst.

Große Klasse, den Modus braucht´s einfach. Und umso besser, dass der kostenfrei kommt. Wer weiß, warum der nich gleich dabei ist, aber kann auch Zeitgründe bei der Entwicklung haben oder so. Jedenfalls super Sache.