Ich weiß zwar, dass es wieder kleene Kinder geben wird, die meinen ich soll nicht heulen lol , aber da es mich nicht juckt schreibe ich es trotzdem.
SE ist einfach nur peinlich!
Ich weiß zwar, dass es wieder kleene Kinder geben wird, die meinen ich soll nicht heulen lol , aber da es mich nicht juckt schreibe ich es trotzdem.
SE ist einfach nur peinlich!
Blinded by Light (Final Fantasy XIII Battle Theme)
Schon allein deshalb, hat es sich gelohnt FF13 zu spielen... *schon auf Distant Worlds freu*
Da kannst du aber es nicht beurteilen, wenn du es noch nie gespielt hast ?
Ich will dich nicht angreifen oder sonst was, aber finde es nicht fair über Spiele zureden die man nicht gespielt hat.
lg
Jenova du hättest recht, wenn ich über die Spiele gesprochen hätte... aber das tu ich doch garnicht... wie denn auch, wenn ich keins davon gespielt hab?
Es geht darum wie die mit den Fans umgehen... und das hat sich auf jedenfall verschlechter, nachdem Enix dazu kam. (Meiner Meinung nach)
@ AnGer , muss ich mal bei Gelegenheit schauen, ob ich die noch kriege.
Enix und nichts gescheites? Aha, also sind Dragon Quest, Star Ocean, Valkyrie Profile und die Soul-Blazer-Trilogie nix gescheites. Interessant.
Nichts davon gespielt, von daher ist es für MICH nichts gescheites. Aber schön, dass du es interessant findest.
Am besten ihr macht es so wie ich und fixiert euch nicht mehr so sehr auf Final Fantasy...
Spielt Xenoblade, Last Story, Tales of ... , Pandoras Tower etc.
Ich war noch nie SquareEnix Fan... sondern nur Square oder Squaresoft... hätten die damals mit was gescheiterem fusionieren sollen.
Ich rege mich auch über jede Neuigkeit von dene auf, aber ist ja sinnlos... Bei SE geht es nicht um die Fans sondern ums Geld... wird sich nie ändern.
Ich denke immer, dass andere denken würden, ich wäre dumm, wenn ich nicht auf die Rechtschreibung achte.
Vielleicht liegt es daran, dass "ich" so denke
Groß/Klein ist eigentlich nicht soo Wichtig, aber wenn ich sowas sehe:
"ich hab heute wiedermal final fantasy gespielt und fand es toll und da es ein beispiel ist weiß ich nicht was ich schreiben soll deswegen schreib ich jetzt einfach unsinn aber das geht jetzt auch nur darum zu zeigen dass sich das hier ziemlich schlecht lesen lässt"
Grausam.... sowas würd ich erst garnicht weiterlesen...
Verliebt habe ich mich zwar nicht in ihn lol, aber eine 9 kriegt Squall trotzdem
Jetzt noch mit dem ersten Tag einzusteigen geht nicht mehr, oder?
Mir ist viel zu spät eingefallen, dass ich hier eigentlich mitmachen wollte
Wieso nicht...
Edit: Ach stimmt, ist schon ne ziemliche Arbeit für Reks... dann soll er lieber entscheiden
Ich weiß ja nicht. Irgend wie sieht es nicht so aus als würden die die Musik spielen. Nicht das ich auf "Betrug" hindeuten möchte, aber es sieht eben nicht so aus O.O
Ja sieht echt nicht so aus... als wäre die Tonspur hinterher drangehängt...
Wenigstens kann man sicher sein, dass hier alles "echt" war... man hat ja alles Live mitbekommen...
Bin froh, dass ich das miterleben durfte ob es Werbung etc. war ist mir egal... hätte natürlich auch schief gehen können...zum Glück hat alles geklappt.
Das war besser alsn Spielfilm... kanns kaum glauben, dass ich 2 Stunden lang beim Hochsteigen eines Balons zugeschaut habe...
Blöd, dass er nicht alle Rekorde geschafft hat, aber trotzdem genial.
Hoffe bald... hab heute noch genug zutun x.X
Er springt jetzt Leute... schaue es mir jetzt seit 2 Stunden an... interessanter als ich dachte
Ich lebe auch eigentlich nur mit den alten Lieder von LP weiter... die neuen sind für eine andere Zielgruppe gedacht, zu der ich nicht gehöre...
Zum Glück gibt es genug alte Lieder...
Habe mir auch gerade die 15. Folge angeschaut...
Weiß noch nicht was ich davon halten soll... muss man mal abwarten will da nicht zu schnell Entscheiden ob ichs mag oder nicht. Aber als er die Mail bekommen hat mit Asunas Bild... das war schon eine emotionale Szene...hätte man besser rüberbringen müssen
Weil man hier blöd angemacht wird, wenn man was schlecht findet und es heißt man heule rum, sage ich diesmal einfach mal...
Yuhuu Type-0 kommt nicht zu uns...
Es gibt positive und negative Seiten des "Projekts".
Adrenalin pur und einfach das geilste was man je machen kann vs. Selbstmord.
Wissen vs. Geldverschwendung.
Wenn der Typ das trotz der Gefahren durchziehen will, von mir aus.
Wenn ich das nicht zahlen muss, von mir aus.
Ich werds mir sicher im nachhinein ansehen, ist schon interessant...