Im Test! Final Fantasy VII Rebirth

  • ich habe von sehr vielen Pärchen gehört, dass sie sich getrennt haben, weil sie sich "beim Liebe machen" einfach nicht über das Kampfsystem einigen konnten. Muss ein echter Mood Killer sein.

    Du glaubst gar nicht, wie Recht du mit dieser Aussage hast. Und ebendiese Wahrheit deines Posts ist ein Grund, weshalb ich asexuelle Menschen aus tiefstem Herzen beneide. Das näher auszuführen, würde jedoch den Rahmen dieses Threads sprengen.

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

    3 Mal editiert, zuletzt von Kelesis (24. Februar 2024 um 11:43)

  • Du glaubst gar nicht, wie Recht du mit dieser Aussage hast.

    Moment, das tun sie WIRKLICH? Mann, die Medien stellen das Liebesspielchen echt falsch dar.

    Gab noch keine "ATB-vs-Action"-Diskussion in einem der Love Songs, die ich gehört hab.

    tumblr_o70nd3VuEN1r0l45no5_400.gif

    Und ebendiese Wahrheit deines Posts ist ein Grund, weshalb ich aesexuelle Menschen aus tiefstem Herzen beneide. Das näher auszuführen, würde jedoch den Rahmen dieses Threads sprengen.

    Sage ich doch immer, die Sexualität der Gewinner! Schreib mir deine Ausführungen gerne per PN. Und streu jede Menge Huldigung für meine Wenigkeit in deine Nachricht ein, wenn du schon dabei bist.

    magilou-berseria.png

    4781d7f9dc3bfb411ea63eff031a41a0.gif

    Das Leben ist wie ein Roguelike mit Permadeath-Mechanik.

    Wer hat sich diesen Schwachsinn eigentlich ausgedacht?

  • Hab den Test jetzt nur überflogen, und ich bin auch schon sehr heiß auf das Spiel. Gott segne meinem Urlaub ab Donnerstag!

    Kurze Frage, falls ich es überlesen hatte: kann man was zur Performance sagen? Sind 60 frames bei schöner Optik drin? Oder empfiehlt sich eher der Grafik-Modus?

    Konnte da bisher noch keine eindeutige Antwort finden. Und zu viel googeln aus Angst vor Spoilern will ich auch ned.

  • Hab den Test jetzt nur überflogen, und ich bin auch schon sehr heiß auf das Spiel. Gott segne meinem Urlaub ab Donnerstag!

    Kurze Frage, falls ich es überlesen hatte: kann man was zur Performance sagen? Sind 60 frames bei schöner Optik drin? Oder empfiehlt sich eher der Grafik-Modus?

    Konnte da bisher noch keine eindeutige Antwort finden. Und zu viel googeln aus Angst vor Spoilern will ich auch ned.

    Also ich weiß nicht, ob man die Demo stellvertretend für das fertige Produkt nutzen kann. Ich für meinen Teil könnte mir sogar vorstellen, in 4k 30fps zu spielen. Klar, 60frames sind super, aber es sieht schon leicht nach wischi waschi aus. Und in 4k sieht man einen deutlichen Qualitätsunterschied.

  • Zur Performance kann ich nichts sagen, aber ich hatte auch in einem Review Podcast (ich glaube es war Gregor bei RB oder Gamestar) gehört, dass sich bei dem Spiel der Grafikmodus mehr lohnen würde.

  • Die Texturen in der Demo waren für mich auch ein großes Problem aber konnte mich mit 30 FPS anfreunden wenn man Mal 15 Min so zockt gewöhnt man sich sehr schnell daran.

    Und hübschere Grafik macht das Spiel deutlich mehr Laune.

    Derzeit:

    Persona 5 Royale (Pausiert)
    Final Fantasy IX (Pausiert)

    Zuletzt:

    Still Wakes the Deep - 8/10
    Minishoot Aventures - 9/10
    Chained Echoes 9/10
    The Walking Dead Definitive Edition 9/10
    Alone in the Dark 8/10
    Devil May Cry 1 8/10

  • Ich spiele Rebirth seit über 20 Stunden, und kann das "Herausragend" voll und ganz unterstützen. Das Spiel ist Großartig, und es macht Spaß. Ich finde sogar das Naoki Hamaguchi auch mal die Chance bekommen sollte einen anderen Hauptteil zu mit seinem Team zu kreieren. Als Direktor hat er definitiv gute Arbeit geleistet.

    3EFD.gif

    Signatur fängt hier an...

    Currently Playing:


    Abandoned/Paused:

    Chained Echoes[Paused](Playstation 5)

    Terminated:

    Tina Tina's Wonderland(Playstation 5)

  • Das JRPG Jahr beginnt echt krass.

    Kuro no kiseki (na gut mit Patch), Like a dragon Infinite Wealth, Persona 3 Reload, Final Fantasy VII Rebirth ...

    Bin bisher nicht mal zur Demo gekommen (verdammt und habe 25 Cent gezahlt ...).