Ich habs auch wieder
Beiträge von Sanctuslight
-
-
Da hier doch Verwirrung bezüglich der Awards besteht, das ganze mal aus Sicht von Keighley
Indie ist jeder der für den Award und die Nominierung bezahlt.
Ist bei den Oskars nicht anders
-
Wenn ich nicht darum fürchten müsste das die Server nach 6 Monaten abgeschaltet werden und ich dadurch nicht mehr spielen kann, wäre ich nicht abgeneigt.
Weil einer ob das ganze auch offline funktioniert?
Beziehungsweise mit Werbung ohne irgendwelche Live Services im Hintergrund?
-
Vielen Dank für deine Kritik, ich habe tatsächlich nicht bedacht das näher auszuführen, da ich meine Kritik an Sea of Stars bereits über mehrere Threads inkl Discord bereits kundgetan habe. Diese kennt Sir Tonbery aber ggf nicht.
Also hier nochmal kurz zu meiner Kritik, warum man das Spiel meiner Meinung nach nur als Fan des Genres kaufen sollten.
+ Das Spiel beginnt stark, hat tolle Charaktere und das Kampfsystem macht viel Spaß.
+ Gnarl
+ Retrofeeling im alten Stil
+ Solide Spielzeit
+ Story und Side Content meistens gut.
- Balancing aus der Hölle ( Entitäten witzlos einfach, Seeschlangen übertrieben stark )
- Ende sehr unbefriedigend ( Man hat das Gefühl, dass entweder Zeit oder Budget aufgebraucht waren und da schnell was gebastelt wurde um einen Abschluss zu haben )
- True Ending unnötig aufwändig und vor allem alle dafür notwendigen Schritte langweilig.
- Logiklücken
- einige Bereiche wirken unausgearbeitet.
Vor allem das Ende hat dazu beigetragen, dass ich das Spiel nicht mehr im 85+ Bereich sehe.
Ich finde es auch schade, dass kein Reviewer darauf eingeht und nur bei den Spielern selbst Frust über eben dieses zu lesen ist.
-
Mach es nicht.
Das Spiel ist nicht schlecht, wird aber den Erwartungen nicht gerecht.
Wenn dir ein 6 bis 7 von 10 reicht schlag zu sonst nicht.
-
-
-
Okay... nicht das was ich erwartet hatte nachdem ich dir meinen Code geschickt hab aber okay.
Oder hast du nicht realisiert das ich dir hier im Forum eine Pm geschrieben hab
-
Andy2311 du hast Post
-
-
Im Review steht wörtlich geschrieben:
"Die privaten Aktionen sind natürlich wieder mit von der Partie und die wichtigen, mit rekrutierbaren Charakteren verbundenen Aktionen sind einfacher zu finden und starten teilweise automatisch."
sowie
"Das sorgt für wesentlich befriedigendere und schnellere Auseinandersetzungen, vor allem weil die mächtigen Zauber mit ihren Animationen die Kämpfe nicht mehr unnötig lang in Geiselhaft nehmen. "
Es wird auch auf die verbesserte und schnelle Kampfdynamik sowie bessere Hitboxen, sowohl der magischen, als auch physischen Angriffe eingegangen und mehrfach wird die stabile Framerate erwähnt.
Star Ocean: The Second Story R hat dutzende große und kleine Neuerungen erhalten. Das ist ein Review und keine Auflistung jeder einzelner dieser Veränderungen.
Danke, ich hab mich da leider etwas unklar und undeutlich ausgedrückt.
Mir ist das schon aufgefallen. Ich wollte dem Reviewer nichts unterstellen
Was ich aber aussagen wollte entspricht so ziemlich Kaiserdraches Post
-
Ich finde es schade, das im Test nicht auf alle Änderungen eingegangen wird.
- Charaktere sind jetzt leichter zu rekrutieren als im Original
- Zauber sind nicht mehr nutzlos da die Hardware dahinter auch endlich mit den ganzen 'Effekten klarkommt und es nicht mehr zu Fps Einbrüchen/Einfrieren kommt
- Balance Änderungen
-
Dragon Quest 12
YS X
Another Code Recollection
-
-
Als Spieler der Demo empfehle ich einen Controller. Die Steuerung mit Tastatur ist grausam
-
Wenn jetzt noch Uwe Boll Regie führt, wirds perfekt!
-
NEINNNN
Jetzt hab ich die schon Digital
-
Zu Spät... Ich fürchte Unity ist mit der Aktion einfach tot.
Die Entwickler und User haben das Vertrauen verloren. Es wird wohl einige geben die von Unity abspringen.
-
Da der Text inhaltlich falsch ist, gibt es von mir einmal die Richtige Fassung
"Tales of Arise: Producer erklärt, wieso es jetzt doch noch einen Story-DLC gibt"
Wir lieben Geld!
-