• Offizieller Beitrag

    Ja, Zweistein, ich schieß aber kaum Photos lol. Wenn dann, würd ich schon ne ordentliche Digitalkamera wollen und nicht so ein kleines, reingepresstes Ding ;)


    FeiLong


    Hatte eigentlich noch nie Probleme mit dem Empfang...das hängt doch sicher auch vom Netzanbieter an...aber wenn du sagst sie hatte vollen und hörte nix...war das Handy wohl hin ;) Hab meiens jetzt schon über ein Jahr und eigentlich absolut keine Probleme damit.

  • Alhym: ist schon klar, dass wenn man richtig viele fotos und total gute machen will man auch ne richtige kamera haben muss. aber 1 Megapixel reicht für den otto normalverbraucher, der ab und zu mal ein foto macht doch völlig aus. ausserdem möchte ich nicht nen fotoapperat in ne disco mitnehmen. wenn man da ein erinnerungsfoto machen will reicht ne handy kamera mit blitz (gx30 *sabber* :D ) auch aus. aber deinen standpunkt verstehe ich auch. aber in zukunft wirst du wohl kaum um ne kamera kommen. dein handy wird sich auch mal zersetzen*g* und wenn du dann ein neues brauchst, wirst du wohl auf ein kamerahandy umsteigen müssen. werden überhaupt noch handys ohne kamera gemacht? hab seit langer zeit kein neues mehr ohne kamera gesehen!

  • Zweistein
    dann frag ich mich wozu du dann ein fotohandy brauchst???
    du bist doch nicht etwa einer, der heimlich fotos schießt?? *g


    Alhym
    hmm...eigentlich lags eher weniger am netzanbieter, denn die jenigen waren meistens bei t-mobile und die haben einen ausgezeichneten empfang.
    nachdem sie das siemens zweijahre lang hatte, stieg sie zur damaligen zeit auf ein nokia-modell um und tataa...der empfang war wieder prima.
    vielleicht ist es von modell zu modell anders

  • @Fei: ich schiesse gerne fotos. nur mit meinem aktuellen handy ist die qualität so schlecht, dass es sich nicht lohnt. ausserdem kann ich die fotos nicht auf meinen pc laden. aber immer eine kamera mit mir rumschleppen mag ich auch nicht --> handy kamera! ;)

  • Ich hab im Moment ein Sony Ericsson Z600. Vorher hatte ich ein 3210 und ein 3330. Wobei ich sagen muss dass die alten Handys wie 3330 völlig ausreichen. Bei den Neuartigen Handys mit all den Funktionen wie Fotos, Farb-display, GPRS kann es schon vorkommen das das Handy hängen bleibt. Ich find Nokia und Sony Ericsson gleich gut

    "Wouldn’t it be great if the concepts, which children do learn at school, but reluctantly and not very well, would be learned with the gusto one sees in playing Nintendo games?"



    - Seymour Papert

  • Hmwah. Versucht mal Menschen zu erreichen, die eigentlich erreichbar sein sollten. Muss nämlich organisatorisch was planen und dachte heute würde es funktionieren, da sonntags nicht jeder so schwer auf Achse ist. Von 5 Leuten allerdings keiner erreichbar. Nur eine rief zurück. Die andere schrieb eine SMS. Und exakt 30 Sekunden nach der SMS rief ich sie zurück, aber sie ging nicht ran. Wie schnell kann man denn sein Handy wieder aus der Hand werfen...

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Ehrlich gesagt weiss ich auch nicht mehr genau wie es war, als ich noch kein Handy hatte... ok ist jetzt auch schon fast acht Jahre her ^^ aber rein aus Gewohnheit und Bequemlichkeit hab ich seit der zeit immer mein Handy dabei!
    Von Anfang an hatte ich immer Modelle von Samsung, einfach aus dem Grund, weil ich mich nicht mit Nokia anfreunden konnte... die Designs waren plump, und alle konnten das gleiche, hatten nur ne anderen Hülle... naja
    bin bisher gut gefahren mit meinen Samsungs... ;)


    das P400 ist sogar waschbar ^^


    So, demnächst hol ich mir das U700 und ich bin jetzt schon gespannt, was mich erwartet :)

  • Ich habe ein olles Siemens A65, welches eigentlich nichts Besonderes kann. Das ist mir auch vollkommen egal. Ich benutze mein Handy eh nur für gelegentliche Telefonate und ganz selten für SMS. Mehr muss ein Handy bei mir auch nicht können. Ich habe es deshalb nicht nötig mir aktuelle Handys zu kaufen.
    Ich bin trotzdem nicht immer erreichbar, da ich mein Handy nur selten in meiner Nähe habe(zumindest, wenn ich zuhause bin).
    Mein Handy ist also eh nur für Notfälle gedacht.:D

  • Ich kann mit meinem Handy telefonieren und SMS schreiben, das reicht mir auch vollkommen, habe ein Nokia 3330, das meistverkaufte Mobilfunktelefon der Welt, lol :laughing)


    Aber eigentlich habe ich es den ganzen Tag ausgeschaltet, auf der Arbeit in der Küche darf ich es nicht anmachen, auf dem Hin,-und Rückweg denke ich meist nicht daran und zuhause kann man mich genau so gut auf dem Festnetz anrufen.
    Und klingeln tut es auch nie, höchstens brummen^^ Deses Gefiepe geht mir nur auf die Nerven, deshalb stehts immer auf lautlos.


    Wenn´s kaputt geht, was anscheinend bald der Fall sein wird, lebe ich wieder ohne Handy....Brauche ich wirklich nicht.

    ~\~\ (^o^) /~/~


    _______________________________________



    Glücklich mit basslerNNP

    • Offizieller Beitrag

    Hab keins, brauch ich nicht^^


    Wie lange noch, ist allerdings fraglich. Sobald ich berufstätig werde, gehts wohl nicht mehr ohne, aber im Moment kann ich noch gut darauf verzichten; es ist ein Luxus, nicht erreichbar sein zu müssen!


    Mfg
    Aerith's killer

  • Ich hab ein Sony Ericsson K500i.
    Hab des mir für billige 99€ gekauft. Ich hab es zwar nicht immer dabei, aber wenn ich außerhalb der Stadt bin hab ich es dabei.
    Mein erstes Handy war das alte von meiner Mutter, irgendein Sagem. Dan hab ich zum Geburtstag ein Nokia bekommen das jetzt mein Bruder hat, da ich mir ja der Ericsson gekauft hab.
    Das werd ich wahrscheinlich auch noch einige Jahre haben, zwar würde ich gern das K800i Cyber Shot Handy haben, aber des ist mir einfach zu teuer für ein Handy.

    The Rock is here!!!
    Kiss my Candyass!!
    Do you smell what The Rock is cooking?


  • Ich hab seit zwei Jahren ein Siemens C65. Ist zwar nichts Besonderes, aber ich benutze es eh voll selten. Zum Telefonieren und SMS schreiben reicht es. Mir sind Handys im Prinzip nicht so wichtig, obwohl ich diese neuen Sony-Ericsson-Handys doch ziemlich cool finde.^^

  • Hab auch ein Sony Ericsson aber eigentlich brauch ich es gar nicht,weil ich nie Geld drauf habe.
    Meistens benutz ich es,um Wecker zu stellene oder mal schnell ein Fotole^^
    Ich finds schon übertrieben das man mit den Dingern ins Internet gehen kann,ist für mich nur ein Statussymbol,das sich als Trend ernährt <3

  • Hi bin wieder zurück !!!!!!
    Ich hab auch ein Sony Ericson aber mir ist schon wichtig das das handy gute/viele featschers hat!


    Giebst hier noch andere MGO spieler außer mir und Ragna wenn ja bitte melden (pn oder icq)!!

  • Also ich besitze ein Nokia 5300 und hab es eigentlich immer und überall dabei. Hauptsächlich nutzen tue ich es für Sms schreiben, als MP3-Player und als Wecker... ^^
    Die Kamera nutze ich eigentlich so gut wie nie und so nen Schnickschnack wie Internet brauche ich auch nicht aufem Handy..

  • Hmm nicht das ihr denkt ich bin eins der Handykiddies ^^ aber einige Funktionen muss so ein Handy schon haben.


    Z.B. die extra Schreibfunktionen (Wie T9 & co.) beim SMS tippen, die die Urhandys nicht haben ^^


    Auch wichtig ist entweder ne externe Cam oder eben ein Handy mit Camfunktion auf Konzerten, da juckts doh jeden mal eine Cam (oder eben das Handy) in die Luft halten zu können um was mitzuschneiden oder einfach nur n Foto machen zu können.


    In den meisten Fällen hab ich aber keine Cam dabei, da muss das Handy reichen (und bei den ganzen Standardauflösungen mittlerweile sind die auch teils besser als so manche Cam).


    Ich seh es auch so, das man in einem Notfall wie Autounfall immer eine Kamera für Fotos zur Hand hat um Infos zu belegen.


    Diesen ganzen Video-, Bilder- und Musikschnickschnack brauch und nutz ich nicht.
    Wenn ich etwas gut finde wirds schonmal drauf getan aber sonst steh ich nicht auf Parties rum und versuch wie die sonstigen Kranken die neuesten Videos, Bilder und Sounds zu bekommen.


    Somit lade ich mir auch nichts aus Werbungen/Web, sondern zieh geeignete MP3's für den Klingeltongebrauch einfach direkt vom PC aufs Handy.