Von mir auch Happy birthday.
Beiträge von Ace
-
-
Hi bin wieder zurück !!!!!!
Ich hab auch ein Sony Ericson aber mir ist schon wichtig das das handy gute/viele featschers hat! -
hmmmmmmmmmmm nette idee muss ich schon zugeben.warum bin ich eihentlich nicht drauf gekommen ?
Wie lange hast du daran gesessen?bestimmt einige wochen oder ? -
Ich spiele im moment nur MGO=Metal Gear Online. das spiel ist der hammer holt es euch wenn ihr ein gutes spiel sucht und genug von Final Fantasy 12 habt,weil ihr zu oft durch seit oder nicht weiter kommt.
-
hinter meinem namen steckt eigentlich nur das ich One Piece Fan bin und gern poker spiele (Ace=Ass)
-
Ich gehe am Donnerstag ins Kino ich hoffe das es nicht schon ausverkauft ist
-
Naja mir hätte Oxidatoin auch gereicht.
du bist dran
-
Bleiben wir mal bei Chemi was ist eine Verbrennung??
-
Ich sage mall es ist ein Hochofen
-
Zitat von basslerNNP;78842
Ich verstehe überhaupt nicht, was ihr alle gegen gleichgeschlechtliche Ehen habt. Solange wir uns verstehen, ist doch alles prima.
Die Steuervorteile sind doch großartig.:D
Wir verstehen uns jedenfalls prächtig und lassen uns unsere gute Laune nicht verderben.:laughing)ich hab nichts gegen homosexuelle ehen ich hab doch nur gesagt das ich das lustig finde und das war eh nur fun hier ist doch eh keiner gay oder ??:confused/
-
Ach du scheiße wird das heir irgentwann ein ende nehemen erst erst gibts hier homusechsuelle dann elegale immigranten gibts hier im forum irgent was nicht.Als nächstes kommt ncoh einer an und sagt er ist Drogen abhängig.
nicht misverstehen ist nur fun
-
Abstauber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:devil :devil
-
Ups sry du hattest recht ich hab mich um 80 jahre geirt deinen runde!!!
-
nee sry das ist es nciht
-
Was ist die hauptstadt der flechen Kleinesten Kontinents der Welt ??
(BITTTE NICHT GOOOGELN)
-
JA dann nehm ich Alien Vs Predator
-
Stark Trek oder Alien Vs predator
-
Resedent Evil?
-
Ich finde Kirby eigentlich ganz niedlich ich finge er ist kein staubsauger sondern ein kleiner süßer ball so rund wie er ist.einfach nur niedlich.:rollen)
-
Klasse Idee nun gibts schon 2 featchers im forum Chocobo suche und bald Rohstoffschmiede das wird bestimmt lustig:laughing)