Beiträge von ?????

    ich hab auch angefangen ff1 zu spielen und so sieht mein team aus


    kämpfer: cloud
    novize : xell
    rotmagier : vincen (das t hat nicht mehr gepasst :) )
    dieb: yuffie

    ich gebe FATHA meine stimme
    weil...
    -er die abmachung gehalten hat
    -sein musikstück viel besser war
    -sein musikstück viel lustiger war
    -ich dieses wurstfachverkäuferin einfach scheiße fand


    ich bin die wurstfachverkäuferin ahhhh....-_- "WITZ" :rolleyes: :rolleyes:

    arael du kannst richtig gut zeichnen ich hab gedacht das die bilder von akira t. wären. du kannst doch bestimmt auch charas selber erfinden oder ?? dann denk dir ne story aus mach mal ein manga. :D

    ich finde das die 15 jahren auch zu wenig sind aber todesstrafe ist eigentlich eine erlösung für die täter die menschen vergwaltigt haben oder getötet.
    aber für die betroffene famillie hoffen bestimmt das der täter stirbt.
    die kinderschänder werden auch im knast geschlagen sogar im jugendgefängnis wurde immer so ein junge in der dusche geschlagen und die aufseher haben nichts gemacht.
    eigentlich wäre es besser wenn man sie bis 70 jahren im knast hält und dann tötet.

    hab das spiel gekauft und wollt fragen wie ihr es findet ??
    ich finde das es etwas zu kurz mit den levels ist. die normalen levels dauern 0 min - 6min aber da gibt es noch geisterreich 1 und 2 die dauern zwichen 9 min - 1std. es macht spass mit den vielen charakteren zu spielen und das man sie aufleveln kann. megamen und zero sind auch dabei.
    ich brauche auch hilfe und zwar suche ich die schatzkammern. ich hab bis jetzt nur eins gefunden und das ist in einem kamin oben links in einem dorf.
    wisst ihr wo die anderen sind??

    ich glaub du musst erstmal alles installieren und dann anschließen.
    is bei nokia so.


    wenn bei einem das auch nicht klappt und ne MMC hat dann soll er sich ein card reder kaufen (das wissen bestimmt schon die meisten )

    wenn du deine speicherkarte (MMC oder RC-MMC) wechseln kannst dann kauft dir einen card reader. dann kannst du mp3 auf deine speicherk. machen (wenn dein handy mp3 abspielt). Du kannst mit programmen gameboy,gameboy colour, sega mega drive, nokia n-gage spiele spielen.



    editiert von prevailer

    BUSHIDO ist viel besser wegen ihm ist AGGRO erst berühmt geworeden und er macht nicht nur so texte wie sido (die alle kacke sind).
    ER´s GUTER JUNGE (bushidos label) scheißt auf aggro.

    ja man dieser film ist richtig cool . hab lange nicht mehr so ein filme gesehen. einer der besten szenen war als er mit den brennenden füße gekämpft hat.

    ich hab mich mal mit geggo gestriten weil er mal über die türken etwas ausländerfeindliches gesagt hat. ich meinte nicht das er gegen den eu beitritt gleich ein nazi ist.


    das einer der aus bayern kommt und in deutschland lebt kein auslän der ist weiß ich auch LOL

    geggo du bist ausländerfeindlich (an die admins er ist wahrscheinlich einer und möchte keine warnung kriegen!!)hab meine erfahrung mit ihm gemacht


    warum sagt ihr immer was gegen die religion wenn ihr selber nichts für eure (christentum) tut?? ich kenne keinen christen der seine pflichten als christ hält und die, die brauchen nicht sagen die türkei hat eine andere religion und soll nicht in die eu kommen!!!


    JA die türkei solle in die EU