Hallo, hier hat sich ja ganz schön was verändert :D.
Beiträge von Enkidu
-
-
Hat jemand Letzte Zeit Nachrichten mit Schweine grippe in Niedersachsen gelesen/gesehen. Die ist jetzt auch hier in Schortens nun angekommen
Und ich bin seit zwei Tagen krank. Mein Bruder erzählte mir schon das ich im schlaf gruntende Geräusche mach. Ich hab wirklich Angst : )
-
als letztes
COD5, Fear2, Mirrors Edge. kann ich nur empfehlen
-
alles gute:blink)
-
Sterne braucht die welt!!!
glückwunsch!:) -
Ich wurde nicht Konvermiert, weiß nicht mal wieso wurde auch nicht getauft...
Meine Eltern hielten das wohl für unnötig. Ist eigentlich bisschen komisch wenn man der einzige aus der Klasse ist::///war nur mal auf der Konvermation meiner Cousine in Köln, war ganz lustig fast 20 Leute da.
-
oki mein Ava sagt alles da gibts zum glück keine Werbung
-
Buuhuu ich bin ein geist der nur nachts das Forum besucht ^^'
Gute n8 ich geh jetzt auch mal schlafen :] -
wtf 2Mbits Internet Verbindung ich hasse WLan ~.~
wer beweise will..
http://www.bilder-space.de/show.php?file=rwPkOmG503dJNsz.JPG -
Ich benutz auch Firefox
Und haben trotzdem wie oben beschrieben dasselbe Problem -
yael naim new soul
boah so ein Ohrwurm~
aus dieser Mac Book werbung und über 3.5 Milionen mal in Youtube angeklickt so toll das Lied^^ -
Meine Mutter hat sich eine CD mit diesen komischen Hasen geholt, ich krieg bald noch ne krise... den ganzen Tag läuft das da helfen nur Ohrenstöpsel...
Ich hasse diese blöden Vicher, die hören sich so dumm an und ich glaub wenn das länger als ein Tag anhören müsste nya...ach egal
Ist doch voll peinlich wenn man sowas als Klingelton hat man wird dann von allen nur schief angekuckt, besser die Finger davon lassen... bähhh -
-
Bei mir ist das auch so hab ich schon seit längerin aber nicht nur hier sonder auch auf MSN und web, ich hoff das ist nicht schlimm O_o
-
ist das eigentlich schlimm? auf der FFF Homepage steht nur Copyright von 2003-2007?
-
glückwunsch auch von mir :tongue:
-
seit 3 Wochen ein Dunkelkristall wurde natürlichgleich verscheuert *g*
-
hätt mal gern nen neuen Smylie
Ich liebe den könnt man den eventuel nicht farblich ändern und reinpacken? -
Der Wert steht so auch in meinen Lösungsbuch so dann muss es wohl stimmen, die Tatsache der Balken schnell weggeht naja alle Monster haben auch bestimmte Fähigkeiten die ingame nicht verraten werden sondern nur mit nem Lösungsbuch... anders kann ich mir das nicht erklären...
-
meine Katze hat mich Masakriert und aufgeschlitz (hab gar nichts gemacht ist einfach auf mich losgegangen =/ ) das sieht jetzt aus als hätte ich mich geritz oder so auf jeden fall war ich so schusselig und mir ist gerade das Chemische Zeug von nem Kühlbeutel ausgelaufen und voll in die Wunden, als Brennt höllisch, weiß gar nicht ob ich die Nacht schlafen kann
Anonsten sind ich und meine Brüder wo ich klein war aus spaß von nem ungefähr 2 Meter hohen Vorsprung gesprungen und bin nach mehreren Versuchen mit meinen Körper auf meinen Recht Arm gefallen, dass werd ich mein ganzen Leben lang nicht vergessen und da war ich 5 oder 6 Jahre alt =/
So bin ich mal beim Rennen auf Socken voll gegen die Kannte von unseren Holzschrank gerannt und mein Zeh war gebrochen.
Hab ziemlich oft was mit meinem rechten Fuß hier mal Verstauch usw. x)