Beiträge von FeiLong

Ja, ich meine den Ruf der bestaussehensten Nerdansammlung im WWW ;)

Hmm... Davon hab ich noch nichts gesehen. Vielleicht sollten einfach alle Userinnen mir eine private Nachricht mit Foto schicken, um mich vom Gegenteil überzeugen. Ihr bekommt dann auch mich im Negligé zu sehen.

@Toon_Link
    Das Bemerkenswerte ist ja, dass du und dein Avatar vom Aussehen her verdammt ähnlich seid. Und das Motiv ist keinesfalls hässlich.

@Zum Sushi
    Ich mag Fertigsushi irgendwie nicht^^.

@Zu meinem Foto & Prev.
    Habe nur vorgebeugt. Achja, wer weiß wessen Fluglinie auf meinem Foto zu sehen ist?

PS.
    Natürlich müsst ihr das Getragene erst einmal mir schicken.

ich finde eh man muss nicht überall mitreden können ^^" die meisten Filme/Serien/Bücher/Manga etc. kenn ich auch nicht und so von daher und bei Spielen bin ich eh sehr wählerich und da ich nur meine geliebte Xbox360 besitz und damit zur Minderheit im Forum zähle *lol* ist es mir relativ *blubbegal*

Tja, ich besitze weder eine Xbox 360 noch eine PS3 oder eine Wii. Nur eine PS2 nenn ich mein eigen.

Dreiviertel sämtlicher Aktivitäten im Forum beschränken sich auf das "Guten Morgen" in diesem Thread und das übliche Genörgel in den News.

Hmm... Die Aktivität hier läßt schon einiges zu wünschen übrig^^. War das schon immer so gewesen? Hatte es etwas lebhafter in Erinnerung. Hmm... hmm...

richtig!
    Du bist dran eine Frage zu stellen.

Vielleicht sollte man die Quiz-Regeln neu aufstellen. Diese ist eigentlich recht simpel.
    Jeder, der die Frage richtig beantwortet, stellt eine neue Frage oder gibt ab. eine 24 Std. Regel wäre auch sinnvoll, damit die anderen nicht unnötig lange auf eine Frage warten müssen bis sie gestellt wird.

Ich bewerbe mich gerade als Nekromant und dementsprechend dient mir dieser Thread als erstes Versuchskaninchen:

Zusätzliche Regel, passend zur Jahreszeit:
    - Es dürfen nur Fragen rund um das Thema Weihnachten gestellt werden.

1. Frage
    In welcher Stadt hat das Weihnachtsmuseum über das ganze Jahr geöffnet?

Gerade die jüngste Vergangenheit zeigt, dass vermehrt Firmen auf ein sogenanntes Reboot(Remake) Wert legen. Egal, ob Film- oder Videospielbranche. Zu nennen wären Tomb Raider, Devil May Cry, Verblendung, Conan der Barbar, Total Recall, The Amazing Spider-Man, Hunter x Hunter, Fullmetal Alchemist. Dieser Trend findet überall seinen Einzug.

Was ist Eure Meinung dazu? Eine willkommende Abwechslung oder nur ein Spiegelbild der Einfallslosigkeit einiger Firmen, die damit versuchen zusätzlich Geld zu verdienen?

Hier ein relativ aktuelles Foto von mir:
    http://s1.directupload.net/file/d/2497/otfdte8a_jpg.htm

Es wurde in einem Flugzeug aufgenommen. Dabei schaue ich nach unten, was den Doppelkinnansatz erklärt. Das Foto diente eigentlich auch nur als Test für meinen ipod. Achja, zur Zeit der Aufnahme war ich ziemlich müde, was den etwas ernsten Gesichtsausdruck erklärt.

Wie ihr sehen könnt, hab ich mich in all den Jahren kaum verändert :). Siehe Seite 1.

Zustimmt! na ja bei uns liegen krümmelige 2 cm Schnee oder so ^^"

Mir egal^^. Hab mich schon längst daran gewöhnt und finde es gar nicht so schlimm, wenn es keinen Schnee gibt. Sicherlich ist es für die lieben Kinder tragisch, aber als Autofahrer oder für alle Reisenden kommt es nur entgegen.

Mal was anderes.
    Es ist schon etwas erschreckend, dass man bei all den Threads kaum mitreden kann. Nicht, weil ich etwas älter bin als andere, sondern weil ich entweder die Spiele nicht gespielt habe oder die Filme/Serien/Bücher/Manga nicht gesehen/gelesen habe.

Also, versucht mich vor der Langeweile zu schützen oder ich bin bald wieder weg :P.

Höhö... Wegen der guten alten Zeit:

Zitat

Herzlich Willkommen, Sakura-24!

Es freut uns sehr, dass Du ab heute ein Teil unserer Community bist.
    Lernst Du gerne neue Leute kennen? Dann bist Du hier genau richtig! Ansonsten hast Du noch bei unserem hauseigenen Chat die Möglichkeit mit unserer Community näher in Kontakt zu treten.

Wir würden uns freuen, wenn Du Dich aktiv im Forum beteiligst, denn das Forum lebt von Dir und Deinen Beiträgen.
    Und bevor Du anfängst zu schreiben, schau Dir am besten noch die Erste Anlaufstelle für Neu-User an und achte dabei auf die allgemeinen Forenregeln.

Ansonsten wünschen wir Dir viel Spass im Forum und bei sonstigen Fragen oder Problemen steht Dir der Community Judge FeiLong gern zur Verfügung.

Natürlich habe ich die Links nicht überarbeitet und funktionieren demnach nicht^^.

Zeit zum Aufrollen:

Willkommen zurück FeiLong ^^ Erinnere mich noch daran, wie du Community Judge warst und es einige interne Diskussionen zwischen Judges und Moderatoren gab :D
    Heute haben wir nur einen Judge, aber das ist ein User :D

Daran kann ich mich nur noch sehr wage erinnern. Weiß nur noch, dass Phoenix mir vorgeworfen hatte, parteiisch zu sein und nur wegen einer Person diesen Aufstand gepropt habe^^.

Ich kann mich schon gar nicht mehr an das letzte mal erinnern, glaube dein letzter Auftritt war Winter 09 ^^

Höhö... Gute Arbeit mit der SuFu, junger Padawan ;).

Guten Morgen Forum!

FeiLong habe ich damals verpasst aber es wäre schön wenn sich einige der "Vorfahren" zurück melden würden.

Schade schade. Die Phoenix vs Your-Real-Fatha Aktion war eines der lustigsten Sachen hier im Forum. Alleine Fathas Interpretation von Hollaback Girl war genial.

Sorry, aber den Thread gibt es schon ;)

Ups... Völlig übersehen. Interessant, dass der als westliches Videospiel gilt und die vorherigen als japanische Schnetzelei. Vielleicht sollte man sich überlegen, die beiden Foren zusammenzuschließen, denn bei der Forensuche kam dieser Thread nicht vor, obwohl ich "Devil may Cry" eingegeben habe... weiß jetzt was mein Fehler war. Es werden ja nur die Suchergebnisse im entsprechenden Unterforum angezeigt. Hätte ich vorher wissen müssen^^

Interessant ist auch, dass ich meine Umfrage nicht rauseditieren kann^^.

Nichtsdestotrotz danke ich dir, Nero, für deine schnelle Reaktionszeit und für die Integration meines Threads ;).

Achja, ich vertrete die Meinung der meisten Hasser. Mag den neuen Dante überhaupt nicht. Zwar sehen einige Elemente sehr nett aus, aber ob dies ausreicht, bleibt abzuwarten.