Verstehe dich.. ich hab auch zunächst mal unsere Tür abgeschlossen und parke meinen Kopf gelegendlich auf die Tastatur.
Ab und zu sieht man dann noch einen User übers Fenster luken...
Beiträge von Sylverblue
-
-
Das würde ich auch erstmal vorschlagen, da selten ein PC selbst der Grund dafür ist.
Wie schon geschrieben den Grakatreiber mal aktualisieren und dann in den Eigenschaften manipulieren. -
Einen guten Morgen :>
ja ich weiss es ist Montag und man hat allen Grund es nicht zu sagen...
trotzdem einen schönen Start in die neue Woche. -
Wie ich grad so die Alten Links anschau.
Meine Bilder von 2010 scheinen nicht mehr aufrufbar, jenes von Fran geht noch.
Dieses kann gern auch bei mir eingetragen werden, da le me ja ebenso darauf zu sehen ist.
Und ein aktuelles... werd ich irgendwann auch mal nachreichen.. :O -
Kleiner Beitrag meinerseits:
GC Karten brauchst du nicht vorbestellen, Tickets gibts vor Ort für im Schnitt 10€
Als Anfahrt empfielt sich btw. für die weniger flüssigen Mitteln wie BilligAirlines
oder wie ich es mache, wenn ich irgendwo hinfahre oder migenommen werden möchte:
http://www.mitfahrzentrale.de (5€ je 100km, Abfahrt/Ziele fast jede Stadt ab mittlerer Größe)
Als Berliner würde ich so zb. 25-30€ zahlen (oder pack mir 3 RND Suchende Mitfahrer ein und kassiere 3x 30€). -
Aber hallo, da gibts viel durchzuklicken x.x
*weiterklicksel* -
Mööööp, wie ich grad nach ca. 20 Versuchen endlich in meinem Kopf das Passwort wiederentdeckt (Die Email-addy nutz ich nicht mehr ^^) habe...
In diesem Sinne: Hello
Ich wollt und werd mal wieder desöfteren vorbeischauen und meine Sucht nach Infos im Forum stillen.
-
Seid gegrüßt werte Zocker/innen:)
Ich werd (leider erst heute) auch mal losziehen und mir das neue Werk antun, daher sicherlich auch des öfteren wieder hier vorbeischneien.
*lieben Gruß in die runde* -
Berlin ftw, wäre wohl de einzige Grund das/wenn ich kommen würde.
Aber ich bin auch für Jamaica zu haben.
-
Ich hab vor wenigen Tagen erst wieder dran gedacht FF8 zu spielen unter anderem wegen C.World.
Ich fands recht witzig und nebenbei ists ja auch eine gute Bereicherung.
Denn der eigendliche Sinn des Spiels ist es Items zu finden, welche man später ins richtige Spiel übertragen kann mit der funktion nach Hause holen (oder so ^^).Man bekommt je nach Itemklasse a,b,c oder d recht brauchbares Zeug.
Man kann sogar bescheissen.
Spoiler anzeigen
Versuche so lange wie möglich auf einem Lv Grad zu bleiben, dann gibt es immer die selbe schwache Itemklasse.
Wenn du zu schnell aufsteigst, bekommstdu demzufolge nurnoch Klasse C->B->A Items.
Wenn du denkst, du hast genug gesammelt dann speichere den C.World Ordner weg, hole Boki Ingame "nach Hause" und freue dich über die massig Items die du bekommst.
Nun speichere und beende FF8, füge den C.World ordner wieder ein und hole Bki erneut ingame "nach Hause" für neue Items. -
Ja Moinsen auch
ICh schieb mal wie imemr langeweile auf der Arbeit und dacht mir doch mal wieder hier reinschneien zu müssen.
So., jetz les ich mir erstmal eure 3 millionen Kommentare zu FF13 & 14 durch @.@
Man sieht sich.
-
Frohe Weihnachten liebe mit-FF-Suchties.
Btw nun wird mein Avatar das ich seit 1 Jahr hab ja wieder aktuell!
-
Tjo dann müsst ihr mal fleissiger Bilder posten.
Und ich schau das ich öfter reinschau, um die auch gleich abzuheften.
-
-
Eigendlich ne recht einfache sache der Schein.
Theorie iss eh n Witz, das solltest packen, wenn du dir den Fragebogen einmal durch gelesen hast.
Praktische.. naja mit ein wenig ververständniss und Training von jem der den Lappen schon hat sollte das auch einfach werden.
Ausser du hast son Fahrlehrer wie meiner, der seine eigene Frau bei ihrer 1. Fahrstunde bei ihm direkt mal auf die Autobahn gejagd hat. :>
Achja und nebenbei: das Forendesign iss sowas von grottenscheisse atm geht ja mal gar nicht klar.
Noch dazu fehlen 90% aller Bilder und Anhänge in alten Threads. Das war n Griff ins Klo.
Nugut, ich verdrück mich dann mal wieder für die nächsten Monate.
BB zammen
-
Mahlzeit die Damen.
Mich hats ma wieder ins Forum getrieben und in diesem Sinne habe ich gleich mehrere Anregungen:
a) wo iss der Spezielle "GC & wer kommt zur GC Tread"
b) wer von euch wohnte nochmal in Leipzig (glaube Prev wars) und kennt sich aus?
Ich will mit ner ganzen Kolonne anrücken und da in nem Motel oder günstiger übernachten und bräuchte dazu mal Tips
Merci
so far Sylver
-
Zu spät :<
Das wär ne böse Party, ich glaub ich hatte von jeder Sorte Alk mindest 1-2 Flaschen.
Der Stroh 80 wurde zuletzt geköpft... -
Hey Guys whats uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuup?
Grad am Aufbauen der GB-Partyanlage.
Wie ich seh lebt hier alles weiter wie gehabt und mein Choci auch noch.
Ich denk nachher an euch wenn wir die 200€ Futter & Suff verballern.
Und erhebe in diesem Sinne meine Flasche auf euch.So muss dann wieder raus, den Verstärker in die neue Karre einbauen.
Ich schau dann am So. wieder ins Forum, wenn mein Alkoholpegel von heute wieder unter 2,4 gefallen ist.
-
Merci mes Amis.
Feier geht gleich los, 230€ kosten Party.
Wenigst isses Wetter geil, der Grill gesäubert und meine neue Karre poliert aufm Grundstück. :] -
Sau nice. :>
Da weiss ich wenigst was mit meiner Zeit anzufangen. Da freu ich mich direkt drauf.