@rote sonne
Das Limit habe ich selbstverständlich schon im 1. Spieldurchgang geholt. Ich hab es ehrlich gesagt aber noch nie benutzt, In dem Kampf scheint es wohl unumgänglich zu sein, wenn man Probleme hat.
Wie lange hält das Limit denn an? Das wäre gut zu wissen, um ggf nen bestimmten Zeitpunkt des Einsatzes auszuwählen.
Ich hatte btw auch Bahamut gerufen in der letzten Phase aber das Timing war so unglaublich beschissen, dass es absolute Vergeudung war. (aktive Barriere bei finale Attacke)
@Enova
Du hast es in die Worte gefasst, die mir nicht möglich waren, weshalb ich die Videos für sich sprechen lassen wollte
Danke für deine Beiträge.
In Bezug aufs Thema Shipping:
Shipping Wars sind mit eins der größten Übel in Fancommunitys, die viele Lager spalten.
Wir bewegen uns ja hier zum Glück noch im Rahmen des fiktiven, aber sobald es um reale Personen geht (was ich bedenklich finde), kann das widerliche Züge annehmen, weil die ultra desillusionierten die Personen des "gegnerischen" Ships haten. Das geht absolut gar nicht.
Ich selbst habe mich aber selbst bei fiktiv davon weitgehenst distantziert, da es durchaus auch nervig sein kann, insbesondere wenn du was ganz normales suchst und dich durch Ship-Spam wühlen musst, weil es für manche scheinbar nichts anderes gibt.
Was natürlich nicht ausschließt, dass ich auch mal die einen oder anderen gerne als Paar sehen würde oder wünschte die wären canon geworden (Bunny und Seiya in Sailor Moon )
Aber ich schweife ab.