Es ist nicht lächerlich, denn wenn sich 90er Games heute besser verkaufen, als Grafikblender, beweist das genug!
Beiträge von Loxagon
-
-
16 ist für mich der lahmste Teil.
Erst baut man Mutti als wirklich gute Hauptantagonistin auf, um dann ne Heulsuse zu bringen. Aus ihrer Sicht wollte sie nur das Beste. Ultima hingegen heult nur rum, dass ihn keiner mag.
Clive hat an sich auch 0 Persönlichkeit.
99% aller Beschwörer sterben, beim Bestiaklau, nur seine Freundin nicht. Weil...? Erfährt man nicht.
Und die Masse siehts auch so, denndas Pixel Remaster verkaufte sich ja genau so gut. Nur eben dass die Spiele 20+ Jahre alt sind. Das sollte Beweis genug sein, dass die Masse solche FFs will, aber keine wie 16.
-
Vollständige Kampagne
Zwischensequenzen sind cineastisch das höchste der Gefühle, vor allem für japanische Verhältnisse
Kampfsystem ist über allen Maße durchkonstruiert
Gegnertypen und Bosse in hoher Quantität in den unterschiedlichsten Varianten
Zwei Bonusmodis für weitere Durchläufe
Endlos Endgame Content
Man hat sich sogar den Aufwand gemacht, Arcade Runs und Trainingsmodus mit reinzuintegireren. Das findest du so schnell nirgendwo anders.
Was fehlt dir denn? Das Spiel ist vollgepackt mit Inhalt und Cineastik. Die zwei DLC's werden hier keine Löcher zunähen denn es gibt keine. Sonst kannst du mir aber gerne die Defizite beim Namen nennen, da musst du den armen, hilfsbedürftigen Forumkollegen wie mir mit Tomaten auf den Augen etwas aushelfen.
Es fehlt ne gute Story, ein guter Antagonist...
-
-
Berseria ist viel besser. Zest mag ich auch nicht besonders. Eben weil alle recht blass sind.
-
Nun ja, bisher war kein Mainantagonist in einem Tales wirklich böse.
-
Wenn dann chronologisch.
Es gibt in Zest einen Verfluchten, der vorher ein Normaler war. In Bers wüsstest du dann schon wers ist.
-
Beseria ist eh besser als Zest.
Vor allem: der Schurke ist Zest ist einfach nur... öde. Ja, wie alle Oberschurken hatte er Gründe, aber hier wirkt es... hingerotzt.
Da hätte die gute Beseria Main ja auch Amok laufen können...
-
An sich super, teilweise ... unnötige Fußwege.
Daumen hoch.
-
Qualität setzt sich durch.
Nur will die Masse RPGs halt auf Konsolen
-
Nie gespielt, aber das ist halt SE.
Erfolgsmarken donnert man gegen die Wand, die übrigen macht man nicht weiter ...
-
Was war noch mal FF XVI? xD
Das wo der Obermotz rumheult "Wääääh, die Menschen lieben mich nicht - Ich ... ICH BRING SIE UUUUUM!" - Mehr Motiv hat er nicht.
Clive: Er ist optisch der Traum aller Hetero-Frauen und schwulen Männer, aber das ist dann alles.
Seine Mutter: Extrem genial, aber ...... als man denkt, jetzt wird sie zur Oberschurkin dreht sie durch, bringt sich um und das wars. Ergibt das Sinn? Nö.
Und selbst grafisch ... das hätte locker auf der PS4 kommen können.
Musik: Äh ... es sind mir exakt NULL Songs in Erinnerung geblieben.
-
Bloß nicht der 16er Typ. 16 ist unteres Mittelmaß.
-
Oder sie wandert aus, alle glauben sie sei tot, aber in Wahrheit hat sie Sephoroth geheiratet...
-
Ich habe ja keine hohen Ansprüche an eine JRP Story, aber der Mario Kram ist so dünn dass es für mich persönlich nicht mehr funktioniert.
Hier ist die Story immerhin ganz ok und geht über: "Bowser entführt mal wieder Peach" hinaus. Hier darf Bowser mit ihr intim... im Team sein.
-
ich spiels eh nicht weiter, seitdem bekannt ist, dass da noch zich Patchs kommen. Kann man auch 57478 noch, wenns dann fertig ist.
-
Ich hab vor nem Jahr auch Promo Hüllen zu Elder Scrolls 6 da gesehen. Konnte man auch schon vorbestellen/kaufen.
Ich glaube ja es wird Gamestop nicht mehr geben wenn Elder Scrolls 6 erscheint.
Aber ev. darf man bei Dragon Quest optimistischer sein.
Dann wirds uns alle nicht mehr geben.
-
GZSZ fand ich persönlich jetzt nie gut
RTL war aber damals natürlich toll, wenn man nur ARD, ZDF und das Dritte hatte.Alles, Nichts, Oder und Knight Rider
Ab 2004 rum wurde der Laden ja extrem mies, als die Schäferkordt übernahm. Übrigens... vorher ne Praktikantin...
Die dann mit Volldampf den Laden zerstörte, da sie die ganzen Serien hasste. Es wurden zu der Zeit ja alle Weeklys zerstört. Selbst Cobra 11 war da "ansehbar".
-
Das Pixelremaster beweist 1A, dass die Masse solche Spiele will. Nicht wie FF16.
-
Damals waren fast alle Sendungen auf RTL gut. Schau dir zum Vergleich einfach mal 10 neue und die ersten 10 GZSZ Folgen an. Damals ganz gut, heute: HILFÄÄÄÄÄÄ.