Der erste Trailer zu The Mandalorian ist raus (klick mich) und gefällt mir um Welten besser als der Trailer zu Episode IX. Der erste Lichtblick im Star Wars Universum und der Grund, warum ich Disney+ auf jeden Fall abonnieren werde!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
DarkJokerRulez schrieb:
Sieht ganz gut aus, doch vom Hocker haut es mich auch nicht. Auch aus dem Grund weil ich Boba Fett überbewertet finde.
Spiritogre schrieb:
Ich habe den Hype um Boba Fett nie verstanden.
Nero schrieb:
Der erste Trailer zu The Mandalorian ist raus (klick mich) und gefällt mir um Welten besser als der Trailer zu Episode IX.
DarkJokerRulez schrieb:
Ich freue mich da eher auf Ewan McGregor Rückkehr als Obi- Wan Kenobi.
awake schrieb:
Was mich an der ganzen Sache stört ist, dass Ich ein weiteres Abo abschließen müsste und die Episoden wöchentlich erscheinen und nicht alle auf ein mal
WolfStark schrieb:
Nach neuem Kanon ist Boba Fett nicht nur der Sohn eines Klons, sondern selbst ein Klon, der aber normal wächst. Die anderen Klone dagegen altern ja rapide und sind zwanzig Jahre später schon alles Senioren oder tot und wenn die Kinder hätten, würden die naturgemäß nicht aussehen wie sie selbst, da sie dann auch die DNS ihrer Mutter hätte.
DantoriusD schrieb:
Wait nach welchem Kanon ist Boba denn bitte der Sohn eines Klons?
DantoriusD schrieb:
einfach nur ne Figur hinstellt die Kopfgeldjäger ist..
DantoriusD schrieb:
Wait nach welchem Kanon ist Boba denn bitte der Sohn eines Klons?WolfStark schrieb:
Nach neuem Kanon ist Boba Fett nicht nur der Sohn eines Klons, sondern selbst ein Klon, der aber normal wächst. Die anderen Klone dagegen altern ja rapide und sind zwanzig Jahre später schon alles Senioren oder tot und wenn die Kinder hätten, würden die naturgemäß nicht aussehen wie sie selbst, da sie dann auch die DNS ihrer Mutter hätte.
![]()
Jango war kein Klon sondern das Original. Er wollte als Bezahlung für die Klon Armee nen dicken Batzen Kohle und eben nen Klon der normal altert was eben Boba war.
Ich persönlich bin gespannt auf die Serie....allerdings denke ich mal das man hier wieder eher vereinfacht einfach nur ne Figur hinstellt die Kopfgeldjäger ist........was im Grunde auch die Natur der Mandalorianer ist aber sie sind schon ein sehr krasses Kriegervolk daher hoffe ich mal wird hier auch noch auf die Kultur etwas eingegangen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chocomog ()
WolfStark schrieb:
Mit "nicht nur" war einfach nur gemeint dass die Story sehr viel abstruser ist, wobei Jango halt zumindest aus Writing-Perspektive natürlich ein Klon von Boba Fett ist, im Sinne von einer Kopie. Man nimmt einen alten Charakter, den man nahezu identisch 30 Jahre früher einsetzt und ändert nur seine Farbe. Und den eigentlichen alten Charakter macht man dann zu seinem Klon, verrückt. Aber es war nicht so gemeint, dass der Vater selbst ein Klon wäre, das hatte ich nicht beabsichtigt auszusagen.
Fantha Track schrieb:
In October, the European Parliament voted in favour of a new quota system for content on streaming services such as Netflix, Amazon Prime Video and Disney+, those platforms will have to make sure that at least 30 percent of their catalogues in Europe come from European countries. The move is expected to be ratified by the EU later this month.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Somnium ()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Chocomog ()
Boko schrieb:
Warum bist du denn schon so früh wach? Zu heiß zum pennen oder was? xD
Boko schrieb:
Man kanns ja auch von der positiven Seite sehen. Sobald es online ist, haben wir ganz viel zu gucken. Die Serie hat, glaub ich, erstmal 8 Folgen. Davon dürfte mindestens die Hälfte dann schon draußen sein. Also bekommen wir als Entschädigung schonmal neues Star Wars in Film-Überlänge. =)
5 Besucher