VenomSnake schrieb:
Wäre lustig gewesen wenn man Silent Hill, FFXVI Trailer zeigt, Modern Warfare 2 eine Woche vorher Exclusive und sicher andere Titel alles Exclusive und dann gleichzeitig gegen Microsoft Klage reicht. xD
Bei dem, ich nenne es mal "Gejammer", von Sony besteht natürlich die Chance, dass die Postkarte auch schnell wieder zum Absender zurückkehrt. Wenn du damit an die Öffentlichkeit gehst und dich ausgerechnet mit einem finanzstärkeren Konzern anlegst, wird man da künftig mehr auf der Hut sein müssen. Erst recht, wenn man selbst mal wieder einen Entwickler oder gar Publisher übernehmen möchte. Mir wird das vermutlich wieder als Sony-Bashing ausgelegt werden was jedoch, wie immer, nie meine Absicht ist. Ich bin aber auch ehrlich und habe das vorab für eine unglaublich dumme Idee gehalten, dass man damit an die Öffentlichkeit geht und sich so empfindlich und verwundbar zeigt.
Aber bevor die Nummer zu hoch gekocht wird: Es ist keine offizielle Quelle. Aber es wird denke ich sehr in diese Richtung gehen.
"Are you afraid of other people? I know that by keeping others at a distance you avoid a betrayal of your trust, for while you may not be hurt that way, you mustn't forget that you must endure the loneliness." - Kaworu Nagisa
Zuletzt durchgespielt:
Return to Monkey Island 8,5/10
As Dusk Falls 8/10