Was zockt ihr zurzeit?

  • Aah ich hab in letzter Zeit viel zu viel angefangen! X(


    Im Moment spiel ich Shadow Hearts aber muss noch Atelier Iris, Ar Tonelico, Lunar Legend, La Pucelle Tactics und Rouge Galaxy beenden. ^^'

  • Uhh ich hab wieder angefangen Castlevania zu zocken. Ich wurde von dem ganzen Final fantasy ganz blöd im Kopf (nunja 5 FF´s in einem Jahr ist schon was) und einweig Abwechslung muss sein. Ich hatte einfach mal Lust was anderes zu spielen und das ist mir Castlevia aria of Sorrow in die Hände gefallen und jetzt bin ich schon bei dawn of Sorrow.^.^

  • Ich hab mich seit dem Wochenende wieder an FFX rangesetzt... ich hab das eigentlich nicht vorgehabt, war sehr spontan.
    Muss auch sagen, das mir die ersten Paar Stunden viel Spass gemacht haben, schade nur, das ich die Story schon kenne... :(

  • Im Moment zocke ich gar nichts. Habe vor einigen Tagen Tomb Raider Legend zu 100 % durchgespielt, also alle Schätze geholt und alle Zeitspiele abgeschlossen. Die waren so verdammt einfach! :bigeye)
    Jetzt warte ich auf Freitag! Da kommt nämlich, pünktlich zur Veröffentlichung, meine PS2-Version von Tomb Raider Underworld! :)

    • Offizieller Beitrag

    In den Lernpausen zocke ich zurzeit:
    X-COM: Terror from the Deep


    Das ist auch so eine alte Socke, aber eine geniale. Ich versuche mich gerade mal am einfachsten Schwierigkeitsgrad (der heisst "Anfänger" oder so^^), dennoch ist es eine echte Knacknuss... blöde Hummermenschen.^^


    Das Spiel ist die Fortsetzung von X-COM: UFO Defense und es geht in beiden Spielen um den Kampf gegen die Ausserirdischen. Der erste Teil spielt an Land, der zweite unter Wasser (deshalb der Titel^^).


    Kann ich nur jedem empfehlen. :)

  • Fable II samt dem neuen DLC "Knothole Island".


    Ich liebe Fable II, aber 800M$-Points für 3 Dungeons und ein paar Gimmicks?
    Wenigstens habe ich meine Punkte damals geschenkt bekommen! ^^


    Etwas heftig...aber trotzdem spaßig! :)

    Barney: "When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story."
    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    Barney: "The only reason to wait a month for sex is if she's 17 years, 11 months old."
    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    Penelope: Why should I help you?
    Barney: We had a relationship.
    Penelope: We had sex in your car twice and then you dumped me.
    Barney: Twice!

  • Hab grad n weilchen die Ps3 von meinem Brüderchen da


    da hab ich mich gleich mal an Oblivion gehangen


    bis jetzt kann ich nur sagen .. *Daumen nach oben*

    Things to do today:
    1. Get up
    2. Survive
    3. Go back to bed


  • hab mich nach nem längeren kneipen abend mit retro feel mal wieder des n64 erinnert, udn bin jetzt bie zelda ocarina of time(für mich das beste spiel aller zeiten) schon wieder im feuertempel...go for ganon!

  • ich zocke zur zeit tales of phantsia (psp) un dragon quest III (snes)
    hoffe, dass ich beides durchhabe bis im september mein saga 2 (ds) ankommt.


    ich muss sagen top in der psp version macht echt laune, da fast jeder satz im spiel mit sprachausgabe versehen ist...

  • Ich spiel jetzt wieder Valkyria Chronicles und bin schon fast am Ende. Ich zieh das jetzt voll durch, da das Spiel eigentlich so genial ist und ich nicht weiß, warum ich so oft "Pausen" für das Spiel eingelegt hab!

  • Ich spiele gerade WET für die Xbox 360 und bisher gefällt mir das Game sehr gut, was vor allem an der coolen Protagonisten Rubi und ihren stylischen Moves liegt :D


    Ich denke mal, dass ich es morgen durchspielen werde ;)

  • Um meine Zeit auf DQ9 zu versüßen, hab ich wieder Baldurs Gate angefangen! :D Uh yeah!


    Hier mein Chara:


    Name: Alemaster
    Rasse: Zwerg
    Klasse: Berserker


    Stats:


    Stärke 18/00
    Geschicklichkeit 17 (momentan 18 durch Bracers)
    Konstitution 20
    Intelligenz 3
    Weisheit 3
    Charisma 17


    Skills:


    Kriegshammer 2
    Kampf mit zwei Waffen 3


    Ganz gut geworden, find ich. ^^


    Hab vergessen zu erwähnen, dass ich mit der BG2 Engine spiel.

  • Ich....ich kann gerade nicht spielen.Ich....ich muss lernen...verdammt...!

    "Viele Wege führen zum Ziel.Verliere deinen eigenen aber nicht aus den Augen!"
    "Das Schicksal mischt die Karten.Wir spielen."
    "Die Freunde nennen sich aufrichtig. Die Feinde sind es."