Habe auch jetzt die collector´s edition vorbestellt kriege jetzt aber trotzdem noch das cress kostüm oder?
Beiträge von FFXIII Hope
-
-
-
Freu mich schon drauf aber wie wird das monatllich bezahlt ? mit kredit karte oder kann man das auch irgendiwe anders bezahlen?
-
-
Wie bekomme ich die dritte mystic art von hubert? danke im vorraus schonmal
-
Herzlichen Glückwunsch an euch beiden
-
habe da mal eine frage kann ich das spiel nur mit kredit karte kaufen? oder kann ich das geld irgendwie überweisen ? xD
-
Ich habe das spiel noch nicht, da ich gerade für mein urlaub und mein Führerschein am sparen bin
Das spiel möchte ich haben da ich schon tales of symphonia/Phantasia & tales of the world gespielt habe und davon echt faszinierend war das abenteuer will ich mir nicht entgehen lassen.
Es könnte seit langem mal wieder ein geiles rollen spiel sein für die ps3.
Gruß FFXIII Hope. :]
-
Meine Frage wäre ob er schonmal nach gedacht hat Tales of Symphonia für den 3 ds raus zubringen
-
Ich hoffe es hat geschmeckt
-
Abend zusammen seit langem bin ich auch mal wieder da
-
Moin Moin habe eine frage und zwar wegen white knight chronicles 2 wann kommt das jetzt raus, am 20Mai oder erst im Juni ?
-
-
-
Okay Danke saebaxyz dann werde ich mal fleißig weiter spielen
-
eine frage? wie kriege ich von lightning das köstum? bin imoment kapitel 3
-
-
Wie kriegen ich die blauen schatz kisten in der main Szenario 00? xD ich
kriege dich einfach nicht danke im vorraus -
Ja Hope war echt geil villt. ist der dann etwas größer und hat villt eine andere waffe^^
von Nora hätte ich gerne den typ mit den blauen haaren ka wie der jetzt heist xD das wäre auf jedenfall cool
-
Habe mir das spiel heute gekauft macht richtig fun