herzlichen, ihr beiden, auch von mir!
Beiträge von Merleander
-
-
http://www.myvideo.de/watch/8839405/Mobil_e_Little_Sister
Mal was ganz untypisches für mich, ne Bekannte von mir singt in einer in letzter Zeit sehr erfolgreichen Band, fieser Ohrwurm....
-
endlich!
ich bin euch anderen zwar etwas hinterher, hole aber schnell auf!gestern abend assassins creed II beendet, heut morgen brotherhood gekauft!!
der plan ist, dieses jahr noch bis zu teil III zu kommen -
und kakashi weint glaub ich...kann zwar auch eingebildet sein, aber sah für mich so aus...
-
was geht mit kakashi...damit hab ich nicht gerechnet....starker cliffhanger!
-
thanks guys! und dir auch nochmal alles gute, toonlink
hoffe dein tag war genauso gut wie meiner -
hey al!! allet jute! hoffe das doktoren macht dieses wochenende zugunsten von prof. bier eine kleine pause....
-
ich hab das auch mal angefangen, leider nicht zu ende gespielt, und kann dir nur zustimmen, al!
ein superspiel, habs sehr genossen.
leider hatte ich die 360 nur geliehen damals, aber mein neuer mitbewohner hat sowohl 360 als auch das spiel, also werde ich demnächst wohl nochmal in die diskussion einsteigen können! YAY! -
hey leute,
hier mla wieder was von meiner seite (ich weiß nciht genau ob das unter werbung oder sowas fällt), das is meine band, mit der ich seit einiger zeit jetzt am werkeln bin, is etwas ruhiger als mein anderes übliches zeug, wenn ihr lust habt, hört doch einfach mal hier in ein lied rein:
https://www.facebook.com/pages…47?sk=app_182222305144028
würd mich über konstruktive kritik freuen!
-
glückens!
-
ich hab hier von nem kumpel darksiders und riddick rumliegen..da muss ich mich jetzt wohl mal entscheiden was ich zuerst zocken soll...vorschläge?
-
hab seit heute endlich auch ne PS3! Partey-time!!!
-
so. moin forum!
statt zur uni zu gehen, guck ich jetzt erstmal die neuste folge eureka, und hab mir geil frühstück mit aufbackbrötchen gemacht! win! -
jaaaaaa, wie unglaublich viele akatsukis hier gestern wieder in der stadt unterwegs waren...hab mindestens 4 komplette truppen gesehn, geschweigen denn die 100 einzelnen...was für ein chaos. aber auch ein bißchen schön hier.
-
war auch gnaz angetan, weil wie ich finde, sehr wenige filme es schaffen so etwas wie eine wirklich intensive grundstimmung rüberzubringen.
dieser film hat das geschafft, ich weiß nicht ob es an musik, farbwahl, ambiente, schauspielern etc lag....wahrscheinlich alles zusammen.
man hat jedenfalls permanent mitgefühlt, und es fühlte sich alles real an.
also nicht zu künstlerisch, aber auch nicht zu hollywood mäß0ig, für mich ein sehr authentischer streifen. von dem mädel werden wir sicherlich in zukunft noch viel mehr hören. -
die jiggly butt gang ist übrigens aus rave master!
da kommt die in der story tatsächlich auch mehrmals zwischndrin vor, als scherz oder whatever..da hat mashima scheinbar einfach mal seine eigenen geschichten etwas verwoben.
mystogan kommt unter anderem namen ja auch in rave master vor ... -
also , ich muss agen, ich war früher in genau dem richtigen alter für 1 und 2, fand die auch echt gut, 3 war ja auch noch gnaz ok.
die anderen sehe ich eher getrennt davon..haben wir vor kurzem in unserer clique entdeckt, für saufspiele eignen die sich ganz hervorragend. weil: sinnlos viele trinkspiele und titten!
das ist auch schon alles was diese filme sind, man sollte die finde ich nicht mit den ersten dreien vergleichen, oder uach jetzt mit dem reunion teil(den ich übrigens im kino sah, und der gar nicht mal gut war...das war einfach alles zusammengepackt aus den erstenf ilmen, möglichst viele von den leuten in ne total platte handlung gequetscht und fertig is der blockbuster. hätten die sich auch sparen können....) -
ich gucke sowieso was ich will
aber find stichwahl für nacheinander auch gut, wir haben ja keine eile...
-
lukianenko +1
großartiger schriftsteller, wird nicht zu unrecht der "tolkien russlands" genannt. die wächter reihe mit seinen 6 ablegern ist schon fantastisch, aber die einzelbücher sind teilweise auch wirklich gut, so zB "die ritter der 40 inseln" oder " das schlangenschwert"
driftet leider meist ins superabstruse alien verschwörungstheorie szenario ab -
ich hoffe immer ncoh darauf, dass kabuto eifnach bald verschwindet und sich rausstellt, dass er von orochimaru übernommen wurde als körper, ob willentlich oder nicht ist ja egal.
aber orochimaru muss zurückkehren! das kanns nicht so eifnach gewesen sein, das war ja viel zu unspektakulär!