Beiträge von DarkSlayer

@ Super Gogeta

solch ein Fortschritt In 67 stunden???
    für mich unvorstellbar , aber dennoch keinesfalls unmöglich

also ich trödel immer gern rum und mein "Perfekter" Spielstand (alles bis auf die 200 blitze xD) hat 200 stunden
    beinahe genau zum anbruch der 200. spielstunde is der richter gefallen ,dann war ich sozusagen fertig mit dem spiel^^

naja trotzdem denk ich dass es möglich ist das alles in verdammt kurzer zeit zu machen ,
    und was hätte man denn eig davon hier rumzuflunkern? löl

Wenn es um den Trashigsten Film geht ,ist glaub ich Kung Pow nicht zu übertreffen
    von der ersten bis zur letzten minute einfach nur totaler Trash
    also wenn man solch Trash mag wie ich , dann ist man bestens mit ihm bedient^^

das nenn ich mal nen Thema
    dazu könnte man ewig schreiben , aber ausschlaggebend ist für mich im ausgangspost der punkt "Traumfrau trifft Traummann" (wenn dass den realistisch ist)
    naja jedenfalls so egoistisch es auch klingt den Vorzug würde die Liebe bekommen , denn wenn es denn wirklich der "Traumpartner" ist , quält man sich ja selbst permanent wenn man ihm mit jemand anderem sieht, und an erster Stelle sollte immer man selbst stehen , mich nicht falsch verstehen keineswegs im egoistischen sinne

eine ähnliche Geschichte hat sich schon in meinem Freundeskreis abgespielt , er hat seinem freund den "vortritt gelassen" das Ende vom Lied waren Depressionen bei dem einen , der sich fortan jede erstbeste nahm und der andere hatte sie abserviert
    zusammen kamen die beiden erschreckenderweise später nicht mehr

hach... ist das lang her :bigeye)

also ich muss FFVI hier hervorheben
    für mich hat das Spiel irgendwie einen ganz eigenen Stellenwert
    ich weiß nicht ob es Kefka ist , der mich so in den Bann des Spiels gezogen hat oder was auch immer
    jedenfalls fällt mir dieser Teil immer zuerst einen wenn ich den Drang verspüre mal wieder einen der alten Teile zu "konsumieren"^^

Lohnen tut es sich auf jedenfall die Bonus Bosse zu zerlegen und ausserdem ist der erste Bonus Boss eh der härteste meiner Meinung (wegen Rampage).
    Der nächste Gegner war um weiten schneller und einfacher zu zerschlagen. :thumbup:
    Schaffen tut man den ersten bestimmt schnell. Bei mir war es halt so, dass ich bereits bei Kanjis Dungeon war und mich hochgekämpft habe und als meine
    SP leer waren einfach zurückgekehrt bin und einen Abstecher zum Schloss gemacht habe. War da bereits 21 und ging dann richtig easy besonders da ich die Persona Andra mit dem Skill Media genutzt habe. Somit hatte ich mit Yuki gleich zwei Chars die Gruppenheals sprechen konnten.

Beinahe dasselbe passiert wie bei dir^^

hab ihn mir auch zu diesem Zeitpunkt vorgeknöpft

danköö nochmal für die Hilfe :love:

Hab mir gestern das Spiel auch mal zugelegt
    und muss echt sagen bin begeistert

nur hänge ich schon an einer Stelle ziemlich zu Beginn^^
    und zwar : Nachdem ich Yukiko befreit habe , bekam ich nen Anruf , dass ich nochmal in die "TV Welt" gehen solle
    gesagt getan : Es gilt einen Boss zu besiegen , der sich in dem Zimmer aufhält in dem Yukiko zu finden war
    aber irgendwie scheint der mir zu dem Zeitpunkt unschaffbar....

weiß jemand nen Rat den zu schaffen ? oder muss ich gar erst später hin ?

man könnte sagen, menschen leben dann friedlich zusammen, wenn chancengleichheit herrscht. auf die eine oder andere weise. wenn keiner waffen hat, oder wenn alle waffen haben. haben manche waffen, und manche nicht. wirds nie ruhe geben.

Wirklich weise Worte.....

ich glaub ich den Satz kopier ich mir

ich kann da nur voll und ganz zustimmen

Diese Waffengesetz Idee ist wirklich sehr interessant
    aber vorstellen könnte ich es mir irgendwo trotzdem nicht , dass jeder Haushalt eine Waffe besitzt

Nach eingelegter Pause melde ich mich wieder einmal zu Wort und steig gleich bei einer ernsten Problematik ein..
    ich geh es mal so an :

so viel erstmal von meinen ,vielleicht einseitigen, Ansichten

so far...

mit Verzweiflungsschlag machste doch aus allem ohne Probleme Kleinholz

und falls jemand das allgemeine "Rezept" für Verzweiflungsschlag braucht : irgendeine Schlag Materia (Magieschlag , usw) + irgendeine eine DMW Materia

Seismos ist nen guter Flächenzauber aber ich weiß net ob er was bringt ,schweben diese "Weinfässer" ?

Zitat

Und dann mir erzählen wie du Minerva geschafft hast :D
    Naja.. bis ich Genesis komplett habe dauert es noch.. aber dann hab ichs sicher auch :D:D
    Ach ja weiß jemand nen anderen Tipp..??
    Ich schaffs einfach nicht den Typen voll zu kriegen :(

Ich hab meine DMW so vollgemacht:

Die jeweilige Substanz angelegt,
    Ausrüstung mit Verteigungszeug vollgestopft,
    dann die 1000 mann Mission gestartet und die PSP bei Seite gelegt
    erledigt sich ganz von allein

wenn du ganz sicher gehen willst leg noch was mit Regena an

Ach bei der Gelegenheit poste ich auch mal mein Zeugnis :

Mathe : 7 (3)
    Physik : 9 (3)
    Informatik: 11 (2)