PlayStation 5 - der große Diskussionsthread

  • Sieht irgendwie sehr nach Bildbearbeitung aus. Wobei ich mir sicher bin, dass er allein schon aus geschäftlichem Interesse eine PS haben wird.

    Man kann nicht akzeptieren dass er vielleicht einfach als private Person die Spiele genießen möchte?
    Ein wenig Backround: Er hat schon früher eine PS4 und NSW gekauft. Den Console Wars machen die Leute im Internet, nicht er oder Jim Ryan.

  • Weil es eben gefaked aussah?

    Quod erat demonstrandum

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X|S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitige Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2,

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Pausiert: Judgment, BG3, Zelda TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

  • Das Pixel remastered können sich Sparen soll lieber GBA version mit dem Zusatzinhalt rls.


    Und Ja GBA Version hat mehr Inhalt als die Pixel remastered.


    FF1-2-4-5-6 Habe noch Bonus Dungeon


    bei FF6 gibt sogar noch 4 neu Beschwörung Leviathan Gilgamesh Cactuar Diabolos


    Die PC-Version, die vorher von FF5-6 gibt bei Steam hat die Inhalt auch noch

  • SE wollte schon so oft, so viel ankündigen. Für jedes mal nen Euro, dann würd ich ankündigen das ich Millionär geworden bin.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • SE wollte schon so oft, so viel ankündigen. Für jedes mal nen Euro, dann würd ich ankündigen das ich Millionär geworden bin.


    Und sie haben konstant abgeliefert. Kristallgläser, dazu der passende Wein und Anniversary Mobile-Games. Wobei es glaube ich noch nicht einmal die zum Final Fantasy Anniversary gab damals.


    Ja, ne ähnliche Ankündigung hatte auch Tales of gemacht und da kam auch nichts bei rum. Ich hörte aber irgendwas davon, der Release von Ever Crisis könnte bevorstehen. Was aber auch recht wenig bringt da das Spiel glaube ich ja auch Mobile Only ist. In Verbindung mit dem Wort Jubiläum erwarte ich also gar nichts. Wobei ich aber weiter der festen Überzeugung bin, dass es dieses Final Fantasy IX Remaster von Forever Entertainment sein wird, was noch angekündigt wird.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Angebliches State of Play Dokument aufgetaucht. (etwas runter scrollen um zu finden.)



    Quelle: https://www.facebook.com/biohazarddeclassified



    Ich halte es für Fake, solche sind zu 98% Fake. Ist immer witzig, wie manche immer fake leaks glaubhaft darstellen wollen. :D

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Shadow Hearts(Playstation 2)



    Abandoned/Paused:

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Terminated:

    Koudelka(PSX Mini)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

    2 Mal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Angebliches State of Play Dokument aufgetaucht.



    Ich halte es für Fake, solche sind zu 98% Fake. Ist immer witzig, wie manche immer fake leaks glaubhaft darstellen wollen. :D

    Natürlich ist es fake, State of Plays sind eigentlich nie so voll gepackt mit Spielen. Geil wäre es natürlich aber trotzdem, das wäre ein richtig fettes Line-Up. Wobei ich jetzt Resi 8 VR und/oder Resident Evil 4 nicht für unmöglich halte. Gerüchte gibt es ja schon länger und Capcom hat bei den State of Plays oftmals mehr geliefert als Sony selbst.
    Project Eve steht auch auf meiner persönlichen Wunschliste, da erhoffe ich mir WIRKLICH neues Futter und vielleicht sogar ein Releasedate. Aber mal abwarten, meine Hoffnungen sind bei State of Plays meist nie allzu hoch.

    4781d7f9dc3bfb411ea63eff031a41a0.gif


    Das Leben ist wie ein Roguelike mit Permadeath-Mechanik.

    Wer hat sich diesen Schwachsinn eigentlich ausgedacht?

  • Schon wieder ein Angebliches SoP Dokument, diesmal so hardcore von der Seite geknipst.




    Auch wenn paar Titeln logisch klingen, ist es definitiv Fake. Heißt jetzt plötzlich The Last of Us, nur Last of Us? Und ein Holiday Trailer? bevor überhaupt ein Announcement Trailer kommt? :thumbup:

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Shadow Hearts(Playstation 2)



    Abandoned/Paused:

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Terminated:

    Koudelka(PSX Mini)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

  • Naja der Ersteller hat sich anscheinend nicht sehr viel Mühe gegeben.^^ So ne Liste lässt sich in 5 Min herstellen da halte ich den ersten Leak für Glaubwürdiger allerdings das man im Aktuellen Script Forspoken entfernt und FXVI eingefügt hat.