Welche Pressekonferenz gefiel euch am besten? 19
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Die Frage ist simpel, wobei ich mich natürlich dennoch über eine Beteiligung freuen würde in Form eines Kommentars, auch wen das Thema bereits quer über das ganze Forum diskutiert wird. Hierbei will ich aber spezifisch fragen welche PK euch am besten gefallen hat. Man darf zwei auswählen, dachte das wäre vielleicht etwas einfacher.
Meiner Meinung nach, war die E3 zwar enttäuschender als noch vor beispielsweise 2 Jahren, aber so richtig schlecht fand ich sie nicht. Es gab doch noch so einige Neuankündigungen und überraschend viel Gameplay innerhalb der PKs.Natürlich gab es sehr sehr wenig aus Japan diesmal, oder zumindest wenig im JRPG Bereich. Fromsoftware war ja vertreten, ob man die Spiele nun mag oder nicht, das wird wieder ein Blockbuster aus Japan.
Bezogen auf die Pressekonferenzen gab es für mich zumindest einen klaren Gewinner. Die Microsoft Pressekonferenz. Man muss fairerweise sagen das sehr viele der Spiele nicht exklusiv waren, aber die PK an sich war grossartig, es gab nonstop neue Trailer und neue Spiele, was will man mehr.
Ubsoft bekommt für mich gerne den zweiten Platz, die PK an sich war einfach super unterhaltsam, und Beyond Good an Evi 2 hat mich so richtig angefixt.
Nintendo und Sony hatten für mich ein ähnliches Problem, man hat noch viele Spiele in der Pipeline die man zu früh angekündigt hat. Beide mit solidem Gameplay, aber nichts überraschendes. Vorallem bei Nintendo fand ich das recht schade, wie ich bereits erwähnt habe hätte ich mir Ankündigungen für 2018 erhofft.
Am entäuschendsten fand ich EA und Square Enix. Wie eigentlich fast jedes Jahr. Gebe es Bioware nicth bei EA würde ich sie mir nicht mehr ansehen, ich freue mich sehr auf Anthem, das wars aber schon.
Es gibt bereits eine E3 Diskussionsrunde, leider kann man keine Umfrage als Beitrag hinzufügen. Bin mir nun wiedermal unsicher ob man das so als Beitrag posten darf, da schon so einige ihren Senf da zugegeben haben. Wen der Thread überflüssig ist entschuldige ich mich bereits im Voraus, aber ich mag Umfragen echt gerne um sich einen genauen Überblick zu schaffen.