Neu bekommene Games

  • Ich glaube wir sollten etwas kürzer treten damit die anderen auch noch Platz zum Posten haben Bloody-Valkyrur.

    Niemals! Den Rang jagst du mir so leicht nicht ab :P
    (PS: die nächsten 4 Retail Games liegen schon hier parat :thumbup: )

    Ich bin ja dafür das man den Threadnamen ändert in "Fayt und Bloodys Konkurrenzkampf: Road to 10000 Games".

    Hehe, nein Danke xD
    Außerdem lässt du da den guten @Weird außer acht, der schleicht sich nämlich zwischendurch ein und kauft auch massenhaft Games^^
    Zudem hatte er mich frech rausgefordert letztens da musste ich erstmal nachlegen

    Ich muss sagen Leute die Daedalic P&C kaufen bekommen da bei mir immer Pluspunkte. Falls du noch nicht kennst(was ich nicht glaube) solltest du auch ein Auge für Edna bricht aus / Harves neue Augen und Deponia 1-4 offen halten.

    In dem Fall schätzt du richtig, sind mir bekannt, aber gerne bei solchen Geschichten immer mal Empfehlungen oder Vorschläge machen, schaue mir da beizeiten die Trailer an ob es was für mich ist^^
    In dem Fall habe ich die Deponia Collection für PS4 bereits und die anderen von dir genannten sind für später vorgemerkt, hatte nur gewartet das beide vernünftig Retail erschienen sind und jetzt muss es nur noch ein annehmbarer Preis und eine gewisse Priorität in der persönlichen Liste haben, aber vermerkt sind sie schon länger ;)

    Jop, das Spiel ist sehr Herzhaft. Habe für PC sogar die Physische im Regal =)

    Cool, dann hat mein Bauchgefühl ja schon mal die richtige Richtung eingeschlagen, gefällt mir ganz gut sowas zu hören und meinem eigenen Gespür dann etwas mehr vertrauen auch zu schenken ^^

  • Außerdem lässt du da den guten @Weird außer acht, der schleicht sich nämlich zwischendurch ein und kauft auch massenhaft Games^^
    Zudem hatte er mich frech rausgefordert letztens da musste ich erstmal nachlegen

    Du hast mich gerufen? : O


    "hust" "räusper" Nun--- Switch E-Shop Sales... "hust" "räusper" ... Ähm nun...^^


    -Jenny LeClue - Detectivu


    -A Summer with the Shibu Inu


    -Sir Eatsalot


    -Wulverblade


    -Detective Gallo


    -The Wardrobe: Even Better Edition


    -Way of the Passive Fist


    -ICEY


    -Figment


    -Onimusha: Warlords


    -Polyroll



    Keine Ahnung wie viel ich da nun ausgegeben habe, das meiste war aber unter 5€ und nen paar Sachen habe ich dann mit meinen Goldpunkten bezahlt. Onimusha war definitiv das Teuerste mit 10€ und ich bin mir auch echt unsicher, ob das nun die richtige Entscheidung war es zu holen. Eigentlich hät ich lieber weniger bezahlt, weil ich bei Crapcoms Releasepolitik auf der Switch einfach das Würgen bekomme... Leider scheint die physische Asia Version auch keine deutschen Texte zu haben, weshalb ich zusätzlich am hin und herüberlegen war, ob mir nun physisch oder deutsche Sprache wichtiger ist... Keine Ahnung, ob ich mich nun richtig entschieden habe aber habs nun einfach mal geholt...^^
    Ansonsten alles Sachen, die ich schon länger auf meine Wunschliste habe. Vor Allem bei Wulverblade freue ich mich, da ich das wirklich schon ewig haben wollte.
    Bei A Summer with the Shubi Inu konnt ich einfach nicht widerstehen xD Das war mir eigentlich zu teuer noch, trotz Sale.... weil das echt trashig aussieht aber gleichzeitig so trashig, dass es wieder unterhaltsam ist, außerdem sieht es so endlos knuffig aus xD ... Ich wollte warten, bis es mal für 2-3€ im Sale ist, damit ichs dann via Goldpunkte vielleicht abgreife... aber naja irgendwie konnte ich gerade nicht anders... Hab irgendwie lust drauf...^^
    Auf jede Fall gabs nen bunten Spielestrauß...^^

  • Yakuza: Like a Dragon Day Ichi Limited Steelbook Edition


    Bin sehr gespannt, die Japanische Demo hatte mir damals sehr gut gefallen.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Shadow Hearts(Playstation 2)



    Abandoned/Paused:

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Terminated:

    Koudelka(PSX Mini)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

  • so einmal mit Assassins Creed Valhalla aktuelles Futter für die neue Xbox series X, holt mich bisher leider noch nicht ganz ab..( also das Spiel)


    Und dann mit Raging Loop noch eine Visual Novel, über die durch den VN Thread hier im Forum wieder aufmerksam wurde. Hatte es mir schon vorgemerkt, nachdem es hier News zu kamen, dann von Greg auf Greg's Rpg Heaven diesen Sommer die Review zu gesehen und eigentlich auch schon vorgemerkt...dann aber wieder vergessen :P
    Hier wurde sich zwar nicht so positiv von @Skyless geäußert, aber das hat mich erst wieder neugierig drauf gemacht :D nun werde ich das VN im Werwolf Gewand mal ausprobieren!



    Und dann hab ich mir noch einige Spiele digital im Angebot auf der Xbox Series X geholt, um da neben Game pass einige Favoriten zu haben :


    Ori and the Blind Forest: Definitive



    Tomb Raider: Definitive Edition




    Bloodstained: Ritual of the Night




    A Plague Tale Innocence






    Okami (hab ich auf gefühlt jeder Konsole, ach ne, nicht nur gefühlt)



    Und dann noch 2 alte JRPGS aus Xbox 360 Zeiten, um diese mal nachzuholen :


    Lost Odyssey



    Infinite Undiscovery



    So und dann zusammen mit Game pass mehr als genug zum zocken und ausprobieren :D

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

    4 Mal editiert, zuletzt von Yurikotoki ()

  • Bei mir gab es ebenfalls AC Valhalla!

    Digitale Version, da ich genug Rewardpunkte hatte um es kostenlos zu bekommen.


    Da ich gestern AC Unity beendet habe (mein erstes AC :D ), und das Spiel mir recht gut gefiel, wollte ich direkt weitermachen.
    Finde es bisher auch ganz cool und optisch sieht das Spiel sehr schön aus.

  • Bei mir ist heute auch mal wieder eine größere Ladung an Spiele angekommen und ich muss sagen das dies in Verbindung mit der Ps5 ein echt teurer Monat ist. Damit habe ich dann auch alle Cold Steel und Yakuza Teile auf PS4 (Cold Steel 2 wird noch nachgeliefert).

    Gespielt 2024 Part 1

  • Da ich gerade am Ordnung machen und aufräumen bin gibts die ersten Nachzügler jetzt doch schon, wollte eigentlich noch ein bisschen ansammeln für einen Post, passt mir jetzt so aber besser^^'



    Zum einen gabs Vitamin Connection das sah ganz niedlich aus und ist im Koop sicherlich sehr spaßig, mal schauen wann es dazu kommt es auszuprobieren^^



    Bei mir die PS4 Version und ich hatte mich sehr gefreut alle Titel in einer Collection physisch bekommen zu können^^



    Hatte ich zwar schon mal günstig im Angebot für PS4 mitgenommen aber Retail ist einfach nochmal viel schöner und ich finde das Cover auch ganz hübsch, ist ja eine Art Metroidvania mit Anlehnung an einen SNES Pixelstil^^



    Gut das ich es hier noch mitbekommen habe das es das Spiel physisch gibt, denn aktuell ist es für 50% ungefähr im PSN reduziert und ich wollte das Spiel mit dem niedlichen Mäuschen schon lange und habe immer auf eine Retailversion gewartet, aber nie mitbekommen das es eine gibt/geben soll
    Kurz vor dem Vorhaben es im Sale mitzunehmen habe ich gesehen das @Cibi-Sora freudig im PSN kommentiert hatte das ihre Retailversion endlich da ist und stante pede habe ich mir auf Ebay auch eine Version für 20€ gegönnt^^

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab derweil auch mal beim Indie Sale zugeschlagen und kann noch ein paar Titel auflisten.


    - A winters Dream (VN)
    - Arise a simple Story
    - Deponia Doomsday
    - Distraint
    - Harveys neue Augen
    - Layers of Fear
    - Machinarium
    - Moonlighter
    - Randals Monday
    - Romancing Saga 2
    - Silence
    - Spirit of the north
    - State of Mind
    - The last Campfire
    - The Vanishing of Ethan Carter


    Waren dann doch ein paar Titel dabei die ich mir dann doch unbedingt noch holen wollte. Teilweise hat mich dann aber auch Bloodys Indie Post dazu bewegt bei bestimmten Titeln mit reinzuschauen. So z.B. bei Randals Monday. Man merkt auch das ich einige Daedalic Spiele in der Liste drin habe. Etna bricht aus, der Debütitel von Daedalic war schon super. Ich bin danach aber nie wirklich dazu gekommen mir Harveys neue Augen anzuschauen. Gleiches gilt eigentlich auch für Silence, Machinarium und State of Minde. The Last Campfire war für mich wiederum irgendwo ein Pflichttitel als Fan der ersten Stunde von No Man's Sky. Ich bin schon gespannt ob mich dieses Setting mitnehmen wird. Auf den Rest wurde ich entweder durch JPGames, das Forum oder anderweitig aufmerksam gemacht.

  • @Fayt
    Wirklich schöne Ausbeute die du dir da geangelt hast^^
    Bei Arise und The Last Campfire erhoffe ich mir noch eine Retailversion, ansonsten hatte bis auf Harveys neue Augen auch so ziemlich alles den Weg in meine Sammlung geschafft gehabt, ansonsten schön zu sehen das ich nicht allein dem Sale zum "Opfer" gefallen bin xD

  • Warte nur auf den Tag bis ihr hier schreibt das ihr alle Spiele gekauft habe die je erschienen sind, und ihr jetzt erstmal warten müsst.^^


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • >Jetzt ist es raus, meine Sammlung ist in Wahhreit zehnmal so gross! :P


    Da waren noch ein paar andere Titel dabei die ich will, aber ist eh ein teurer monat dank PS5 und so. ^^


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Bis auf das letzte kommt mir das alles sehr bekannt vor. Guter Geschmack. :D


    Bei mir gesellt sich Yokai Watch 1 hinzu. 3€, wer kann da schon nein sagen. :love: