Neu bekommene Games

  • Diese Woche ist Ladies Night bei GOG... oder so. Jedenfalls sind ein paar Games günstiger, wenn die Hauptrolle weiblich ist. ^^



    Aufleveln und Ballern, genau das richtige für die Frau von heute! :D

  • Sooo, mein nächster Schub an Games hat sich gestapelt^^



    Das Spiel hatte von Anfang an genug Charme das ich mir gleich dachte das es früher oder später zumindest ein Limited Release bekommt, die Wartezeit war zwar länger als vermutet, aber was lange wärt etc.^^



    Vom Stil und der Art her vermutlich etwas gewöhnungsbedürftig, aber ein freundschaftliches Abenteuer, wahlweise vielleicht sogar im Koop stell ich mir recht spaßig vor^^



    Bei mir natürlich de PS4 Version und was soll ich sagen, es ist ein 2D Pixel Souls-ähnliches Spiel, Dark steckt bereits im Titel, der Rest wird ähnlich wie Blasphemous oder Death's Gambit sein nehme ich an, ist für mich so oder so interessant^^



    Aktuell immer noch für anständige 25€ auf Amazon zu haben, dafür das das Game noch nicht so alt ist kein schlechter Deal wie ich finde, da ich mich mit Borderlands ja nun ein wenig in die Ego-Shooter Szene begeben habe, brauche ich eben ähnlich "abnormales" was sich halt vom ganzen Einheitsbrei Geballer etwas löst und die bunteren Landschaften und Wesen in der Welt haben ein wenig mein Interesse geweckt gehabt



    @Prevailer <-- Der da ist Schuld!
    Ich dachte mir so, ach das brauchst du nicht zwingend, du hast bereits die normale Fassung und dafür nochmal zu zahlen und bliblablub und schwupp twittert dieser jemand einfach frech ein Angebot und wirbt mit deutschen Untertiteln und als ich mir nochmal überlegt habe ob ich es bräuchte war es schon versandt xD



    Gefühlt kein Monat ohne Kemco Game bei mir xD
    Bald behaupte ich einfach ich kaufe die Spiele wegen der Quote xD
    Erst am Freitag hab ich schon wieder ein neues bestellt, also geht das wie gewohnt so weiter xD


    Auch hier ist's die PS4 Version bei mir geworden
    Ego-Anime-Adventure mit Rogue Lite Elementen ist definitiv etwas das so nicht alle Tage auf den Plan tritt und wirkte auch vom Stil her nicht allzu oft genutzt, daher hier einfach mal was neues zum ausprobieren^^


    Das wärs erstmal wieder soweit :)

  • Aktuell immer noch für anständige 25€ auf Amazon zu haben, dafür das das Game noch nicht so alt ist kein schlechter Deal wie ich finde, da ich mich mit Borderlands ja nun ein wenig in die Ego-Shooter Szene begeben habe, brauche ich eben ähnlich "abnormales" was sich halt vom ganzen Einheitsbrei Geballer etwas löst und die bunteren Landschaften und Wesen in der Welt haben ein wenig mein Interesse geweckt gehabt

    Nur als Warnung, eher mit Fallout zu vergleichen als mit Borderlands, sehr viele Dialoge und Dialogoptionen, fand das aber auch wirklich ganz gut, nur überraschend kurz. :)
    Also dann jetzt Outer Worlds und Persona 5 Royal, los! :P


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Nur als Warnung, eher mit Fallout zu vergleichen als mit Borderlands

    Ist mir bewusst, mit "abnormal" meinte ich eher das es ein ungewöhnlicheres Setting ist und man nicht nur menschliche Feinde sondern auch andere Wesen hier und da zu bekämpfen hat und das sagt mir eher zu^^



    Also dann jetzt Outer Worlds und Persona 5 Royal, los!

    So schnell wird das vermutlich nicht passieren xD
    Hab aktuell genug Langläufer angefangen^^'

  • Ich quäle mich gerne^^, aber durch Corona und Kurzarbeit habe ich einfach mehr Freizeit und sollte die Zeit etwas für lange Games ausnutzen.


    Ich bin auf Cold Steel III gespannt. Wenn Falcom weiterhin gleich bleibt, dann müsste das ein Aufbauteil sein wie Trails Fc und Zero no Kiseki. Das müsste bedeuten, dass ich den Teil mögen werde und dementsprechend vom 4. Teil enttäuscht werde. :D


  • Ich bin auf Cold Steel III gespannt. Wenn Falcom weiterhin gleich bleibt, dann müsste das ein Aufbauteil sein wie Trails Fc und Zero no Kiseki. Das müsste bedeuten, dass ich den Teil mögen werde und dementsprechend vom 4. Teil enttäuscht werde.

    Fand CS3 in der zweiten Hälfte richtig gut, bin gespannt wie du das Ending findest, das ist eh besonders. :P


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • In den letzten Wochen sind nach und nach eingetroffen:


    Sakura Wars und Trials of Mana
    Beide natürlich lange vorbestellt gewesen. Durch die aktuelle Lage, kam es bei der Lieferung zu erheblichen Verzögerungen. Hab mich noch nicht ganz entschieden, welches ich davon zuerst spielen werde^^
    Bei Sakura Wars hatte mich gewundert, dass das Theaterkostümset nicht im Spiel dabei war, wie angepriesen. War etwas angesäuert deswegen, da man es auch nicht nachkaufen kann. Zum Glück konnte man den Support anschreiben und die haben einen gleich den Code dafür übersendet. Man musste halt den Kaufbeleg als Nachweis vorzeigen.
    Auf Trials of Mana freue ich mich als Mana-Fan natürlich auch schon sehr.



    Als nächstes Little Nightmares Complete Edition, die ich schon länger im Blick hatte. Das Spiel ist digital ja oft im Angebot, aber ich wollte dann doch lieber die Retailversion besitzen.
    Trails of Cold Steel III habe ich eigentlich nur geholt, weil es bei NISA nen 20 Pfund Gutschein gab. Da sind dann selbst die Versandkosten zu verkraften und ich glaube, der Preis wird nicht weiter großartig sinken, wie bei vielen NISA-Spielen. So um die 30€ ist dann schon ok.
    Clannad habe ich endlich geholt, da die Retailversion immer seltener wird und ich langsam Panki bekommen habe. Der Stil ist so überhaupt nicht meins und ziemlich...naja, aber ich habe hohe Erwartungen an die Story, die meine Bedenken hoffentlich zunichte machen^^



    Atelier Lulu hab ich erstmal nur der Vollständigkeit halber bestellt und es war super günstig.
    Atelier Ryza war hingegen wieder ein kleiner Panikkauf. Die Händler waren immer häufiger hintereinander ausverkauft und nachproduziert wurde in Europa nur die Switch-Version. Da hatte ich einfach Sorge bekommen, die PS4-Version irgendwann gar nicht mehr zu bekommen oder nur noch zu hohen Preisen. War zwar etwas teurer als was ich sonst so für die meisten Spiele ausgebe, aber ich wollte es nicht bereuen.
    Hatte halt Lulua einfach noch dazugepackt, damit es sich gleich lohnt und ich auch abhaken kann^^



    Zu guter Letzt noch meine beiden anderen Importe aus Japan
    Blade Arcus Rebellion welches mittlerweile auch sehr günstig zu bekommen ist. Hauptsächlich wollte ich es nur haben, da Shining Resonance eine große Rolle in diesem Ableger spielt. Den Vorgänger hatte ich eigentlich nur mal ein bisschen angespielt.
    Zero no Kiseki: Kai wollte ich haben, da ich die PSP- oder Vita-Version nie besessen habe. Überraschenderweise kam die Standardedition in diesem hübschen glänzenden Pappschuber, worüber ich mich sehr gefreut habe. Werde Ao ni Kiseki bei Gelegenheit auch noch holen.



  • Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich halte ich mein Exemplar in den Händen! ;___; Ich könnte weinen vor Freude xD Xeeeenoooblaaaaadeee! xO "Fanboy Gekreische hier einfügen" :D
    Ich war erstmal geschockt, weil das Paket halb so groß war wie ich selbst, als mit der Typ bei der Post das Paket gab xD ... Aber war dann doch die Hälfte nur Luft^^ ... Dennoch ist die Collectors schon echt groß und wunder wunderschän!
    Es ärgert mich nur, dass anstelle einer CD nur son dämlicher Download Code bei liegt... Das ist und bleibt mein einziger, aber leider recht große, Kritikpunkt.
    Ansonsten sieht die Box klasse aus, das Steelbook sieht fantastisch aus, ich liebe das Motiv des Innencovers der Hülle, welches auch für das Poster verwendet wurde, was mich besonders freut, da es echt großartig aussieht! Es ist zwar viel zu groß, weshalb ich keine Ahnung hab, wo ich das aufgehangen bekomme aaaber ich werde einen Ort finden und wenns das Letzte ist was ich in meinem Leben tun werde! Muhahahaha! :D
    Und was ich auch nochmal besonders loben möchte ist dieses großartige wunderschöne Artbook! Richtig schönes Softcover und dazu auch im Querformat, wodurch man es perfekt in die Hand nehmen und drin rumblättern kann! Ich liebe es <3 So sollten alle Artbooks sein ^^
    Dafür hat es sich doch gelohnt extra früh aufzustehen, um es noch abzuholen bevor ich weg muss, damit ichs nicht den halben Tag mit mir rumschleppen muss : D ... auch wenn ich dadurch keine 6 Std Schlaf hatte also extrem übermüdet bin aber egal! Alles für Xenoblade, alles für den Klub! :D
    "Xenoblade Fanboy Hype Modus its over 9000!" :thumbup:

  • Diese Woche aus dem Days of Play-Sale sind eingetroffen:


    Subnautica² und Death Stranding

    Death Stranding war bei mir auch ne reine Preissache. Bin ganz froh so lange darauf gewartet zu haben.
    Subnautica hatte ich mir zuvor schon mal geholt, aber hab ich nach einer Spielsession meiner Schwester überlassen und immer mal wieder geschaut, ob irgendwann ein gutes Angebot dabei ist oder nicht. Ich glaube Below Zero ist auf Konsole eh noch nicht erhältlich.



    Außerdem hab ich mich kurzfristig auch noch für Jedi Fallen Order hinreißen lassen^^
    Einfach nur so, erwarte pure Durchschnittskost und das ist absolut ok für mich.



    Aus UK sind zusätzlich noch angekommen: AI: The Somnium Files. Hatte ich schon seit Release im Auge, aber der stetig hohe Preis hat mich immer abgehalten. War jetzt endlich mal für unter 25€ zu bekommen und hab Nägel mit Köpfe gemacht^^



    Yoku's Island Express, welches ich mal vor ewiger Zeit anspielen konnte und fands ganz nett. Für nicht mal 8€ habe ich nicht lange überlegen müssen. Digital ist es glaub sogar teurerXD



    In nächster Zeit, werde ich wieder etwas kürzer treten. Sind zwar alles eher kleine Beträge über 2 Monate verteilt, aber die läppern sich dann auch zusammen^^'

  • Ein wenig neue Beute sowohl digital als auch physisch, ich fange mit den digitalen Titeln an^^



    Gibts zwar auch physisch aber ich war mir bei dem Titel doch etwas unsicher, allerdings für 1€ digital nicht der Rede wert, daher war hier der sehr günstige Preis doch mal ausschlaggebend, wenn es genügend taugt kaufe ich es noch physisch nach



    Der Stil ist optisch recht ansprechend und mal in die Haut eines Bösewichts zu schlüpfen ist in der Form nicht häufig vertreten und scheint humorvoll umgesetzt zu sein, habe ich schon länger auf ein Angebot gewartet^^



    @Prevailer <-- wurde hier über längere Zeit heftig "geinfluenced", da hier jemand vor einiger Zeit auf Twitter häufig davon geschwärmt hatte ist es mir vom Namen her lange im Gedächtnis geblieben und als es nun im Angebot war habe ich mir den Trailer angeschaut und fand es ebenfalls vielversprechend, daher auf Empfehlung eines gewissen Herren probiere ich es bei Zeiten gerne mal aus^^


    So nun die 2 physische Spiele



    Ebenfalls auf Twitter von diesem Herrn hier --> @Prevailer dazu verleitet im Angebot zuzuschlagen, danke nochmal ;)



    Für angenehme 20€ mit allem drum und dran wollte ich mir dieses Spiel nun schon endlich mal sichern, weiß zwar noch nicht wann ich die Zeit und Lust dafür aufbringe, aber für das was es ist habe ich so oder so ein Schnäppchen gemacht^^

  • Habe eben drei kostenlose Spiele im Switch E-Shop abgegriffen.



    -Eqqo (stand schon seit Ankündigung auf meiner Liste. Freu mich daher sehr drüber :) )





    -Lydia (stand ebenfalls auf meiner Wunschliste, aufgrund der interessant klingenden Thematik. Allerdings wollte ich mir da glaube ich vorher noch paar Trailer anschauen. Nehm ich kostenlos aber natürlich liebend gerne! : D)





    -Soul Searching (das Einzige der Drei, was mich nicht interessiert aber für kostenlos, probiere ich es gerne irgendwann mal aus, ist ja klar! Ganz uneigennätig und so! Jahaaa! :thumbup: )


  • Als ich heute beim Gamestop E-Shop Guthaben holen wollte, sah ich das hier so unschuldig da liegen, wie es mit seinen Hundeäuglein mir den Preis ins Gesicht hielt, wo ich einfach nicht widerstehen konnte... Und da ich es eh noch gerne haben wollte und mir etwas Sorgen machte, da der Preis bei Amazon nicht mehr ganz so rosig aussieht...^^


    -SNK 40th Anniversary Collection


    Außerdem hab ich natürlich das E-Shop Guthaben direkt auf den Kopp gehauen und damit endlich die letzten 4 Titel auf meiner Wii U E-Shop Wunschliste gekauft...



    -Costume Quest 2


    -Chronicles of Teddy



    -Fire Ungh's Quest


    -Epic Dumpster Bear


    Endlich ist es geschafft! Ich freue mich! Hab zwar noch paar Virtual Console Sachen in der Liste aber das waren eh nur "vielleicht" Spiele, die original aufm Turbografx erschienen sind. Passt also so nun für mich. Mein Wii U Speicher ist nun eh voll ^^
    Von den neuen 4 Wii U Titeln bin ich am meisten auf dem Epic Dumpster Bären gespannt. Das soll, obwohl es nach absolutem Trash aussieht, tatsächlich wirklich gut sein und sich auch wirklich gut spielen. Freu mich schon drauf mir da mein eigenes Bild zu zu machen^^