Neu bekommene Games

  • loot des tages:



    damit endlich endlich endlich... komplett :O



    kiseki is love, kiseki is live <3

    Nothing is what exists there. The origin of all. It, and time, move the world. A pair searching for a fleeting moment together. Ultimately two become one, broadening throughout the world. Individual elements divide nonreductively spreading to the whole. Each individual element is infinitely finite. None have yet transcended the infinite. No one has ever seen the different levels at once. It has yet to appear in this world. - The labyrinth of memories that is killing me.

  • Kleine Bescherung auch bei mir. Project Diva X und das Dragon Quest VII Schnäppchen. Vorgestern kam auch noch Dead Rising dazu.


    Diag


    Gratulation dazu erst einmal :D



    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Da ich zu blöd war den richtigen Thread zu finden hier nochmal :P



    Meine MeiQ: Labyrinth of Death Limited Edition mit dem schicken Mousepad ;)


    und....



    Die Criminal Girls 2 Party Bag Edition :D


    Finde sie beide sehr super auch wenn bei CG2 die Tasche nicht wirklich für die normal Große Vita geeignet ist :D
    Angezockt habe ich beide mal werde aber erstmal MeiQ durchzocken denke ich. Hab ja auch noch Monster Monpiece zum durchzocken :D Danach kommt CG2. Freue mich schon! Was ich bisher gesehen habe sah super aus.


    gєнє ηι¢нт ωσнιη ∂єя ωєg ƒüняєη мαg, sση∂єяη ∂σятнιη, ωσ кєιη ωєg ιsт υη∂ нιηтєяlαssє єιηє sρυя!

  • Mit den genialen LEs kann ich zwar nicht mithalten, aber heute gabs bei mir auch endlich wieder Zuwachs:



    CG2 ist jetzt auch bei mir endlich angekommen nachdem ich das ganze Wochenende gewartet hatte ;(
    und meine Neptunia Retail Sammlung ist endlich komplett! :D

  • Mafia III

    Natürlich die Uncut AT Version.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Dann will ich auch mal wieder, denn bei mir ist auch einiges hinzugekommen, der Thread hier ist ja immer gut gefüllt wie man sieht :D


    Nicht aufs Foto geschafft da vergessen, Rayman Collection für Vita (Retail). Devil's Third, versehen mit Sonderpreis-Aufklebern und am Ende wurden sogar nur 9,97 an der Kasse abgerechnet (das Spiel ist definitiv weit entfernt von dem Ruf, den es leider innehält), Sonic Chronicles.


    Die letzten zwei Tage dann noch Valkyrie Drive und Paper Mario Color Splash.


    Und das ganze ist auch ein recht melancholischer Post, denn es sieht danach aus, als seien Devil's Third und Color Splash meine letzten Titel, die ich für die Wii U gekauft habe (Devil's Third war wie Rayman ein Geschenk meiner Freundin, und Breath of the Wild werde ich mir nicht mehr auf der Wii U antun). Ich sage das etwas mit bedacht, da ich immer noch nach einem günstigen Angebot für Tokyo Mirage Sessions Ausschau halte.



    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Zitat

    Devil's Third, versehen mit Sonderpreis-Aufklebern und am Ende wurden
    sogar nur 9,97 an der Kasse abgerechnet (das Spiel ist definitiv weit
    entfernt von dem Ruf, den es leider innehält),

    sehr guter kauf!^^ Hast also auch schon angespielt? Kannst gern bescheid sagen, wenn du dich mal am online modi versuchen willst. Spät abends sind eigentlich immer leute on^^

  • Nächste Neptunia LE. Bin sehr begeistert davon :)



    gєнє ηι¢нт ωσнιη ∂єя ωєg ƒüняєη мαg, sση∂єяη ∂σятнιη, ωσ кєιη ωєg ιsт υη∂ нιηтєяlαssє єιηє sρυя!

  • World of Final Fantasy


    In der Limited Artbook Edition

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • heute gabs noch nen kleinen neueinkauf.
    Code of the Samurai
    Einfach weils nur 2 euro gekostet hat.... daher kann man mal machen :D kp ob das was taugt.. aber immerhin was neues für meine to do liste, weil die zum glück ja noch nicht so groß ist "hust"

  • Neues ist auch bei mir eingetroffen. Neben Trails of Cold Steel II (nun ist die Lionheart Edition komplett) kam noch das NES Mini hinzu. Als ich das kleine Gerät im Juli im vorbestellt hatte, habe ich nicht ansatzweise daran gezweifelt, keines zu bekommen. Wenn ich aber so den Erfahrungsbericht von Pyro und auch einigen anderen Lese, wurden wohl viele Vorbestellungen noch nachträglich storniert. Da scheine ich mal Glück gehabt zu haben. Und zum Schluss noch Operation Abyss für Vita, stand auch schon lange auf meiner Liste, da Dungeon Crawler mich aber oftmals in die Knie zwingen, habe ich gewartet, bis es mal billiger ist.




    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Konnte eben nicht widerstehen, als ich bei gamestop stand, um zu fragen, ob die 7th dragon reinbekommen werden (ist da immer etwas unsicher mit so nischigen sachen, wies scheint. Stella Glow haben die z.B. gar nicht bekommen ._.) und wo er dann sagte dass pokemon schon da ist, sogar die steelbook versionen, obwohl die nicht vorbestellbar war bei denen.... nuja^^
    Zumindest mond hab ich mitgenommen. Amazon hinkte ja eh etwas hinterher (natürlich haben die es JETZT verschickt, wo ich nicht mehr stornieren kann xD Muss ich mond dann eben zurückschicken^^)
    ist so aber praktischer für mich, weil ich dann morgen sport doch nicht ausfallen lassen muss, aufgrund von auf dhl warten :)
    Nun wird gleich erstmal losgespielt noch *O*