Neu bekommene Games

    • Offizieller Beitrag

    Ich hau dann auch nochmal meine bisherigen Monatseinkäufe mit Bild raus. Denke außer FFVII rebirth kommt dann den Monat auch nichts mehr dazu um den Geldbeutel noch etwas zu schonen. :D


    gDXSC4K.jpeg


    Persona 3 Reload in der Aegis Edition sowie Granblue Fantasy Relink und Jujutsu Kaisen hatte ich ja glaube ich bereits schon genannt. Dazu kamen dann noch ein paar Retroklassiker dazu. Front Mission, Kingsfield und Dino Crisis war eigentlich nur in der Vitringe gesehen, kurz gesabbert und dann gekauft. Dazu dann noch Inazuma Eleven Go Chrono Stones Flammenwall und das kleine Modul was man schlecht erkennt ist Dragon Quest IV die Chroniken der Erkorenen, leider nicht komplett dafür musste ich dann auch dafür keinen dreistelligen Betrag hinlatzen. Ich bin recht zufrieden mit der heute zufällig gefundenen Auswahl an Gebrauchttiteln. ^^

  • Es ist wieder soweit, der nächste Spieleansturm will gelistet werden, diesmal bis auf den ersten Titel dann alles digital, weil es im PSN wieder haufenweise Angebote gab und ich mir für knapp 60€ dabei 11 Spiele angelacht habe. xD


    Sonic Colours: Ultimate Launch Edition (Nintendo Switch) : Amazon.de: Games

    Bei mir in der PS4 Variante und für 25€ denke ich ein sehr guter Deal.^^

    Mochte bereits das Wii Original und finde es jetzt in etwas hübscher auch nochmal reizvoll es in HD spielen zu können.

    Allerdings scheint es allgemein in der Neuauflage nicht so gut weggekommen zu sein und ich hatte auch einiges verbuggtes Gameplay gesehen.

    Das hatte das Original zwar auch, aber man erhofft/erwartet ja dann doch bei so einem Port das man sich nochmal die Zeit nimmt die Version in besserem Zustand als das Original angeboten zu bekommen, daher hoffe ich das es wenigstens mittlerweile die entsprechenden Patches gab.^^'

    Das Spiel selbst ist für Sonic Fans aber empfehlenswert.^^


    Planet Cube: Edge bei Steam

    Wie für mich üblich dürfen Pixel-Platformer hier nicht fehlen, entsprechend hier schon mal der erste Beitrag dazu.

    Es wirkt eher etwas minimalistisch, aber recht ideenreich für eine kurzweilige Erfahrung, allerdings fand ich den ursprünglichen Preis von 15€ doch etwas happig und habe auf ein ansprechenderes Angebot gewartet gehabt.^^


    Sakura MMO Extra bei Steam

    Nach längerer Zeit mal wieder ein Vertreter der Sakura Novels, wie zu erkennen aus der Reihe mit dem "MMO" Beititel und bevor ich etwas davon angehe bin ich natürlich bemüht vorher pro "Arc" alle Episoden zu haben um es irgendwann als "Ganzes" angehen zu können.

    Muss daher mal schauen ob es von MMO jetzt alle Teile waren oder nicht, denn so viele Titel wie es mittlerweile von diesen Novels gibt verliert man leicht den Überblick. xD


    Sakura Alien bei Steam

    Um mir die Übersicht noch etwas zu erschweren gibt es auch gleich einen weiteren Ableger eines anderen "Arc's" wenn man so will und bei der Bildersuche habe ich schon mindestens einen 2. Teil für später angeteasert bekommen, daher hier gleiches Spiel wie bei den anderen Titeln auch. xD


    Chemically Bonded | Nintendo Switch Download-Software | Spiele | Nintendo

    Das sollen aber nicht die einzigen Novels gewesen sein, denn mit Chemically Bonded gibt es noch einen weiteren Nachschub für das Genre und ich hoffe ich bekomme mich dieses Jahr mal dazu die ein oder andere Novel anzugehen.

    Gerade hier fand ich den Stil im Vergleich zu einigen anderen der "unscheinbarereren" Genre Vertreter recht ansprechend und bin später mal gespannt drauf.^^


    Stealth platformer The Library of Babel announced for PS5, Xbox Series,  PS4, Xbox One, Switch, and PC - Gematsu

    Wie es der Titel sicherlich vermuten lässt hat man hier einen Stealth Platformer, was ich bisher nach wie vor recht unverbraucht als Genre Mischung finde und gepaart mit einer düster-futuristischen Prämisse ist es auch nochmal etwas "spezieller".

    Den Trailer fand ich schon ganz interessant und ich bin auch hier mal gespannt was am Ende bei dem Mix dieser Zutaten herauskommt.^^


    Amabilly | Nintendo Switch Download-Software | Spiele | Nintendo

    Ein weiterer kleiner und günstiger Platformer für zwischendurch, im Stile von Prehistoric Dude oder Wiloo Demake, die ich ja bereits auch schon gespielt habe, daher denke ich schlägt es in eine ähnliche Kerbe und wird mir wieder ein passender kurzweiliger Happen für zwischendurch sein.^^


    Cat Souls on Steam

    Tadaa, noch ein Platformer xD, diesmal aber ein ganz knuffiger mit etwas Knobelaspekt.^^

    Man hat als Prämisse 7 Leben die man sozusagen pro Level "verwirken" kann und an der Stelle wo die Mietze das Zeitliche segnen würde lässt eine der "Seelen" die sie dabei verbraucht eine Plattform entstehen um bspw. einen stacheligen Abgrund zu überwinden der andernfalls zu groß wäre.

    Zu viel erwarte ich weder von den Knobeleien noch von dem Leveldesign, aber für den günstigen Preis ist die Optik ganz putzig und die Idee dahinter mal ein bisschen was anderes und probiere ich daher sehr gerne mal aus.^^


    Garlic on Steam

    Das Cover/Thumbnail finde ich ehrlich gesagt nicht sehr ansprechend, aber zum Glück verbirgt sich dahinter ein weiterer Platformer, diesmal mit einer Optik die an eine Mischung aus NES und Gameboy erinnert und erneut muss ich glaube nicht erwähnen das es damit schon mein Interesse hat, oder? xD

    Der Trailer sah dahingehend ganz vielversprechend aus, dennoch fand ich auch hier den Preis von 15€ erstmal etwas zu hoch und habe hier ebenfalls auf ein Angebot unter 10€ gewartet und es diesmal mit eingesackt.^^


    Harmony's Odyssey bei Steam

    Ein Knobel-/Puzzlespiel das durch die bunten Farben und den knuffigen Look meine Aufmerksamkeit bekommen hat.

    Man hat pro "Level" eine Art Diorama Puzzle aus mehreren Teilen die man richtig zusammenfügen muss, währenddessen befinden sich auf einzelnen Teilen aber bestimmte Gebäude, Utensilien oder Charaktere die glaube auch aufeinander reagieren können/müssen, sodass man daraus dann schlussfolgern kann welche Teile aneinander gehören.

    Nicht nur das ich die Idee super finde, es macht die Welt die man zusammen puzzelt dabei auch lebhaft und sorgt beim spielen hoffentlich für eine quirlige und spaßige Atmosphäre.

    Das Spiel ist im Normalfall auch eher für 15€ glaube angesetzt, war nun aber für 2-3€ zu haben und da kann man denke ich nicht meckern.^^


    The Beast Inside bei Steam

    Für etwas mehr Kontrast gibt es auch ein Horror Spiel das sich neu in meine Bibliothek gesellt.

    Beim Trailer war ich mir zuerst nicht ganz sicher, fand die Atmosphäre aber dann doch ganz ansprechend und als es nun für PS+ Mitglieder stark reduziert war von glaube 25€ auf knapp 6€ war das wieder ein guter Schnapper um es später mal zusammen mit Kumpeline auszuprobieren.^^

    (Da ich Schisser das alleine eh nicht tun werde, da braucht es ein nervenstarkes Fräulein an meiner Seite. xD)


    The Rusty Sword: Vanguard Island | Nintendo Switch Download-Software |  Spiele | Nintendo

    Ein Spiel das ich von der Prämisse her hier einigen direkt empfehlen wollte, da es sich um eine Art 2D Zelda Klon handelt mit der Optik die an eine Mischung aus A Link to the Past und den Gameboy Ablegern der Serie erinnert und noch dazu einen Koop Modus bietet.

    So schön wie es aussieht und so günstig wie es mit 2€ ist sollte man diese Prämisse aber wohl mit Vorsicht genießen, denn es soll wohl ein ziemlich kurzes Abenteuer sein.

    Auf How Long to Beat ist es nur zwischen 16-35min. angesiedelt, was tatsächlich etwas weniger als erwartet wäre.^^'

    Dennoch will ich es mit Kumpelinchen mal zusammen spielen und werde ja dann anschließend Auskunft darüber geben. ;)


    Das war es für den Moment, kann jedoch sein das ich im Laufe des Tages ein paar weitere Titel in Empfang nehme die ich dann in Kürze nachreiche und auch meine Play-Asia Bestellung müsste demnächst mal eintreffen.^^


    (Bezüglich Zelda-like in 2D, wem es noch nicht untergekommen ist und sich für solche Spiele interessiert und nicht warten möchte bis Nintendo vielleicht wieder einen Ableger anbietet, dem sei an dieser Stelle mal Saga of the Moon Priestess erwähnt.

    Gibt es normal für 6€ und ist ebenfalls auf meiner Liste und ist rein optisch sehr an die Gameboy Zelda's wie Link's Awakening oder die Oracle Teile angelehnt und wirkt recht vielversprechend, packe euch daher mal Thumbnail und Screenshots in einen Spoiler. ;) )

  • em sei an dieser Stelle mal Saga of the Moon Priestess erwähnt.

    Das steht auch auf meiner Liste. Ein Bekannter hat es sogar direkt schon geholt und gespielt. Sein Feedback dazu war ziemlich zerstörend. Gerade das Gameplay soll wohl furchtbar sein mit Hit Boxen aus der Hölle. Und wenn selbst er das schon ankreidet, mach ich mir echt sorgen... xD

    Werde mir definitiv noch mein eigenes Bild von machen aber, auch wenn der Preis ohnehin schon niedrig ist, werde ich eher auf ein Sale warten, sicherheitshalber^^

  • Sir Tonberry :

    Hach, ja, die Hollow Knight Collector´s Edition, die musste ich natürlich auch haben!

    Allerdings habe ich mir nicht die Figur geholt, bei mir ist es das Plüschi geworden:

    IMG-20240213-174511.jpg


    Die, ähm, die Kulleraugen sind von meinem besten Freund und ich habe sie dran gelassen, weil


    Bloody-Valkyrur

    Ich schwöre bei Gott, ich werde für die nächsten Ivalice Awards den Industrieunterstützer-Award anstreben für all diejenigen, die sich im Jahr am meisten Games gekauft haben. Um den Preis kannst du dich dann mit Fayt kloppen!

    dcglh9p-39b96dbc-039d-4a94-b068-7f99cf42b234.gif?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiJcL2ZcLzNiYzc0Y2EyLTc1YjktNGNkNi1hYTdlLWZlZWJkZWEzMjJjMlwvZGNnbGg5cC0zOWI5NmRiYy0wMzlkLTRhOTQtYjA2OC03Zjk5Y2Y0MmIyMzQuZ2lmIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmZpbGUuZG93bmxvYWQiXX0.WnUByT7PPpAv2j31gFl397ZBpSG6EBlMwYigv3EhJu0

    4781d7f9dc3bfb411ea63eff031a41a0.gif


    Das Leben ist wie ein Roguelike mit Permadeath-Mechanik.

    Wer hat sich diesen Schwachsinn eigentlich ausgedacht?

    • Offizieller Beitrag

    Ich schwöre bei Gott, ich werde für die nächsten Ivalice Awards den Industrieunterstützer-Award anstreben für all diejenigen, die sich im Jahr am meisten Games gekauft haben. Um den Preis kannst du dich dann mit Fayt kloppen!

    Da hab ich schon verloren. :D Davon ab ich poste hier ja eh nur die physischen Titel von mir und keine digitalen. Bloody gewinnt nach offengelegten Punkten. xD


    Die, ähm, die Kulleraugen sind von meinem besten Freund und ich habe sie dran gelassen, weil

    Mit den Kulleraugen erinnert mich das ganze stark an einen auswählbaren Charakter aus Trivia Murder Party (Jackbox 6). xD


    Für etwas mehr Kontrast gibt es auch ein Horror Spiel das sich neu in meine Bibliothek gesellt.

    Beim Trailer war ich mir zuerst nicht ganz sicher, fand die Atmosphäre aber dann doch ganz ansprechend und als es nun für PS+ Mitglieder stark reduziert war von glaube 25€ auf knapp 6€ war das wieder ein guter Schnapper um es später mal zusammen mit Kumpeline auszuprobieren.^^

    (Da ich Schisser das alleine eh nicht tun werde, da braucht es ein nervenstarkes Fräulein an meiner Seite. xD)

    Mich hat der Trailer tatsächlich abgeschreckt, sah in dem Trailer nach nem reinen Boss Schocker aus.

  • Der Hollow Knight Plüsche sieht schon aweng gruselig aus. Gibt da aber ja verschiedene Varianten. Sehr geil find ich halt auch den mächtigen Zote. Der war im Kolosseum ein harter Brocken. ;)


    Ich habe in den letzten Monaten eher an der Vervollständigung meiner MOTU Sammlung gearbeitet. Vintage und origins Figuren.

    Aktuell bin ich aber wieder richtig im Switch Fieber. Indie Spiele müssen es vor allem sein. Hab einige Titel (vor)bestellt. Dieser hier kam heute:


    6540363_sd.jpg;maxHeight=640;maxWidth=550

    01df0cbabced008b494522d865c9c81038ab82d4640cfc483dbb6d9f3d49471d.jpg

    --- Mal was zum entspannen auf meiner Nintendo Switch OLED ---

  • Heute sind wieder zwei Spiele gekommen:


    71PFTdbI6XL.jpg


    ASTALON habe ich für nur 44,- Euro wirklich günstig bei Ebay ersteigert. Freue mich sehr darüber. Bleibt in Folie und kommt in die Sammlung. Werde das Spiel dann als download zocken. Soll sehr geil sein.


    3048ba35-53a5-4b41-9fef-60f6477cec18_cropped.jpg?impolicy=ProductTileImage&resizeWidth=648&resizeHeight=486&cropWidth=648&cropHeight=486&resizeType=downsize&quality=high



    BLOODSTAINED ist ein Metroidvania welches mir noch in meiner Sammlung fehlt. Hat gute Kritiken bekommen und kostet bei Amazon nur 30,- Euro. Es kommt sogar ohne hässliches USK Logo daher. Wie schön.

    01df0cbabced008b494522d865c9c81038ab82d4640cfc483dbb6d9f3d49471d.jpg

    --- Mal was zum entspannen auf meiner Nintendo Switch OLED ---

  • Zum Valentinstag habe ich meinem allergrößten Valentinsschatz ein schönes, kleines Präsent gemacht.

    Ich frage mich ja, wer DAS sein könnte!

    970.jpg


    Na, wie auch immer, hier ist es. Das Spiel, dass 99% von euch eh schon haben und von dem ihr geschockt seid, dass ein Forumsmitglied es tatsächlich noch NICHT besitzt:

    IMG-20240214-141004.jpg


    Ich gebe zu, ich habe richtig Lust auf Rebirth bekommen. Es könnte mal wieder ein Open World-RPG sein, dass es mal mit Witcher 3 aufnehmen und seine Open World tatsächlich mal RECHTFERTIGEN könnte! Dazu noch eine richtig fette Inszenierung und, darf ich es als Tales-Fan überhaupt sagen, wirklich symphatische Charaktere.

    Aber dafür muss ich erst mal beenden, was ich angefangen hab. Auf der PS4 noch bei Kapitel 8 angebrochen, wird es Zeit, das Remake nachzuholen, damit ich dann, pünktlich zur großen Diskussion hier im Forum, Rebirth erst im Mai nachhole, weil ich da Urlaub hab.


    Moment... was sage ich da gerade? An der Diskussion teilnehmen? Oh... oh, Gott... heißt das, ich werde mich bald ERNSTHAFT mit einer Final Fantasy-Diskussion auseinandersetzen müssen?

    OH, NEEEEEEEIIIIIIIIIIN!!! WAS HABE ICH NUR GETAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN????

    konosuba-aqua-dizzy-crazy-b6d8w8xmhr7nswf0.gif



    Tja... damit geht auch mein letztes bisschen Fettklumpen, dass ich meinen "Verstand" schimpfe, dahin.

    Na, herzlichen Dank auch.

    tenor.gif

    4781d7f9dc3bfb411ea63eff031a41a0.gif


    Das Leben ist wie ein Roguelike mit Permadeath-Mechanik.

    Wer hat sich diesen Schwachsinn eigentlich ausgedacht?

  • Ja, ich bin auch schwach geworden und habe mir nun Banishers: Ghost of New Eden zum Release geholt.


    PXL-20240214-172739435-2.jpg


    Eindrücke waren sehr nice, was ich die letzten Tage und Wochen so gehört und gelesen habe. Und die Open World, ist wohl eher Open Schlauch, was mir sehr gelegen ist 😊

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • Ich hab ganz kurz gedacht das wäre Rebirth xD

  • Ich hab ganz kurz gedacht das wäre Rebirth xD

    Klar doch! Ich war Nomura sein Birthdaycake! Wahre Geschichte! War an seinem 50. Jubiläum, war was ganz besonderes. Die Gäste haben gelacht und mich verspeist und dadurch bin ich zu dem geworden, was ich bin. Ein durchgekautes Stückchen Sch

    Wie auch immer, dank meines fantastischen Auftritts als Geburtstagskuchen durfte ich eine frühe Kopie von Rebirth mitnehmen. Echt wahr! Und ihr habt währenddessen gerade mal Remake in die Finger gekriegt! HA!

    Psycake schafft es Nitec zu verwirren. :D

    Ist das so ungewöhnlich? Ist es nicht meine Spezialität, euch alle im Allgemeinen und Nitec im Speziellen kirre im Kopf zu machen?

    vlcsnap_2016_07_18_16h55m16s138_678x381.jpg

    4781d7f9dc3bfb411ea63eff031a41a0.gif


    Das Leben ist wie ein Roguelike mit Permadeath-Mechanik.

    Wer hat sich diesen Schwachsinn eigentlich ausgedacht?

  • Finde es ganz cool hier nun doch ein paar mal Banishers zu sehen, habe tatsächlich auch zunehmend Interesse daran, aber momentan ist die Projekteliste komplett überfüllt, daher bin ich auf eure Eindrücke gespannt die sicherlich vorher schon zu lesen sein werden.^^

    Hatte zuvor das Gefühl das das Spiel eher in der JRPG Flut etwas untergeht, wobei es schon fast frevelhaft ist so etwas hier von sich zu geben. xD

    Aber jedes potenziell interessante Spiel soll seine verdiente Aufmerksamkeit bekommen.^^


    Yurikotoki

    "Open Schlauch" würde mir dabei auch sehr zusagen und ist eine wichtige Info mit der ich es versuchen kann besser einzutakten, daher danke für den Hinweis.^^


    Psycake

    Bin mit Kumpelinchen jetzt auch nochmal am Remake dran, da sie es nicht beendet hatte, dabei ist sie von uns eher der FF Fan. xD

    Gleichzeitig steht an den WE's aber lokal auch Berseria an und privat will ich nun bald mal FF16 beenden und Rebirth steht schon vor der Tür, weswegen wir ja das Remake nun nochmal zur Auffrischung angegangen sind, es steht also einiges an...ohne jetzt wirklich alles aufgezählt zu haben um euch diesmal zu schonen. xD

    Auch hier bin ich mal gespannt was wir anschließend zu teilen haben.^^


    Werde mich da aber taktisch aus Diskussionen möglichst versuchen rauszuhalten und eher beim "Als letztes durchgespielt" dann meinen Senf loswerden, sofern ich es denn dann schon direkt erlebe. :)


    Neue Games sind natürlich auch nochmal eingetrudelt, diesmal wieder physisch und zwar 3 an der Zahl, 2 für die PS4 und 1 für die PS5.

    Code: Realize ~Bouquet of Rainbows~ | Official Site | Just another Aksys  Games Network site


    Hatte ja bereits für Switch mal zugeschlagen, aber wenn ich natürlich auch eine Trophäenvariante haben kann nehme ich die ebenfalls gerne mit.

    Dachte ursprünglich das es nur ne Vita Version Retail gab, aber tatsächlich war es nun physisch für die PS4 auch gar nicht so teuer.^^


    Wizard with a Gun on Steam

    Noch nicht so lange draußen und schon für 20€ zu haben, da ich noch nicht ganz sicher bin ob es mir am Ende zusagt ist der Preis natürlich umso verlockender gewesen und darf sich somit in die PS5 Sammlung einreihen lassen.^^


    Alchemic Cutie for PS5, PS4, and Switch launches June 16 - Gematsu

    Genau genommen bekomme ich es erst noch heute im Laufe des Tages ausgehändigt, aber wenn ich jetzt einmal dabei bin zu posten dann kann es ruhig schon mit genannt werden. ;)

    Ein niedliches kleines "Cozy RPG" wie es genannt wird, wo man Jelly's fängt, auf seiner Farm pflegt, levelt und mit Alchemie verbinden kann und ansonsten Gespräche mit den Bewohnern des Ortes führt um an Minispielartigen Beschäftigungen teilzunehmen.

    Hat wohl eher mittelprächtige Wertungen bekommen, aber ich fand den Stil ganz knuffig und bei dem Play-Asia Deal von 3 Games für 100€ war es mit dabei für 52€ und da es eine EU Version zu sein schein habe ich geschaut ob es das auch normal bei uns gibt und siehe da, Amazon hatte es tatsächlich für vergleichsweise schlappe 28€ und da ich es für einen sehr unscheinbaren Titel halte habe ich bei dem Preis dann nicht lange überlegt und es mir gegönnt.^^

    Ursprünglich hatte ich es bei videogamesplus für die PS5 vorbestellt gehabt, aber da wurde es schon vor einiger Zeit gecancelt, weshalb ich Retail gar nicht mehr damit gerechnet hatte, aber scheinbar galt das nur für die Version besagter PS5, daher ganz schön das ich es so auch in die Sammlung aufnehmen konnte.^^

  • Nach langer Zeit kam nun meine Castlevania Advance Collection in der Advance Edition von Limited Run an, also in der Art der Verpackungen des guten alten Gameboy Advance.

    (Man konnte sich das Cover aussuchen, habe mich für das schöne Artwork von Aria of Sorrow entschieden, dafür habe ich bei den Wechsel Covern des Switch Spiels -man bekommt 4 zum wechseln - Harmony of Dissonance gewählt)


    PXL-20240219-155529236-2.jpg


    Die Castlevania Harmony of Dissonance und Aria of Sorrow auf dem Gameboy Advance waren die einzigen Spiele, die ich während meiner Studienzeit gespielt und beendet habe, und außerdem meine ersten Castlevania bzw. damit auch aus dem Genre Metroidvania Spiele, die ich gespielt habe und nehmen deshalb einen besonderen Stellenwert für mich ein. Deswegen die teure physische Version für die Switch noch mal 😊


    Die anderen beiden Spiele in der Collection, Castlevania Circle of the Moon und Dracula X (ursprünglich SNES) kenne ich noch nicht.

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

    2 Mal editiert, zuletzt von Yurikotoki ()

  • Sehr geil. Glückwunsch. Klasse Sammlerstück. Ich habe genau das gleiche Motiv bei meinem Exemplar. Allerdings in der klassischen Switch Hülle. War Dein Exemplar in Folie? Hast Du es ausgepackt?


    castlevania-advanced-collection-limited-run-games-switch-cover-D_ea1698e0-30e2-4394-9783-f0b4d4470504.png?v=1691432856&width=630

    01df0cbabced008b494522d865c9c81038ab82d4640cfc483dbb6d9f3d49471d.jpg

    --- Mal was zum entspannen auf meiner Nintendo Switch OLED ---