Kingdom Hearts 3 erscheint 2018 - Toy Story vorgestellt

  • Bei der D23 Expo in Anaheim verkündet Square Enix endlich einen Veröffentlichungszeitraum für Kingdom Hearts 3. 2018 soll es endlich so weit sein, dann erscheint das Spiel für PlayStation 4 und Xbox One! Die neue Welt, die man für die D23 Expo versprochen hatte, ist aus Pixars Toy Story.

    Der neue Trailer zeigt Sora, Donald Duck und Goofy in Andys Zimmer, wo sie zusammen mit Woody, Buzz Lightyear, Rex und Sarge das Verschwinden ihrer Freunde und Andy sowie das Auftauchen der Herzlosen untersuchen. Neben der komplett neuen Geschichte wird es auch ein an die Welt angepasstes neues Aussehen für das Heldentrio geben, ebenso wie neue Spielzeuge und spezielle Schlüsselschwerter.

    “Endlich können wir das Kingdom-Hearts-Universum um Disney Pixars Toy Story erweitern”, sagte Kingdom-Hearts-Serien-Director Tetsuya Nomura in einer Pressemeldung. “Ich bin sicher, Fans haben sich diese Welt seit vielen Jahren erhofft. Die Geschichte ist eine komplett neue für Kingdom Hearts 3 und das Gameplay wird bezeichnend für ToyStory-Stil und -Ästhetik sein. Bitte freut euch auf neue Details, die bald veröffentlicht werden.”

    via Nova Crystallis

    Ganze News lesen

  • Oh Mann! Ich kann den Trailer nicht sehen! ;( Woran liegt das?! :confused/

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Ich hab das ganze Spektakel im Livestream verfolgt.


    Zuerst haben sie einen getrollt mit dem Orchestra Trailer, welcher aber letztendlich nur eine Einleitung war.
    Als dann der neue Trailer kam, waren die neuen Kampfsequenzen erstmal nett.
    Dann dachte ich 'wie das wars schon?' aber dann kam sehr überraschend die neue Welt: Toy Story. Ein lang gesehnter Wunsch vieler Fans.
    Damit haben wir die 3. Welt basierend auf Computer Animationsfilmen und ich freu mich sehr.


    Auch wenn es gut ist, dass wir noch nicht zu viel von der Story gespoilert bekommen haben, ein wenig enttäuscht war ich dennoch nicht mehr erfahren zu haben.
    Und der Auftritt der einen Person hat mich nicht umgehauen, eher dachte ich 'optisch kann der aber nicht punkten'



    Es ist zwar toll, dass mit 2018 genaueres zum Release bekannt ist, aber 2018 ist relativ.....das kann auch heißen, dass es erst gegen Ende 2018 kommt.
    Von daher juckts mich erstmal nicht.

  • Die Lego Beine/Arme von Sora find ich so blöd xD . Wäre es nicht besser gewesen, wenn sie die Originalen Action Figuren von KH Play Arts verwendet hätten? Aber sonst sieht das echt MEGA aus!!! *O*


    Das es 2018 glaub ich nicht so wirklich, da sich immer wieder mal Bugs einschleichen können. Und die möchte ich bitte korrigiert haben.


    Aber die Vorfreude auf 2018 ist dennoch Mega groß! :jumping)

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Sehr gut!!! Endlich gibt es jetzt ein Release- Zeitraum!!!
    Gameplay sieht wie immer toll aus. Sehr actionlastig und sieht auch äußerst spaßig aus. Man kann ja jetzt sogar zu fünft kämpfen, was ja vorher nicht möglich war.


    Das wird ein tolles Erlebnis werden. Ich liebe Kingdom Hearts. Es macht einfach nur mega Spaß. Das kampfsystem ist ein Traum. :D

    „Leere deinen Geist. Werde formlos,
    gestaltlos - wie Wasser. Wenn man Wasser in eine Tasse gießt, wird es
    zur Tasse. Gießt man Wasser in eine Teekanne, wird es zur Teekanne.
    Wasser kann fließen, kriechen, tropfen, stürzen und schmettern. Sei
    Wasser, mein Freund.“


    Bruce Lee (Werk: Der Weg eines Kämpfers)


    https://www.youtube.com/watch?v=t73LMDb9NTM

  • Ich freue mich schon, wie ein Kind.


    Das es 2018 glaub ich nicht so wirklich, da sich immer wieder mal Bugs einschleichen können. Und die möchte ich bitte korrigiert haben.


    Das Spiel ist doch schon seit um die 5 Jahre in Entwicklung, da mussten eigentlich keine, oder wenige zu finden sein.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

  • Für mich dann auch der letzte Trailer den ich mir angeschaut habe. :D


    Ja, so ungefähr sieht das bei mir auch aus. ^^
    Am liebsten würde ich natürlich gar nichts weiter wissen wollen, aber dann müsste ich ja 2 Jahre auf sämtliche Videospielseiten verzichten. Und das ist mir dann doch zu viel. x3


    Ich bin mit dem Trailer sehr zufrieden. Auch mit dem 2018. Es fühlt sich einfach gut an, diesen Zeitraum zu haben, ganz gleich dass es trotzdem noch verschoben werden könnte. Mit der ersten Jahreshälfte '18 rechne ich auch ohnehin nicht, sondern eher mit Herbst/Winter.


    Toy Story find ich gut. Nicht mein Lieblingsfilm, aber ich habe mir diese Welt trotzdem gewünscht, weil ich dieses "geschrumpft und alles ist übergroß" sehr mag. Sah auch im Trailer genauso aus, wie ich es mir vorgestelltvhatte. Den... Kostümwechsel find ich auch cool. Mochte ich schon immer in der Serie.

  • Weil bei mir im Kopf "Computer-Animation = Pixar" im Kopf rum schwirrte.
    Ich habs korrigiert.


    Lulu schrieb dritte Welt aus einem Animationsfilm, nicht dritter Film von Pixar.^^


    Disney wurde bei Rapunzel allerdings von Pixar unterstützt.

    Hatte mich halt nur verwirrt :D
    Und ich würde sagen 2018 steht relativ fest und auch wann es 2018 kommen soll. Nur wollte man es nicht direkt sagen damit es nicht wie FFXV nochmal verschoben werden muss.


    Zur japanischen D23 im März könnte dann der volle Release droppen.

  • Wollte ja schon lange alles nochmal spielen, weil ich nach den vielen Jahren nicht mehr durch blicke und viel Vergessen habe. Nun habe ich damit begonnen xD.


    Das Video macht schon Lust auf mehr.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^