Weiblicher Lieblingschara

  • lol Yuna,Ashe,Rinoa,Tifa,Aeris......eigentlich viele *ich notgeiler Casanova :D* ......................hmm naja sollte jetzt eigentlich nur ein Scherz sein,das mit notgeiler Casanova.......aba die sind alle hübsch,schlank und schön :D

  • ich finde auch yuna am besten. die sieht am besten aus. naja obwohl tifa (in advent children) sieht auch klasse aus. hm...naja die beiden halt. sind beide toll^^
    aber auch rikku ist cool. ihrer abgedrehte art ist immer wieder witzig und bringt gute stimmung^^

    Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi

  • Wenn man vom Aussehen ausgeht, gefällt mir Lulu, Tifa, Yuna und Rikku am besten. Wenn man allerdings von der Notwendigkeit der weiblichen Characktere ausgeht, wähle ich nur Yuna. Yuna braucht man in FFX einfach wegen ihren Summons.

    • Offizieller Beitrag

    <------------- Klar, Aerith.... Muahahahahaha.


    Nein, im Ernst. Bisher gab das schwere Schicksal von Yuna den Ausschlag, dass ich sie am besten mochte. Leider gingen mir bisher bei vielen weiblichen Charas die Tiefe verloren, sie waren entweder schwach, kindisch (Selphie) oder spielten nur eine zu kleine Rolle. Aber Lightning könnte hier ja mal ein Bild einer starken Frau abgeben, kämpfen kann sie ja schon mal ganz gut :)


    Mfg
    Aerith's killer

  • (Kann es sein das die Umfrage vom User-Treff hier rein geschoben wurde???)


    Mein Weiblicher Lieblingscharakter ist Rinoa,find die irgendwie lustig,weil die in der ganzen Story eigentlich nur leiden musste.Nach dem Cifer tot mit Odin war doch auch mal ein Kampf,ein misch zwischen Rinoa und so'n komischen Vieh,dass war hard^^'
    Oder im Weltraum,da bin ich immer extra gegen sie gelaufen und wurde danach Meilenweit weggehauen,dass war lustig :Ü
    Tifa find ich auch cool,obwohl ich das Spiel nich' hab' sind in den Videos ganz toll und aus dem Film hab ich mir auch schon mal eine stelle angekuckt,wenn der war,fand ich die auch cool:)

  • Zitat von Enkidu;86062

    Oder im Weltraum,da bin ich immer extra gegen sie gelaufen und wurde danach Meilenweit weggehauen,dass war lustig :Ü


    Hehe, des hab ich auch immer gemacht, hat einfach nur spaß gemacht gegen sie zulaufen und dann weggeschleudert zu werden.


    @Topic:
    Ich finde Rikku genial, zwar kann sie manchmal ein bisschen nervig sein, aber sie war nicht so schlimm wie Eiko.
    Mit ihr ist es eigentlich immer witzig, z.B. als man zur Donnersteppe kommt und sie Angst vor den Blitzen hat und dann halber rum flennt.

    The Rock is here!!!
    Kiss my Candyass!!
    Do you smell what The Rock is cooking?


  • Mhhh weiblicher lieblingschar:) ganz klar YUNA! sonst würde meine tochter nich so heissen^^....Yuna is für mich einfach der inbegriff von ruhe,mut intelligenz und schönheit!^^
    Rinoa mag ich aber auch noch ganz gern und fran(diese niedliche stimme lolz*

    ...The spirit of the unicorn...
    TsotU[SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich find Rikku einfach klasse!! Sie kann einem zwar ziemlich aufn keks gehn, ist aber amsonsten einfach nur lieblich und hilfsbereit!!

    I survived the death...Now I'll try something else:look))

  • seitdem ich jetzt das fünfte mal oder so Final Fantasy X fast durchgespielt hab,,gefällt mir plötzlich Rikku total,,beim ersten durchspielen gefiel sie mir garnicht,,,aber jetzt mag ich es iwie sie aufm kampfbildschrim zu betrachten^^,kp


    ~I want you to show me how mad is your love
    Come and attack me it's not gonna hurt
    Fight me, deny me if I fear when you're close
    Lets make love and listen death from above~

  • Dachte eigentlich ich hätte hierzu schon was gesagt, aber wohl nicht^^


    Jedenfalls finde ich Rinoa super klasse, weil sie einfachso huh wie soll ich des sagen ... toll ist.


    Auf Platz 2. und 3. sind Yuna und Aeris.


    Wen ich gar nicht mag ist Tifa (auch wenn sie nett animiert ist^^), die find ich irgendwie komisch

    "Bring it on, Kurosaki Ichigo":bat:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich unterteile einfach mal meine (weibl.) Lieblingschars


    - Kampf: also am liebsten gekämpft hab ich mit Lulu
    [auch wenn's nicht allzu viel bringt, mag ich, neben Tifa's Limit, ihre Extase einfach am liebsten. Genauso wie ihre Püppchen, herrlich wenn so ein kleiner Zwiebel Lord plötzlich 99.999 Dmg macht. Und welche Frau kann schon so elegant einen Rock aus Gürteln tragen :P ...naja gut, dafür kann sie sich halt eben nicht richtig bewegen :D ]


    - Story: also rein Storytechnisch gefällt mir Lili's / Prinzessin Garnet's Geschichte neben Yuna's Kram am besten, die kleine Prizessin lehnt sich gegen ihre Mutter auf, einfach herrlich...
    Und an Yuna's Geschichte find ich es einfach toll wie sehr ihre "Freunde" sie doch unterstüzen und sie nicht in den sicheren Tod laufen lassen.

  • haha, ja klar...
    das wär der lacher schlechthin, aber solche Röcke sollten langsam mal in Mode kommen ^^


    Hmmm, aber mein weiblicher Favourite ist die dreiste kleine Yuffie aus Wutai.
    Erst ist sie mir ganz schön auf den S*** gegangen, aber im laufe des spiels
    hab ich sie dann immer mit in der Stammformation gehabt. ich fand sie einfach klasse, später hat mich dann Rikku in FFX stark an sie erinnert, aber die war mir etwas zuu kindisch.

  • Also,mein Lieblingschara ist ganz klar Yuna^^ Ich find sie total hübsch^^
    Rikku und Lulu sind aber auch superhübsch^^

    Nicht alles ist immer so wie es scheint. Oft gibt es Hoffnung, wo es zuvor nur Trauer und Verzweiflung gab. Manchmal verlaufen Ereignisse anderes, als in den Geschichtsbüchern steht. Vieles ist nicht immer so wie es scheint, denn der Schein trügt ...

  • also ich finde eigentlcih alle ziemlich hübsch geraten, sie sehen auch nich alle gleich aus (naja bis auf garnet und tifa^^) aber am hübschesten finde ich:


    1. Fran (ff12)
    2. Rikku (ff 10)
    3. Beatrix (ff9)
    4. Garnet (ff9)


    joa die anderen sehen zwar ganz niedlich aus bis auf:


    Pain, sie ist nicht mein geschmack auch wenn sie ziemlich nette sprüche hat^^

    Final Fantasy XII
    Reserve Team : Vaan: 15 / Balthier: 16 / Basch: 23
    Kampf Team : Fran: 85 / Ashe: 81 / Penelo: 83


    Espers: 10
    Clanrang: Potentat
    MobJagd: 44/45
    Piratennest: 21/30