Beiträge von Bl@ck G!rl

    Zitat von Enkidu;78428

    Das würde ich nicht sagen Para,wenn sie schon gesagt hat,dass sie schon mehrere Selbsmordversuche hinter ihr hat,und ihr jetzt schon keiner glaubt,kannst du dir ja vorstellen wie sie sich fühlt...


    geil...geil ich werde immernoch als Mädel bezeichnet.....aber hey...ich bin schon in psychatrischer Behandlung,ich kann auch nicht verlangen,das es einer von euch glaubt,geht ja auch schlecht aber ich hab nur das gepostet,was ich erlebe und wenn ihr wollt,könnt ihr halt den Thread löschen.Ich wollte bloß mal wissen,ob jemand auch sowas ,,durchmacht" oder so....

    joa...soll ein Thread werden,indem man ,,bößes" beichten kann oder einfach ma so erzählt,was man so bößes macht. Ich fang dann ma an...Also ich bin oft Deppresiv,ritze mich,denke dauernd an Selbstmord und hab sogar ein paar Selbstmordversuche hinter mir...ich sollte vielleicht noch dazu sagen,das ich Schizophren bin^^
    sowas z.B. kann man sagen,hauptsache es ist unnormal...(das,was da steht is alles wahr,also kein Beispiel)

    Zitat von Tydus;27797

    hintergrund zu diesem thema ist:


    heute morgen hoerte ich im radio folgendes. 6 jungs im alter zwischen 14-17 wurden festgenommen, weil sie einem 13!!!!!!!!!!! jaehrigen maedchen mehrfach aufgelauert und es in der gruppe vergewaltigt haben. das maedchen hat sich erst nach monaten getraut ihren eltern etwas zu sagen weil die jungs sie zusaetzlich bedroht haben. ich wurde so sauer, das ich fast was ins radio geworfen hab....


    WTF.....man das is ja abartig....sorry aber ich würde sowas hinrichten....das arme Mädchen wird ihres lebens nicht mehr froh....gott gott gott was is aus dieser Welt geworden,wenn solche widerlichen Perverlinge andere vergewaltigen,weil die so notgeil sind ?? wenn die so unbedingt f***** müssen,sollen sie sich selbst in den Arsch f*****......meiner Meinung nach sollten Jugendliche,die wissen,das es verboten waren,VIEL VIEL härter bestraft ...manchma wünscht ich echt,es gäbe noch die Todesstrafe in Deutschland....sie sind zwar Jugendlich aber sie wissen,das es verboten ist....nix von wegen ihre geistliche reife is nicht hoch genug......da könnt ich nur auf die Fresse treten bei sowas......

    Man kann das Löwenherz tatsächlich auf der ersten CD bekommen,die Zeitschrift brauchst du net unbedingt und wenn du das passende level hast(weiß net mehr welches) hinterlassen die gegner die Items,die du brauchst,damit du die Waffe herstellen kannst

    ich mag alle beide übelst....Vossler hat ne geile fette Klinge und wie er sein schert hält...einfach cool und Reddas is vom aussehen schon cool...vor allem wegen den seiner rosa hose......voll schwuchtelhaft aber irgendwo auch mutig ^^...ne ernst Reddas is einfach nur krass^^

    Zitat von Henker;53624

    Hi,


    hehehe... nach 190 Blitzen kommt die Mutti rein und sagt: "Komm mein Junge, Essen ist fertig!" *Krach* *Blitzeinschlag*^^


    Liebe Grüsse
    Henker


    höre damit auf henker....du erinnerst mich an mein schlimmstes Erlebnis bei FFX...bloß waren es 196 Blitze....man hab ich geheult^^

    hab Mitgezählt...bin sage und schreibe 874 ma reingerannt in den Hennaminen um diesen dummen Speer zu bekommen und als ich dann endlich nach nen ganzen Tag und halben Nacht das Teil hatte hab ich ausgemacht und net abgespeichert.....ich bin ausgerastet,hab meine halbe bude futsch gemacht und bin dann pennen lol....und am nächsten morgen hat ich das bekloppte Teil nach dem 23. Versuch.Ich hab gefeiert und gleichzeitig hab ich mich so einen abgeärgert...naja war irgendwie voll lustig^^

    Zitat von Dr4g0n1k4;68251

    ...mit 15 durfte ich das erste mal zusammen mit ihr resident evil spielen


    loooool das hab ich schon mit 13 gezoggt^^....neja wie auch immer.Ich schließe mich der Meinung von Dr4g0n1k4 an und ich persönlich würde auch sagen dass das soziale Umfeld die entscheidende Rolle spielt,zumal ich auch Resident Evil,Black,etc. zogge und ich laufe auch net Amok obwohl das Baller-oder auch Killerspiele sind......

    Zitat von =Sephiroth=;66112

    yiazmit is wohl der nervigste gegner überhaubt bin grade bei dem
    bin schon seit einer geraumen zeit bei dem immer wieder mal mit pausen
    ich hoffe omega hat ned auch so viel TP
    so viele TP finde ich echt ma sowas von übertrieben -.-


    ich find es gut,das er so viele TP hat,der Richter in der 10 war ja ein Klacks,so hat man wenigstens wieder ma ne Herausforderung.....ich freu mich schon drauf,wenn ich ihn plättem darf^^

    Zitat von Sheep

    " Die 120 Tage von Sodom " ( hat nix mit bibel zu tun :X )


    ist der wohl krankeste und ekeligste film den ich je gesehen habe.


    also..ne, ich wills garnet in worte fassen. der schreiber vom drehbuch sitzt inner klappsmühle, das sollte reichen. ::///


    is der wirklich so hart ??? nicht das es wieder so ein Schnickschnack wie Saw1-3 is,voll langweilig.Ich zieh den mir nämlich dann wenn er wirklich so gut is
    :devil

    Gesamtwertung:10/10
    Story:9/10
    Grafik:10/10
    Gameplay:10/10
    Soundtrack:10/10


    Positiv: -die Hammergeile Grafik
    -Balthier
    -Lizensbrett
    -das neue Kampfsystem begeistert einfach....:D
    -Mobhunts(Yiasmat ;))


    Negativ: -zu kurze Story
    -Esper sind fast nutzlos(sie sind einfach zu schwach)
    -Charaktere sind ersetzbar,da jeder jede Waffe nutzen kann
    -Mogrys........sie sind nicht mehr das,was sie mal waren.....
    -kein kartenspiel wie in FFVIII


    Eigentlich ein gutes Final Fantasy,das aus der alten Wunderkiste nochmal alles rausholt,was in ihr steckt......