Nicht nur bei einer
Ich hab,glaub ich,bei vier Sequenzen immer richtig geweint^^
1. Wenn Tidus erfährt,dass Yuna sterben wird
2. Bei der Unterwass-Kusssezene von Tidus und Yuna
3. Wenn Tidus sich den Sphäroiden anschaut,auf dem Yuna sich verabschiedet
4. Und bei FFX-2 bei 1000 words
Beiträge von Summer
-
-
Von mir auch ein herzliches Wilkommen^^
-
Naja,da ich im Moment keinen Freund hab ist es auch für mich ein Tag wie jeder andere....irgendwie mag ich den Valentinstag aber auch nicht besonders....die ganten verliebten Paare deprimieren mich immer ein bisschen Der einzige Trost ist,dass ich einen Tag vorher Geburtstag hab und wenn ich Geld bekommen hab geh ich dann einfach immer shoppen,um mich abzulenken
-
Ich find die Dompteur-Dresse cool^^ Und Yuna´s Schützen-,Diva-,Dieb-Dress und Floral Fural
-
Also,mein Lieblingschara ist ganz klar Yuna^^ Ich find sie total hübsch^^
Rikku und Lulu sind aber auch superhübsch^^ -
Ich hab für die Veränderung gestimmt....klar Leben,Liebe und so weiter ist alles wichtig,aber ich glaube ohne Veränderung würden die anderen Dinge auch einfach nur still stehen und das Leben,z.B. wäre wohl auch ziehmlich langweillig^^
-
Name: Jenny
Größe: 1,63 m
Augenfarbe: Blau-Grün
Haarfarbe: Braun
Beruf: Schüler
Schule: Gymnasium, 10.Klasse
Hobbys: Freunde treffen,shoppen,tanzen,FF,ins Kino gehen,lesen,....
Stärken: kann gut zuhören,hilfsbereit,zuverlässig,freundlich,immer gut drauf,optimistisch^^
Schwächen: öfter launisch^^,zu diskutierfreudig,vergesslich,komm immer zu spät
Allgemeine Hintergrundinfos: fragt einfach nach,wenn ihr was wisse wollt^^
Lebensmotto: Lebe und denke nicht an morgen!! -
Rauchen hab ich einmal ausprobiert und fands/finds einfach nur widerlich....da kann ich mein Geld auch für was besseres ausgeben^^
Und Alkohol trink ich ab und zu mal....wenn ich bei Freundinnen bin oder so wird ab und zu halt mal was getrunken oder auf Partys halt^^ -
Danke,für die netten Wilkommensgrüße^^
-
So,dann stell ich mich auch mal kurz vor^^
Also,ich bin Summer,15 Jahre alt (werd in 17 Tagen aber 16^^) und wohne in Mannheim^^
Meine Hobbys sind zocken (am liebsten FFX und FFX-2),shoppen,meine Freunde,lesen,ins Kino gehen und was Mädchen in meinem Alter sonst noch gerne machen^^
Wer noch mehr Infos braucht,kann mich gerne fragen.:D
Ich hoffe auf ne schöne Zeit hier bei euch!!^^ -
Meine Lieblingsmangas sind:
1.Naruto
2.Yu-gi-oh
3.Kamikaze Kaito Jeanne
4.Detective Conan
5. Shinshi Doumei -
Meine Lieblingsorte in FFX sind: Bevelle,der Macalania Wald und der Tempel in Macalania,Besaid,Zanarkand und Luca
Bevelle: Ich finde die Stadt einfach schön,mit ihren Häusern
Macalania Wald: Der Ort hat irgendwie was mystisches,was ich voll toll finde^^
Tempel in Macalania: Der Tempel sieht mit dem Eis in den Hallen der Prüfung einfach schön aus
Besaid: Das Dorf ist echt niedlich und idyllisch
Zanarkand (bevor SIN es zerstört hat): Die Stadt sah total klasse aus mit den hohen Häusern und dem Blitzballstadion
Luca: Ist eine hübsche Stadt^^ -
Zu 50 % sind Sie: Du bist wie Yuna. Etwas zurückhaltend aber du kennst deine Ziele und hast ein gutes Herz.
Dieses Profil hatten 9.85 % der 6294 Quizteilnehmer!Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 30 % sind Sie: Du bist wie Tifa. Selbstbewußt mit Durchsetzungsvermögen und du bist immer gut drauf. Es gelingt dir andere Leute aufzumuntern.Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Du bist wie Selphie. Kindisch und naiv. Du zerrst manchmal sehr an den Nerven deiner Mitmenschen mit deiner Kindlichkeit, aber in Wahrheit bist du sehr willensstark.Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Du bist wie Aerith. Du bist sehr mädchenhaft. Für deine Freunde würdest du alles tun und du bist freundlich und hilfsbereit.Oder aber auch:
Zu 0 % sind Sie: Du bist wie Lulu. Selbstsicher aber manchmal zu herrschsüchtig. Aber du bist eine gute Freundin. -
Ich finde die Szene wunderschön....eine der schönsten und emotionalsten Szenen im ganzen Spiel^^ Ich hab sogar geweint,als ich sie das erste Mal gesehen hab...xD Die Charas sehen dadurch das es dunkel ist und so voll schön aus^^
-
Ich find die Al Bhed cool^^ Die haben immer so lustige Sprüche in ihrer coolen Sprache drauf:D Und ich mag ihren Klamottenstil irgendwie^^
-
Meine Lieblingsbestia sind Shiva,Valfaris und Bahamut.
Ich finde Shivas Aussehen und ihre Ekstase echt schön^^ Und dass sie sich mit Eis heilen kann ist schon ein Vorteil^^
Valfaris,weil sie einfach die erste Bestia ist,die Yuna beschwören kann
Und Bahmaut,weil er ultra stark ist und toll aussieht^^ -
Ich glaube auch,dass Auron eine Art Mentor,aber auch eine Art Vertrauensperson für Tidus war.Ich meine,nach dem Tod seiner Mutter hatte Tidus ja eigentlich niemanden mehr und Auron war der Einzige,der sich um ihn gekümmert hat.