Beiträge von red fire

ich heb den thread mal wieder vor und geb mal mein senf dazu *g*

also ich finde die rinoa/artemisia theorie eig ganz interresant weil man hat beweise das sie es sein kann aber auch beweise das sie es nicht sein kann

beim ersten mal hab ich eig gar ned drann gedacht da es ja ausgeschaut hat als ob sie nur kontrolliert wird von artemisia und ja keine ahnung ich finde halt des kann doch net sein? xD
    die sehen im gesicht gleich aus 8|
    naja oder sie ist die gute vorentwicklung vpon artmeisia das ich in laufe der zeit da artemisia die hexe der zukunft ist und das sie dann eine böse wiedergeburt ist^^ oder so
    und edea hat ihre kräfte von artemisia bekommen und als sie gegen edea gekämpft haben hat edea ihre artemisischen kräfte auch rinoa übertragen also auf die gute artemisia (lol)^^
    und am schluss ist es ja dann soausgegenagen die kussszene mit squall und wenn die dann kinder gezeugt hätten und die dann am sterben war die rinoa dann hat sie vll ihre kräfte auf ihr kind übertragen das weibl ist^^ und dass dann artemisia ist die böse wiedergeburt dann stirbt squal und rinoa i wann ma und dann macht die mit den kräften des i wie in der vergangenheit das es umgeändert wird usw^^

also mir ist das persönlich eig noch gar net so aufgefallen^^
    also auf ein remake ist eig nicht abzuraten das dann squal rinoa& co dann versuchen die artemisia und ihre kräfte entgültig auszulöschen mit i einem mittel oder technik oder beschwörung von i was ka^
    also ich würde es persönlich geil finden^^

Zitat von Little Balmung

Du schreibst Prev an und dann abwarten.
    Er müsste dir dann alles einstellen.

des tollste wäre doch dann wenn man auf profil klicken könnte und dann wenn man 1000beiträge hat so ne funktion wo man seinen rang selber ändern kann und das man des vll dann auch nur alle paar monate ändern kann

Zitat von Crystal Melody

du begreifst nicht, denkst du allen ernstes soweit würde es kommen das naruto ein sharingan erhält, ich würde es selber auch dumm finden, nur im kampf widerrum interessant, verstehst DU ? es war nie davon die rede das wir davon voll überzeugt von wären etc. das ganze viel in einer diskusion in der es darum ging wie es wohl weitergehn würde, also chill mal auf dein kame hame ha junge

lol naruto mit sharingan oder kame hame ha?
    niemals des ist scheise und hört sich scheise an
    es passt halt nicht zu naruto^^
    soviel dazu^^

Zitat von Crystal Melody

und wenn sasuke stärker bleibt als naruto, denn sollte der manga wirklich in uchiha oder sasuke umbenannt werden, es ist natürlich klar das der uchiha clan als der stärkste gilt - dennoch ist das sharingan auch nicht so super, ich denke da wird noch was kommen und sasuke wird nicht stärker als naruto bleiben, weil sonst der komplette manga fürn a**** wäre

richtig^^
    man erwartet das naruto ja stärker als sasuke sein sollte damit sie sich i wann ma wieder die birnen aus dem hirn klopfen und dann passt des auch wieder
    und naruto soll mal stärker werden sonst wirds ja langweilgi X(

Zitat von ShadowKnight

Naja ich glaube mal kaum dass hier viele Selphi wirklich nicht mögen. Es ist eher so dass sie meiner Meinung nach (und ich denke andere finden es auch so) einfach keine so starken Techniken drauf hat. Ihr Limit ist recht schwach wenn man das z.B. mit Xell oder Irvine vergleicht.
    Das gleiche trifft auch bei Quistis zu. Die beiden haben eben Attacken die keinen bei einem richtigen Endbosskampf viel weiterbringen.

richtig die bringens einfach nicht mit selphies tombola ist eigentlich nur des einzigst gute wenn man mal mega vita zaubern kann oder so was halt viel leben b irngt^

Zitat von Shadowknight

Rinoa hingegen hat diese Attacke Unsichtbarer Mond oder so die alle Charaktere mit einem Heldentrank belegt sprich diese für eine kurze Zeit unantastbar macht. Das kann schon mal ganz nützlich sein. Wenn man ne Zeit lang nicht aufs Heilen achten muss kann man sich viel mehr dem Gegner zuwenden und den regelmäßig die HP runterhauen^^ Ist also ein ganz schön netter Support für die Gruppe.

da kann ich dir auch nur recht geben rinoa hat mich auch manchmal gerettet dann hab ich den gegner platt gemacht aber jetzt verzicht ich eig auf sie da ich sie eig nicht mehr brauche weil ich nämlich nix mehr so vernoobt spiele ohne waffenausbesserung und ohne kartenspiele^^

Zitat von ShadowKnight

Wer allerdingst nur auf Schaden setzen will der wäre denk ich mal mit Squall, Irvine und Xell am besten denn diese 3 Kloppis können wirklich ganz schön viel Schaden verursachen. Zum einen wäre ja Squall welcher denk ich mal in wirklich jedem team dabei ist egal was das für ein Spieler ist. Ist eben der Hauptcharaktere und in Teil 8 ist dieser Hauptchara sogar auch noch der wahrscheinlich coolste von allen. Und der herzensbrecher ist wirklich nur einzigartiig!!! Als ich die Attacke zum ersten Mal sah war ich so was von weg vom Fenster. Die sieht man immer wieder gerne^^

richtig^^ eig wäre ein gegner der so immensen schaden bekommen hätte eig weg der würde eig in lauter einzelteile auf dem boden aufklatschen hallo 20-25* 9999k schaden^?^^

Zitat von ShadowKnight

Dann wäre da noch Xell welcher mit seinen Kampftrick-Kombos auch mal richtig viel abziehen kann. Wer gut in den Tastenkombinationen ist der wäre mit Xell wahrscheinlich am besten beholfen...wer es allerdingst nur den Zufall entscheiden lässt der wäre mit Xell nicht so gut dran.

bei artemisia und griever war xell eig schlecht da diese extra multis ganz am ende eig nix gebracht haben^^

Zitat von ShadowKnight

Und dann wäre da noch Irvine...der Typ ist einfach nur genial^^ Denkt von sich der wäre der Weiberheld und ist teilweise eher ne Spaßfigur Der Typ hats aber auch drauf...seine Pulsarmunition ist denk ich mal die 2. stärkste Attacke und daher finde ich ihn noch besser.

Irvine finde ich zwar gut aber seine multi ist nur begrenzt weil man ja ewig braucht um mal wieder sehr viel pulsar muntion hat

Zitat von ShadowKnight

Also mein Team war damals Squall, Rinoa und Irvine...mit denen kam ich am besten klar und ich fand die auch am coolsten. Squall und Rinoa müssen außerdem bei mir dabei sein weil ich meistens das Pärrchen immer im Team haben will

genauso habe ich eig auch die teamaufstellung nur das ich i wie einen reiz auf xell habe anstatt irvine irvine wird langsam etwas altmodisch zwar ist xell kindisch aber dafür witzig^^

Zitat von Neopaloa

An der Gabranth-Figur bin ich auch verzweifelt, aber weniger wegen der Fusion "Schwarzes Loch" (die hatte ich lustigerweise schon beim fünften Versuch hinbekommen), sondern eher beim "Kristallhagel" (also die, die aussieht wie Mateus´"Eiska"). Ich hab ewig gebraucht, die hinzubekommen.

ja der kristallhagel hat mich auch aufgeregt nur was mich eig am allermeisten aufgeregt hat das als ich des geschaft hab das ich dannach nochma 2 - 3 den kh gehabt habe X( und des hintereinander xD

ich fand den chapter eig geil
    man denkt das itachi sasuke eig töten will und am aende rüstet er sasuke mit amertarasu aus um ihn zu beschützen ma schauen was jetzt madara sasuke über itachi erzählt
    und vll kämpfen die beide ja ma gegeneinander aber da denk ich sasuke verliert gegen so ein super sharingan ^^

mein peinlicher tod war eig bei ff8 gegen so en beißkäfer und ner stichraupe^^ ich hatte nur noch 50leben und wollte multi machen nur da hat der kontroller gehackt und ich bin gestorben gegen so sau leichte gegner die man eig so schnell ummähen kann xD

also in FF8 da waren ja nur zufallskämpfe und des hat mich angepisst wenn ich immer große strecken laufen musste X( da hatte ich aber noch net gegner 0% von diabolos und deswegen hab ich se auch so gehasst zwar levelt ma da und bekommt items aber es dauert einfach

des gute fand ich bei ff12 da gibt es keine zufallskämpfe mann kann manchen gegner einfach aus dem weg gehen und wegrennen fand ich toll^^

Zitat von Aerith´s killer

Also vom Design her sind die Esper für mich ein Volltreffer. Die "alten" Summons hatten für mich in FFX doch schon einige Abnützungserscheinungen, da kommen die neuen in FFXII gerade recht. Wie gesagt, das betrifft jetzt einfach mal das Design.

naja finde ich net manche sehen für mich einfach so bescheuert aus^^

Zitat von Aerith´s killer

Wirklich schade ist aber, dass sie wirklich nicht zu gebrauchen sind. Wer will schon einen nicht-steuerbaren Esper neben sich haben, der bestimmt immer den falschen Gegner angreift und der sofort tot ist? Da ist man in einem normalen 3er-Team wesentlich effizienter und hat via Gambits alles jederzeit im Griff. Zudem schlägt man die Esper, beschwört sie... aber das wars dann auch schon. Kein Aufpowern. Klar, die Kämpfe gegen die Esper sind gut. Aber es ist die Mühe einfach nicht wert! Vielleicht ist das aber auch einfach nur eine Folge des neuen Kampfsystems, dass die Esper hier zurückstecken müssen. Ist vielleicht sogar gewollt.

da kann ich dir recht geben
    ich hätt gedacht das die wenigstens was drauf haben aber nee^^
    die verrecken eig so schnell wie wenn du se jetzzt beschwörst

um ehrlich zu sein
    fasching war früher viel besser
    aber ich mag irgendwie kein fasching mehr
    wenn se sich da die haare in der öffentlichkeit mit farbevollsprühen und die kinder mit diesen pistolen aufpissen und des rumgehopse uswe kann ich einfach nicht ab sorry^^

Zitat von Zweistein

das böse findet einen weg mein junge! lass die jungs von blizzard sich den kopf darüber zerbrechen!

ich hätt ne coole idee wie er wieder zum leben erweckt wird

da kommen neue böse typies die ein ritual durchführen die ihn dann wieder auf die erde hohlt die seele und dann brauchen se noch einen wirt oder so wär doch cool^^

Zitat von Invisible

Wobei man ja sagen muss, dass Warcraft schon immer diese Comic-Grafik hatte, waren eben noch die alten 2D-Spiele *grins*
    Daher verbinden die Fans diese wohl eher mit dem Warcraft das sie vorher kannten - zumindestjene die nicht gleich mit WoW anfingen, heh - als wenn es ganz realistisch aussehen würde.

naja aber bei den 2D spielen hat man halt den besseren überblick *g*

Zitat von Invisible

Und Starcraft 2 ... naja... die Screenshots mögen es vielleicht nicht ganz so rüber bringen, aber bei den siehte s eben eher nach einem aufpolierten Starcraft 1 aus, als so großartig neu, dass die so lange damit gebraucht haben ^^"
    Aber da ich die spiele hauptsächlich wegen der Story spiele, hoffe ich einfach dass die die nicht verhauen
    (gibt ja schon genügend Beispiele wo mehr auf Grafik als auf Story geachtet wird, daher bin ich teilweise froh, dass die nicht alles versucht haben super-3D zu machen und hoffe dass dies heißt, dass es wieder eine schöne Story hat *hoff*)

da geb ich dir recht
    ich hab schon öfters games gesehen wo die grafik weitgehend gleich geblieben ist und nur die grafik und andere waffen usw gemacht wurden fand ich schade da es das gameplay um einiges verbessern würde

Zitat von Invisible

Andererseits... naja Diablo 1/2 ging eben um Diablo, den Dämonen... und der ist nunmal endgültig tot... auch wnen es dann eine ganz neue Welt wird, so ist mir das eben doch im Gedächtnis, daher hoffe ich mal, dass wenn es kommt die eine gescheite Story einbauen und nicht nur rein Hack&Slay machen.

ich kann mir da eig gar keine story vorstellen wie diablo überlebt hat sein seelenstein war ja sein horn und das ist ja kaputtgegangen und wie soll er da überlebt haben?^^