Beiträge von I-Love-FF

Hmm dann ist ja so gesehen Yiazmat einer der einfachsten gegner im Spiel.

geht es eigentlich Yiazmat anzugreifen raus gehen etwas warten und nachdem er in regena zustand ist ihn in reverse zustand zu verzaubern und er bringt sich so selbst immer in millionen abständen um?^^

wäre glaub ich zu einfach aber hats mal wer ausprobiert?

Also meine party ist so lvl 82~ hab ihn mal aus lange weile versucht und hatte ihn so 2 leisten weg, dabei sind mir 2 fragen aufgekommen und zwar:

1. kann man unendlich mal denn Ring verlassen? also immer wenn ich zum Stein gelaufen war stand da oben in der Ecke "Runde 1" dann 2 usw.

2. Gehts nich einfach vom Speicherstein voll mana/hp zu Yiasmat laufen, ne dicke Myst Combo reinhauen und dann wieder zurück zum Speicherstein und das immer wieder holen?

naja ich habs so gemacht das ich (mein team: fran, ashe, penelo) fran masamune und komplette genji ausrüstung gegeben hab, als hut allerdings (so eine licht absorbierende kappe)

als gambit etwa so 1. armor auf fran 2. gefehrte im stop: bachhus tropfen und 3. gegner im sichtfeld: angriff

Ashe: war ganz normal equipt, mit maximillian rüstung und so glaub sie trug ultimablade
    die gambits waren <70% vigra und der rest so was wie hastga und levitga und so

Penelo trug das excalibur, ansonsten auch standart equip
    gefärte im zustand lehm.... wichtig eher fran armor und zum schluss Angriff: Fran (dauer heal wegen frans kappe und excalibur, brachte gleich magie punkte für beide)

ging eigentlich ganz okay nur oft musste man selbst eingreifen, die magiepunkte gingen aus oder die stärke zauber vielen aus und es kam zum 5 minütigen dauer tot da alle nacheinander starben, bis sich das mit dubli von fran und armor wieder eingependelt hatte

vieleicht habt ihr ja ein paar kommentare zu meiner strategie (hab ihn noch nicht tot)

Herzlichen glückwunsch^^

Aber Xhauron und all die sind mit verbindung mit einer Lichtwaffe wie Exkalibur und ein lichtabsorbierendes Hütchen oder so ganz einfach, einfach armor an erster stelle von allen auf eine person und einer haut drauf, eine heilt durch schläge und die andere macht hastga und so dann sind sie fast alle leicht (Yiazmat natürlich nicht, ich denke das ist klar^^)

king behemoth hab ich auf ~~72 platt gemacht aber mit armor und dauer heilen aber man levelt ja im spiel zwangsläufig mit

also höher als 50 finde ich schwachson erlich gesagt^^

Rat sam ist es bevor man penelo holt viele viele LP zu sammeln, dann erst 3 myst teks und dann richtung *option + 500 hp* arbeiten, anfangs müsst ihr sie ja nich chainen (die werwöfle in der süd giza ebene) sondern geht hin macht so hohen myst combo geht zum speicher stein heilt eure mana und macht das so lange bis ihr so lvl 25 seid, dann klaut ihr "gladius" vom limbus wolf (in westwüste 20 wölfe killen) und dann macht ihr ca. 800-1000 schaden auf einem werwolf

also ich spiele eher immer ein bischen, aber hauptsächlich am wochen ende, in der woche mal nur halbe -1 stunde oder so

aber am wochen ende schon recht zu lange, so 19- 4 uhr morgens :D ich weiß ich weiß aber es wird auch schon weniger^^

Ich finde es sollte mal ein Weiblichen Haupt Char geben, in 8 Squal, M, in 9 Zidane, M, in 10 Tidus, M, in 12 Vaan, M und die anderen kenn ich nu nich^^

sollte aufjeden fall so 8 *haupt chars* geben mit dennen man kämpfen könnte und im kampf sollten es schon 3 oder gar mal 2 werden, nicht so viele aber ansonsten könnte es so wie in 12 sein das da 1-2 menschen ähnliche sind (Viera sind ja nicht soo unmenschlich)

Ich fand diese ganzen gebite mit diesen wüsten teilen Nam-Yensa oder so voll schrecklich, klar man konnte schöne serien ziehen aber das war so unendlich nervig und öde da, sah alles gleich aus und dann kam da noch so elementar an der ein ge 1-hittet hatte -.-

grauenvolle erinnerungen

:D hab ich auch vor aber jetzt kill ich erst mit dem dolch ein paar werwölfe, damit ich öfters klauen kann und nicht immer wieder rausrennen muss um zu heilen^^

wie hoch ist denn die chance das fidel die lanze dropt

wie hoch ist denn die chance das er überhaupt da ist

und ist er wenn er da ist immer im nord osten oder auch komplett verteilt?