Also meine party ist so lvl 82~ hab ihn mal aus lange weile versucht und hatte ihn so 2 leisten weg, dabei sind mir 2 fragen aufgekommen und zwar:
1. kann man unendlich mal denn Ring verlassen? also immer wenn ich zum Stein gelaufen war stand da oben in der Ecke "Runde 1" dann 2 usw.
2. Gehts nich einfach vom Speicherstein voll mana/hp zu Yiasmat laufen, ne dicke Myst Combo reinhauen und dann wieder zurück zum Speicherstein und das immer wieder holen?
naja ich habs so gemacht das ich (mein team: fran, ashe, penelo) fran masamune und komplette genji ausrüstung gegeben hab, als hut allerdings (so eine licht absorbierende kappe)
als gambit etwa so 1. armor auf fran 2. gefehrte im stop: bachhus tropfen und 3. gegner im sichtfeld: angriff
Ashe: war ganz normal equipt, mit maximillian rüstung und so glaub sie trug ultimablade
die gambits waren <70% vigra und der rest so was wie hastga und levitga und so
Penelo trug das excalibur, ansonsten auch standart equip
gefärte im zustand lehm.... wichtig eher fran armor und zum schluss Angriff: Fran (dauer heal wegen frans kappe und excalibur, brachte gleich magie punkte für beide)
ging eigentlich ganz okay nur oft musste man selbst eingreifen, die magiepunkte gingen aus oder die stärke zauber vielen aus und es kam zum 5 minütigen dauer tot da alle nacheinander starben, bis sich das mit dubli von fran und armor wieder eingependelt hatte
vieleicht habt ihr ja ein paar kommentare zu meiner strategie (hab ihn noch nicht tot)