Beiträge von Muac

Endlich mal durchgespielt :D als weibl. Mage, hat mir sehr gut gefallen.
    Ich hab aber wohl einige Nebenquests verpasst, denn ich hab nicht Level 20 erreicht. :(
    Da muss ich mir mal was einfallen lassen, denn so entgeht mir natürlich ein Achievement. :/

Hab mit Allistair rumgemacht, das war vielleicht nervig.
    Bloß keine Kritik sonst ist der kleine Junge eingeschnappt :P
    Trotzdem mag ich ihn nun mehr als vorher... :]

Spoiler anzeigen

aber als er meiner Dame dann eine Abfuhr erteilt hatte, nachdem er zum König ernannt wurde, weil Grey Wardens zusammen keine Kinder zeugen können, war ich echt sauer :rolleyes:

Ich hab jetzt nochmal neu angefangen, als Mage. Sie ist bereits Blood Mage (was mir nicht unbedingt zusagt)
    aber es spielt sich deutlich angenehmer als der Schurke, wobei ich momentan 89% des gesamten Schadens mit ihr mache :D
    Weil man einfach so schön mit Feuerbällen um sich werfen kann ::/// vorher noch Fett auf den Boden, danach ein Inferno drauf gesetzt, dann sollte der Feuerball wieder bereit sein.
    Was dann noch steht wird versteinert und zerschmettert 8) ...naja oder Alistair, Morrigan oder Wynne erledigen den Rest.
    Bis jetzt reicht der Manavorrat dafür aus, sonst kann man ja noch Blood Magic anmachen und noch sein Leben opfern für noch mehr Feuerbälle.
    Trotz der geballten Effekte ruckelt es bei mir auf der PS3 nicht :]

Habe grad eine Flasche wirklich sehr sehr lecker schmeckenden Weißwein getrunken, gut gekühlt bei der außen Temperatur.
    Das hat dann eher weniger was mit einer Droge zutun, als mit Genuß. (Die Wirkung ist schon zu spürem)
    Wobei man sagen kann das eine ganze Flasche für eine Person schon zuviel ist, aber es hat einfach zugut geschmeckt mjamm mjamm :P

Bezüglich dem Unsichtbar werden, oder Verstohlenheit.
    Ich finde es persönlich sogar ausgesprochen nützlich, momentan kann ich mich zwar nicht im Kampf unsichtbar machen, aber das wird noch :P
    Vielleicht kennt einer von euch aus NWN die Prestigeklasse Schattentänzer, die fällt mir dabei ein, denn mit dieser Klasse konnte man sich auch im Kampf unsichtbar machen und somit Backstabattacken immer und immer wieder ausführen. (Damals wurde das ja ein bisschen anders geregelt)

Ich denke mal das die Assasinenspezialisierung die Backstabattacken noch stärker machen wird, somit kann man sich unsichtbar machen und von sich ablenken und hat bessere Chancen jemanden in den Rücken zu stechen :) das ist so mein Grundgedanke beim Aufbau.
    Angelehnt ein einen Char aus NWN, der aus Schurke/Schattentänzer/Assasine zusammen gesetzt war. ;)

€: Was ist eig. der Max.Charlevel? ?(

also das stehlen bringt im kampf nicht wirklich was. es ist eher für ausserhalb des kampfes gedacht. wenn du glück hast, dann sind bei manchen leuten die du beklaust besondere gegenstände dabei, aber die chance darauf ist eher gering. trotzdem ist das stehlen, finde ich, von vorteil. um wirklich alle talent und stat bücher zu kaufen...braucht man vieeeel gold. und das ist grade zu beginn ein übles problem ^^. welche version hast du denn gekauft? wenns die pc version ist könntest du die patchen und ohne probleme spielen...denn die pc version hat den patch für geschick und dolche schon -.-. bei den konsolen versionen wäre vllt ne andere klasse zuerst ratsam :D. ich würde übrigens raten, drauf zu verzichten punkte in verstohlenheit zu setzen. ich hab zumindest keinen wirklichen nutzen dafür finden können.

es ist die PS3 Version ;)
    naja schurke werd ich wohl trotzdem spielen :D ...aber danke für den Hinweis

Ich glaub es hat sich wirklich gelohnt das Spiel aus dem UK
    (ist "dem" eig. richtig, es heißt ja immerhin Vereintes Königreich, liest sich komisch) zu importieren
    denn 50% weniger bezahlt und es war sogar diese Steinquest mit dabei im Wert von 15€ :D

Hab bis jetzt noch nicht gespielt sondern erstmal den downloadable content runtergeladen,
    gibt es noch mehr Gratis Gegenstände wie von Dragon Age: Journeys?
    Hab nämlich nicht mehr gefunden. ?(

Achja ich werde mir einen Schurken basteln, bin aber noch verunsicher wegen dem von Tydus genannten Fehler, das Dolche nicht mit Geschick skaliert werden. Denn einen Bogenschützen will ich nicht, er soll möglichst alle Schlösser knacken können, und im verborgenen agieren.
    Bringt es eig. etwas wenn man stehlen kann, vorallem bringt es einen Vorteil im Kampf??
    Bei BG2 hab ich das z.B. nur 1, oder 2 mal genutzt. ::///

*BLUSH* wie süüüß^^
    Danke Reksi.<3
    Vor allem endlich mal jemand, der nicht irgendwelche promis nennt.
    Und wenn ich mich hier schon für Komplimente bedanke, gebe ich auch gleich meine Lieblinge an.

Männer:
    -definitely Phö, muss ich an dieser Stelle einfach mal zugeben :D

Ich hab gedacht hier geht es nur um Promi's.
    Phö sieht definitiv sehr gut aus, dem kann ich nur zustimmen :D
    du aber auch Zalhera :) ...zumindest was man alles auf den Fotos erkennen kann. ;)

(hört sich jetzt zwar so an als würde ich nur Reks nachreden, aber sei's drum)

War bei euch eigentlich auch die Kinowerbung in 3D bzw. hat Filme gezeigt die in 3D sein werden? Ist kaum zu glauben wie viele 3D Filme in Zukunft erscheinen werden 8o

Ein wenig Offtopic, ja es gab auch Kinowerbung von anderen Filmen, mich hat "Alice im Wunderland" noch nie fasziniert, jetzt schon.
    Genauso wie "wolkig mit aussicht auf fleischbällchen" herrlich.

Ich hab vor ein paar Tagen im Playboy gelesen, das es schon ab 2010 3D- Fernseher geben soll, also mit der Möglichkeit das darzustellen, aber über die Preise ist noch nichts bekannt. :]

Mir fehlt noch ein gescheiter Fernseher vorher werde ich mir keine Blue-Rays kaufen. Ich bin gespannt ab wann solche Filme dann auch als 3D Version zu kaufen sind, natürlich sollte dann Avatar mit dabei sein. :rollen)

Ein Hoch auf die Doppelpost's, es ist ja fast schon ein Tag vergangen :D

Sehr empfehlenswert, besser, viel besser als in 2D.
    Wobei man dahin gehen sollte wenn man ausgeschlafen ist :P
    Echt anstrengend für die Augen, aber nach ein paar Minuten gehts.
    EInfach umwerfend, kein Effekt wirkt fehl am Platz.

Bin über Silvester weg :) ab 30.12. bis 02.01 in den Niederlanden mit Freunden feiern.
    (und das auch wirklich ohne was zu rauchen, spezielle Kekse und Muffins etc. 8))
    wobei, vielleicht kann auch jemand in den Niederlanden ins Internet gehen :rollen)
    aber die Tage werd ich schon aushalten :D

Die negativen Aspekte steigern meine Vorfreude nur noch mehr.
    Die Punkte wirken bis jetzt nicht sehr stichhaltig oder sonderlich störend, wobei ich mir bis jetzt natürlich kein eigenes Bild machen konnte.
    Und ich habe bis jetzt auch noch keine Spoiler gelesen. Mal abgesehen von den einzelnen Episoden, das hört sich wirklich gut an.
    Es ist auch so das bei FF XII Vaan nicht wirklich der Hauptcharakter ist, bis jetzt ist FF XII für mich der schwächste Teil (trotzdem ein gutes RPG)
    da kann FF XIII nicht wirklich schlechter sein. :)