FFXV: Vom Dawn Trailer bis zum Release - alles was noch kommt

  • Dass man so viele Videos mit unterschiedlichen Spielweisen sieht, beweist wie genial das Kampfsystem ist.


    Ich persönlich mag ja den Infight und warpe nicht so oft hin und her, weiche dafür gezielt aus und pariere oft und versuche immer konstanten Schaden zu fahren.


    Man sieht aber auch, dass man ewig lange Luftkämpfe machen kann, was natürlich mehr MP verbraucht aber schon geil aussieht und zeigt, was es in keinem anderen Spiel so gibt.


    Die Techs waren bisher auch alle sehr unterschiedlich, jede mit einer gewissen Bedeutung und interessant sowie taktisch.



    Ich glaube ich werde echt meine persönliche Extase beim Kampfsystem im vollen Spiel erleben :D



    PS: Das zum Thema Leviathan Part in Altissa ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hatte fast darauf vergessen. Hier zwei Screenshots. Beim linken Bild sieht man ganz klar an der Kleidung, wie schmutzflecken usw drann sind. Beim anderen Bild rechts daneben als Noctis & Co pennen gegangen sind, das nachdem seine Kleidung wieder sauber war. Allerdings habe ich eine weitere Theory woher diese Dreckige Kleidung kommt, weil ich nämlich bei meinen Screenshots gesehen habe das ich gestern(bevor ich FFXV ausgemacht habe) noch in eine Art Sandsturm geraten bin, evtl haben nur Wettereffekte auswirkungen auf die Kleidung.

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X|S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitige Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2,

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Pausiert: Judgment, BG3, Zelda TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

  • Eindrücke von einem, der es schon durch hat(keine wirklichen Spoiler):
    http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1316451&page=30


    Die Posts von Verendus lesen.


    Scheint wohl zumindest ein unvergesslicher Trip zu werden, aber Lokalisation ist "mediocre". Ansonsten stehen die Zeichen gut.



    Und... ein bischen was vom neuen Duscae:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • SE will Früh Verkauf zu FFXV entgegen wirken.


    Quelle: Giga


    Ist Natürlich nicht so toll, aber wie im Artikel steht. Ist es schwer leute, die das Spiel schon auf Disc haben verbieten zu spielen. Da man dies auch Offline tun kann, also bei jeden der das Spiel paar Tage früher bekommt. Kann man die Konsole vom Internet trennen, und so kann niemand etwas blockieren. Käufer der Digitale Version sind ja nicht betroffen, da es erst beim Offiziellen Release aktiviert wird. Einfach Offline Spielen, ist zwar ärgerlich aber paar Tage ,ohne Online zu sein kann man doch aushalten. Und verschickte Exemplare können, die bestimmt nicht von den Händlern zurück fordern.


    Es ist zwar was tolles, ein Spiel paar Tage früher zu bekommen. Doch so früh, wie in Peru ist es natürlich. Nicht fair anderen gegenüber. Da kann ich SE ja schon verstehen. Man sollte jetzt aber nicht, die Käufer bestrafen sondern eher die Verkäufer. Da die Käufer das Spiel legal erworben haben.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Shadow Hearts(Playstation 2)



    Abandoned/Paused:

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Terminated:

    Koudelka(PSX Mini)

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

  • Das Kampfsystem macht wirklich sehr viel Spaß ich verstehe nicht wie Spielejournalisten daran immer abgekackt sind und damit das Spiel schlecht vermarktet haben hatte bei einem sogar mal gelesen das ihm die Link Strikes genervt haben. :D

    Derzeit:

    Elden Ring

    Stasis Bone Totem


    Zuletzt:

    Xenosaga 3 - 10/10

    Kuon - 7,5/10

    Wolf Among Us - 8/10


  • Gut, er scheint von Peru zu sein, heißt er wird es vermutlich auf Spanish gespielt haben(untertitel) daher betrifft uns das mit dem Mediocre und Voice Acting noch nicht mal, da wir nicht wissen werden wie die Deutsche ist. Und wenn die Deutsche nicht gefällt und die Englische auch nicht der Burner ist, dann wechselt man halt zur Japanischen Synchro... aber ansonsten schöner Test =)

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X|S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitige Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2,

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Pausiert: Judgment, BG3, Zelda TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

  • Wird sich heute leider nicht mehr verhindern lassen das games früher gezeigt werden als es sein sollte. Da muss halt jeder Nutzer selber entscheiden ob er es anschaut oder nicht. Ich für meinen Teil habe die "Infoflut" mit der Judgment Disc Demo für mich beendet und ab jetzt kommt nur noch das fertige Spiel.
    Frag mich ja allgemein immer noch welchen Stellenwert die Astrale im Spiel haben werden. In Kings Glaive waren ja eigentlich die alten Könige sowas wie Astrale. Zudem bin ich etwas verwirrt weil Astrale ja Götter sein sollen aber gleichzeitig gibt es dann noch höhere Gottheiten wie Etro?

    • Offizieller Beitrag

    Izanagi, du möchtest die Infoflut für dich persönlich beenden, stellst aber gleichzeitig Verständnisfragen? XD
    Ich habe nicht so viel Infos konsumiert und mich immer ein bisschen geärgert, wenn ich etwas mitbekommen habe. Ich lasse mich da gerne überraschen ^^

  • Nein, nein, nein , das wollen wir gar nicht wissen! ;(


    Am besten You Tube, News und diesen Thread hier meiden?
    Ach, dabei lese ich doch so gerne mit :laughing)


    Ich bin mir nicht sicher, ob ich auch schon in einer Sache gespoilert wurde.
    Das werde ich dann ja im Spiel sehen.


    Ich finde es richtig schlimm, dass es in Peru schon das Spiel gibt.
    Hoffentlich kommt keiner auf die Idee es auf Englisch zu spielen und hochzuladen :look))


    Jetzt muss man jeden Tag noch mehr aufpassen!

  • Schön für sie, lauf Amazon wird mein Exemplar wohl Montag in einer Woche verschickt, dann wäre es auch vor Release da, aber ich werde es nicht spielen. Warum? DayOne Patch, auf den warte ich definitiv wegen meiner PS4 Pro. ^^

  • Ich kann jedem nur empfehlen Englische Forums zu vermeiden da hat einer gestern Fotos gepostet in einer normalen Diskussion und die hatten es echt in sich. :D

    Derzeit:

    Elden Ring

    Stasis Bone Totem


    Zuletzt:

    Xenosaga 3 - 10/10

    Kuon - 7,5/10

    Wolf Among Us - 8/10

    Einmal editiert, zuletzt von VenomSnake ()

  • Wieso spielst du es nicht am Releasetag? Der Patch zum Release hat doch schon alles für die PS4 Pro integriert mit Ausnahme des 1080p/60fps Modus, der folgt im Dezember. 4K, HDR und High Mod sind schon zum Release dabei.


    Da ich die UK Version bestellt habe hoffe ich dass es so geht wie bei DQ Builders, das kam 5 Tage vor dem Release. Wo habt ihr denn bestellt?


    Alhym: Ja da hast du recht, passt nicht zusammen :D Aber ich guck ab jetzt wirklich nix mehr an.

  • Habe es mir von Gamesonly bestellt:


    http://www.gamesonly.at/Final_…Fantasy_15__PS4_8527.html


    Da steht das es in 4 Tagen und 8 Stunden versendet wird also am Donnerstag oder Freitag wird es verschickt habe da noch Express Lieferung gewählt und mit Glück habe ich es dann am Samstag.


    Oder der DHL Typ kommt vor die Tür bleibt 10 Min und fährt weiter. :D

    Derzeit:

    Elden Ring

    Stasis Bone Totem


    Zuletzt:

    Xenosaga 3 - 10/10

    Kuon - 7,5/10

    Wolf Among Us - 8/10