[PS4] Final Fantasy VII REMAKE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Chaoskruemel schrieb:

Da reichen schon Sätze wie: "Im letzten Trailer (den ich mir wegen Spoilergefahr nicht angeschaut habe) hat man X und Y gesehen!"
      Ja aber das ist der Offizielle Final Fantasy 7 Remake Thread und der Trailer ist auch Offiziell. Dafür sind ja Foren da um über Aktuelles Material zu sprechen. Wenn du das als Spoiler siehst darfst du eigentlich gar FF7R Thread mehr besuchen, weil bis zum Release noch mehr gezeigt wird.
    • Hmm aber solche Threads sind doch auch dafür da um übers kampfsystem etc zu sprechen. Finde schon das man Storybedingte Sachen als Spoiler markieren könnte. Es gibt bestimmt auch welche die Teil 7 warum auch immer nicht gespielt haben und wenn die Bock drauf haben warum sollten sie dann hier nicht reinschauen können?
      I know what it takes to move on
      I know how it feels to lie
      All I wanna do
      Is trade this life for something new
      Holding on to what I haven't got...
    • @Chaoskruemel: Sooo ernst gemeint war mein Beitrag vorhin auch wieder nicht. :D

VenomSnake schrieb:

Ja aber das ist der Offizielle Final Fantasy 7 Remake Thread und der Trailer ist auch Offiziell. Dafür sind ja Foren da um über Aktuelles Material zu sprechen. Wenn du das als Spoiler siehst darfst du eigentlich gar FF7R Thread mehr besuchen, weil bis zum Release noch mehr gezeigt wird.
      Das will ich so aber auch nicht stehen lassen, denn immerhin existiert ein Spoiler-Thread zu FF7R.
      "With a breeze leaves the sparrow - flies into the unknown
      I bow my head and realize - I want to follow"
      (Jarno Perätalo)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kelesis ()

• Von welchem Spoiler ist die Rede ich habe hier über Offizielles Material was von Square Enix selbst veröffentlicht wurde gesprochen wenn jemand sich von einem Trailer gespoilert fühlt ist das sein Problem.

Wenn ich über Spoiler spreche dann gehe ich auch in den entsprechenden Thread wo soll das hinführen darf der Inhalt der nächsten Trailer und der Launchtrailer hier nicht mehr gepostet und besprochen werden?
    • Also nur zum Thema Spoiler, ich bin da selbst nicht empfindlich, aber ich denke bei FF7 ist es hier kein Problem wenn man über das Hauptspiel spricht, das ist ja echt keine neue Story. xD
      Einer der Supermods hier im Forum spoilert in seinem Namen ja schon den grössten Plottwist des Spieles.^^
      Ich glaube Square Enix sieht das genauso, den im Trailer sieht man ja schon sehr viele Spoiler, und am Ende sah man ja noch den Kampf gegen Jenova.

Ich habe es auch nie gespielt, also nicht sehr weit zumindest, etwas schade, aber ich weiss auch schon längst was so ungefähr passiert und um was es geht. Ich hoffe einfach das es bei den neuen Storyanteilen genug neues gibt was einen überraschen kann. Cerstehe Choas da schon, aber ich denek an Spoilern kommt man diesmal nicht vorbei weil es halt ein Remake ist.

Hoffe ja immer noch darauf das Cloud einfach das ganze Spiel über geschminkt bleibt und als Frau umherrennt auch nur um das Forum und Twitter brennen zu sehen. ^^

Meine kleinen Minireviews 2020
      Currently playing: Star Ocean First Departure R
      Dieses Jahr durchgespielt: 14

• Chaoskruemel schrieb:

Aruka schrieb:

Hoffe ja immer noch darauf das Cloud einfach das ganze Spiel über geschminkt bleibt und als Frau umherrennt auch nur um das Forum und Twitter brennen zu sehen. ^^
      Da bin ich dabei!
      ...das wird doch sicher ein DLC XD
      Die Möglichkeit als Lady Cloud zu spielen gibt es schon seit Jahren.

:D :D :thumbsup: :thumbup:
      Bedenkt man die wunderbare Komplexität des Universums, seine Perfektion, seine Ausgewogenheit in allen Dingen – Materie, Energie, Gravitation, Zeit, Dimension – muss ich einfach annehmen, dass unsere Existenz viel mehr ist, als Philosophie in ihr sieht. Das was wir sind, übertrifft alle Maßstäbe, die wir uns mit unserem mathematischen Denken vorstellen können. Unser Dasein ist Teil eines Ganzen, das wir mit unserem Verstand, unserer Erfahrung nicht erfassen können.
      -Picard-
    • Hehe ja das stimmt wohl ^^ der größte Unterschied ist das verwendete Schwert. Weis nicht aber ich fand diese Cross-Dress-Szene nicht so beeindruckend wie die meisten Leute. Manch einer ist ja geradezu ausgeflippt als Cloudine gezeigt wurde aber eigentlich sieht "es, er, sie" doch aus wie im Original.
      Spoiler...also ich glaube da kann man nicht wirklich viel verraten oder? Das neue Zeug kapiert man aus den Trailern heraus sowieso nicht und den Rest kennt der Normalo-JRPGler / lerin aus dem FF (hihi Wortwitz :P ).
      Ich wünsche mir dass man Cloud so richtig und ich meine so richtig wie ne Drag-Queen anpinseln kann. Im Original gabs ja auch verschiedene Outfits. Geht aber nicht...schade.
    • Zu den Thema möglichen Endboss, anhand des Materials die wir im Trailer sahen.

Spoiler anzeigen
      Denkt ihr das es wirklich Jenova ist? Ich meine, SE hat noch nie, NIE, den Endboss im Trailer gespoilert. Wieso also jetzt? Wegen der leaks, wie manche behaupten?

Ich glaube nicht das SE so dermaßen doof ist, und einer der heiß gewarteten Videospiel Remake der Geschichte den Endboss in ein Trailer spoilert. Denke das es eher ein Boss Battle ist, vor dem Endboss... Hoff ich zumindest ^^"
    • Ne das kann nicht der Endboss sein schon allein weil die noch im Shinra Gebäude ist. Da kommt garantiert was anderes oder der selbe wie im Original. Ich frag mich aber schon wie die aus ihrem Kessel raus kommt. Im Original war es doch nur ein Tentakel von ihr oder? Sephi hat die doch geklaut und die Rübe war in Nibelheim oder hat er den Kopf in Nibelheim geklaut, weis nicht mehr? Jetzt hat sie ja offensichtlich einen Kopf, auch wenn der nicht mehr so sexy aussieht wie im Original. Im Ur-FF7 sah die aus wie Tifa auf Meth mit nem Sangria-Kübel aufm Kopf.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Izanagi ()

• Also ich meine das sind die Marmorsäulen im Shinra HQ mit etwas Schmodder drum herum und man sieht auch die Kronleuchter. Aber ich kann mich auch täuschen.
      Was ich im Trailer auch noch gesehen habe ist dass es den Stockwerk-Marathon wieder geben wird. Bei der einen Szene wo Cloud die Treppen hoch läuft sieht man links neben den HP Anzeigen die Stockwerkszahl....Tifa ist auf F29, Cloud auf F26 und Barret auf F24. Es wird also die Jammersequenz von den dreien wieder geben...diesmal in HD.
    • Das ist im Shinra Gebäude, klar, es ändert sich und sieht aus, wie eine Höhle doch in einem Analyse Video auf YouTube hat man gesehen, das auf dem Boden sogar, den Teppich dem man im Shinra Gebäude findet.
      Bedenkt man die wunderbare Komplexität des Universums, seine Perfektion, seine Ausgewogenheit in allen Dingen – Materie, Energie, Gravitation, Zeit, Dimension – muss ich einfach annehmen, dass unsere Existenz viel mehr ist, als Philosophie in ihr sieht. Das was wir sind, übertrifft alle Maßstäbe, die wir uns mit unserem mathematischen Denken vorstellen können. Unser Dasein ist Teil eines Ganzen, das wir mit unserem Verstand, unserer Erfahrung nicht erfassen können.
      -Picard-
    • J.E.N.O.V.A schrieb:

Zu den Thema möglichen Endboss, anhand des Materials die wir im Trailer sahen.

Spoiler anzeigen
      Denkt ihr das es wirklich Jenova ist? Ich meine, SE hat noch nie, NIE, den Endboss im Trailer gespoilert. Wieso also jetzt? Wegen der leaks, wie manche behaupten?

Ich glaube nicht das SE so dermaßen doof ist, und einer der heiß gewarteten Videospiel Remake der Geschichte den Endboss in ein Trailer spoilert. Denke das es eher ein Boss Battle ist, vor dem Endboss... Hoff ich zumindest ^^"

Jo glaube schon. Man tut es weil die Story den meisten eh bekannt ist, es gibt zwar viele neue Fans, aber der grossteil der Fans besteht aus denen die das original schon gespielt haben, ich denke man achtet gar nicht mehr auf Spoiler dadurch und kann es auch irgendwie verstehen.^^

Meine kleinen Minireviews 2020
      Currently playing: Star Ocean First Departure R
      Dieses Jahr durchgespielt: 14

• J.E.N.O.V.A schrieb:

Aber würde es echt doof finden, wenn es wirklich der Final Boss wäre...
      Glaube ich nicht, da das Spiel laut Kitase mit der Flucht aus Midgar enden wird. Und der Kampf höchstwahrscheinlich eher stattfinden wird.
      -Picard-
    • Ich frag mich an dieser Stelle halt offiziell: Wieviele Kandidaten kamen als Finalboss des ersten Spiels vom FF7-Remake denn ernsthaft in Frage? Es musste doch von vorn herein fast zwangsläufig auf einen der beiden hinauslaufen, von denen im Spoiler von @CloudAC die Rede ist.
      "With a breeze leaves the sparrow - flies into the unknown
      I bow my head and realize - I want to follow"
      (Jarno Perätalo)