Glück gehabt!

  • Solangsam wird es unheimlich, ich tapere grade zum Briefkasten und ziehe einen an mich adressierten, gepolsterten Umschlag aus diesem, enthalten war eine DVD namen "Parineeta - Das Mädchen aus Nachbars Garten" (8o^^)
    -> Ich habe schon wieder beim Rapid Eye Movies Gewinnspiel gewonnen, mittlerweile das dritte mal und zum zweitenmal eine Bollywood DVD :confused/


    Auch sonst habe ich ein ungewöhnliches Glück was Gewinnspiele angeht, nur leider meist bei den kleinen wo man ein Buch, ein Film oder ähnliches gewinnen kann.
    Sogar eine 7tägige reise nach Spanien habe ich schonmal gewonnen.


    Wie steht es mit euch?
    Spielt ihr auch öfters ein Gewinnspiel oder sogar Loto?
    Habt ihr schonmal was gewonnen?



    edit:
    beweis:
    5) Auflösung des April Gewinnspiels:


    Die Frage:
    Wie lautet der Titel der Romanvorlage auf der der Film PARINEETA beruht?


    Die Antwort:
    Die Romanvorlage trägt den Titel Parineeta bzw. The Married Woman.


    Die Gewinner:
    Jutta B, Kaufbeuren
    Christopher M*****, Dortmund
    Kirsten T, Berlin


    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern beider Verlosungen.


    ..kam per Mail!

    ~\~\ (^o^) /~/~


    _______________________________________



    Glücklich mit basslerNNP

  • Das einzige, was ich gewinne, sind Fußballwetten mit meinen Jungs...Irgendwie muss ich ja meinen täglichen Bierbedarf und meine Stripperin finanzieren ;)


    Edit: Achja, und ich habe die Teilnahme an der ersten PISA-Studie gewonnen...ja, ich bin Deutschland^^


    Voll heftig!



    For me, I’m your sorrow
    Calling in your dreams
    For me, I’m your shadow
    Howling in the streets

  • Ich habe bei so etwas nie Glück. Insgesamt habe ich in meinem Leben recht wenig Glück. Eher immer etwas, das vollkommen schief läuft. Pech scheint an mir zu haften.:(
    Ich hoffe, dass sich das irgendwann ändert.

  • Glück habe ich sehr selten.
    Bei Gewinnspielen hab ich überhaupt kein funken Glück!!
    Hab schon bei vielen mit gemacht, aber nie was gewonnen.
    Anders sieht es bei nem Bekannten von uns aus, der hat schon oft Sachen gewonnen, z.B. tragbarer DVD Player mit Monitor, eine Digitalcamera, unmengen an DVDs und ein Flugticket für zwei Personen nach Spanien.


    Wenn ich mal Glück habe, dan aber heftig! Den ohne dieses Glück währe ich bei ein paar dummen Aktionen erwischt worden!
    Oder beim zocken, hab ich auch manchmal ne menge Glück.
    Aber wie gesagt, das ist sehr selten.

    The Rock is here!!!
    Kiss my Candyass!!
    Do you smell what The Rock is cooking?


  • Glück...damit bin ich nich wirklich gesegnet...aba naja dann muss ich mich in Arbeiten aufs können verlassen *grr* In Spielen hab ich auch eher weniger Glück


    Ein Bekannter hat neulich ne Menge im Lotto gewonnen-doch er ist nicht glücklich von daher scher ich mich dann nich darum---obwohl nen nintendo DS würd ich gern gewinnen

  • ich hab auch nie glück bei so was. ich hab zwar erst bei sehr wenigen gewinnspielen mitgemacht aber ich finde das lohnt sich nicht wirklich weil die wahrscheinlichkeit echt total gering ist.


    ich kenne aber einen dessen familie macht echt bei jedem möglichen gewinnspiel mit und das witzige daran ist dass die dauernd was gewinnen^^ die fahren jedes jahr mindestens einmal in den urlaub und dieses jahr ist es noch 4 jahren mal wieder das das erste mal dass die die reise selbst bezahlen müssen^^ kleinigkeiten gewinnen die auch ständig. da wird man gleich ganz neidisch:D

    Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi

  • Hab als Kind nen Legobauwettbewerb gewonnen (man sollte ein "Traumferienhaus" bauen...vlt sollte ich Architekt werden), einen Malwettbewerb, das Bild wurd dann in nem Kalenderveröffentlicht (es war voller Kinderzeichnungen, also nix besonderes)
    und vor kurzem hab ich nen Manga gewonnen.


    Das wars aber auch schon mit meinen Gewinnerfolgen.

  • ah stimmt auf einer Connichi hab ich ma bei dem Glücksrad die DVD v Utena u noch nen Anime gewonnen-bis heut aba noch nich geguckt und eine Figur v Bulma aus DBZ^^ aba da kopnnte man nur gwinnen egal wo drauf man kam...

  • Zitat von Metzelmeister;75025

    Wie steht es mit euch?
    Spielt ihr auch öfters ein Gewinnspiel oder sogar Loto?
    Habt ihr schonmal was gewonnen?

    ich hab noch nie was gewonnen bei solchen gewinnspielen. naja, ich spiel auch sehr selten. ab und zu wenn ich am einkaufen bin und grad so nen stand sehe, dann fühl ich schon nen zettel aus, aber sonst....

  • Ich hab nie glück.
    Weiss nicht woran das liegt, habe 3 Jahre in meiner Ausbildung Lotto mitgespielt und nur 1x 8 Euro gewonnen.


    Jeder andere mindestens 5-6 mal ca. 30 oder sogar mehr. ;)


    Naja was heisst kein Glück, wenn ich in der Post gucke oder in meinem E-Mail Fach steht auf jedem 2ten "Herzlichen Glückwunsch" oder "Gewonnen".
    Aber diese Fake schreiben kann man ja nicht zählen. :)

    "Whatever you do in life will be insignificant but it is very important that you do it." - Gandhi.

  • was die chocobo-suche hier betrifft da habe ich auch kein glück^^ und beim bingo habe ich auch erst einmal gewonnen (natürlich ni um geld gespielt). glücksspiele können ziemlich schnell süchtig machen. das wurde schon vielen zum verhängnis. ich zocker zwar immer mal gerne poker aber halt ni um geld.

    Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi

  • Das einzige Mal, dass ich mal was gewonnen hab, war beim Loseziehen auf nem Dorffest... ein T-Shirt (is mir noch heute zu groß... ich ziehs als Nachthemd an :D) und einen 10-Euro Gutschein von meinem Optiker, den ich dazu benutzt hab, eine dringend benötigte Sonnenbrille (für Brillenträger) billiger zu bekommen...

  • Zitat von Bl@ck G!rl;75065

    Glück ?? man ich wurde mit dem Gegenteil gesegnet....ich armer^^


    da sind wir schon zu zweit ich habe auch selten glück (ein Stück finger mit Brotmaschiene abgesnitten ´´AUA schrei``, Bunny hoop versaut und die ersten feientage im Krankenhaus verbracht usw.)

  • Also, was ich bisher alles gewonnen habe.


    2 Mangas(wobei eines davon ich jemand schenken musste weil ich es schon hatte)


    DVDs


    Hier auf Planet FF 12 XD nen Kaktor.
    Mein Kopf hatte meiner Freundin den 5. Platz der Frisörenwettbewerb beschert. Der Preis waren "tolle" Kinokarten für Ice Age2 inkl. Cola Popcorn...naja eigenlicht nur einmal von jeden aber es gab ja noch mehr als genug also hab ich mir einfach mal 5 Flaschen Cola und unzählige Popcorntüten gekrallt.


    Und unzählige "Brieflos" ...Gutschriften. Ich selber spiele kein Lotto Toto, Bingo ect. hab jemand in der Familie der Spielsüchtig ist.

    "There is only one thing we can rely on. That thing ist called love"