Beiträge von Schachmatt

    Muac: Du meinst Rebecca Chambers. ;) Stell dir vor, das soll die sogar sein. xD Und wir freuen uns immer über Bilder. Lad ruhig eines von dir hoch.^^


    Reks: Danke für das Lob. :) Die Farbkombi war eigentlich eher ne Notlösung. Q//Q Das Bild war ganz normal, aber dann hat mein Scanner gestreikt. Da hab ichs abfotografiert und dann mit Photoshop bearbeitet, damit man es nicht so sieht. xD


    Aber scheint ja den gewünschten Effekt zu haben.^^

    Ein noch sehr interessanntes Ende hat "Das Parfum".


    Ich hatte zuvor das Buch nicht gelesen und saß mit offenem Mund im Kino, als sich der Film gegen Ende neigte.


    War vollkommen entgegen meiner Erwartungen. xD°


    Hat wer Sumuru- Planet der Frauen gesehen? xD DAS war nich nur ein schlechter Film sondern das Ende war wohl eines der schlechtesten der Filmgeschichte. xD°

    Mir fällt beim Lesen dieses Threads wieder mal auf, dass ich wirklich nur die Yuna aus FFx als Yuna anseh. xD°
    Ich scheine mich absolut zu weigern, den Charakter in FFx-2 als Yuna anzuerkennen. ._____.


    Yuna rult. ^__^

    Also ich vermisse ein wenig das alte Design, wobei das aktuelle sehr frisch und freundlich wirkt. :)


    Mein einziges Problem mit dem neuen Forum ist, dass ich meine hart erkämpften Items verloren habe. Q///Q

    Die Musik ist zwar nervtötend, aber gehört ja nicht dazu. :)


    Leider fällt es mir verstärkt auf, dass ich die Interesse an FF13 verliere. Trotz der Trailer die wir hin und wieder zu Augen bekommen ( so jedes dreivierteljahr den Gleichen mit ein paar neuen Szenen), wird mir das Ganze zu dumm. Ich kann SE verstehen, aber mich nervt es nur noch.


    Der Trailer ist ganz hübsch. Aber von Hocker reißt er mich nicht. Die Bilder kennt man, der neue Chara sieht aus wie Vaan. Ich finde ihn leider eher langweilig.

    Ich bin ein sehr großer Balthierfan.^^ Ich denke ich muss mich nicht erklären, warum. ;)


    Außerdem finde ich Seifer toll.^^ Seine Art ist zwar mies, aber das mag ich.^^


    Ansonsten bin ich bekennender Gabranth-Anhänger.

    Ich bin ja immernoch der Meinung, Lightning hat was von ner abgedrehten Kampflesbe. Aber mal schauen, was sich da noch ergibt.


    Hey, so schlimm sind wir weiber am Wühltisch auch nicht. Wir starren uns eher böse an.^^°

    Meine Vorfahren haben versagt und ich bin zerstört. xD
    Ne Freundin von mir ist Russin. Wir haben gewettet, wer wie hoch gewinnt und jetzt werde ich übelst von ihr aufgezogen.
    Das ist doch nicht fair.
    Q////Q

    Na, Türkei hat gewonnen und damit wäre unser nächster Gegner bekannt. :)
    Oh Gott, ich will mir gar nicht vorstellen, wie das hier nach dem Spiel Deutschland/Türkei aussieht. >>
    Hilfe! O_O
    Da dreht mir ja meine ganze Stadt durch.

    Jetzt brodelt der Thread von neuem auf.:)
    Ich merke bei mir schon, dass ich mich äußerst "anstrengt" längere Beiträge zu schreiben.
    Eigentlich schon traurig. Trotzdem würde ich behaupten, dass nciht deswegen so viele alte User nicht mehr kommen, sondern vielmehr, weil die Zeit fehler, die Lust am Beiträge schreiben oder (wie bei mir), man den Ansturm von Neulingen nicht vertägt.

    Mach das mal! :)
    Ich denke, dass ich dann in Englisch ne 2 bekomme, in Mathe ne 3 und in Englisch wäre es möglich, dass ich eine 1 bekommen könnte.^^ Dabei ist mein Englisch gar nicht so gut. >>

    Leute, ich sag euch mal was.
    Maripo wird hundert pro auch abgeschafft, weil es aus italieniern einen Stereotypen oder so macht.
    Dann gibts nur noch Kirby.
    Und der ist rosa und flauschig.
    Und weil die Jugend immer dicker wird, wird dann auch Kirby verboten.
    Bald können wir wieder stundenlang im Wald spielen und uns von fremden, bösen Männern verschleppen lassen. JAAAAAAAAAAAAAA! *__*