Habe nun eben den Film auch endlich gesehen.
Find ihn ok. Unterhaltsam wars aber von wirklich gut war er doch noch ein ganzes Stück entfernt. Gab einige Szenen die waren sehr cool aber es gab sehr viel was einfach zu kurz kam und seltsam umgesetzt wurde. Der Aufbau des Films ist nicht so optimal, wie ich finde. Ich mag auch die Darstellung von diesem Spiderman nicht sonderlich, muss ich zugeben. Der Schauspieler ist ok. Finde es nur komisch, dass Tante May Marisa Romei gespielt wird O.o Ich meinte... Ich kenne Tanze May jetzt eigentlich nur als etwas ältere liebenswerte Frau und nicht als jemand, den die Kerle eher hinterherhecheln xD Aber ich bin jetzt auch nicht so vertraut mit den Comics...^^
Deshalb verstehe ich vielleicht auch eine Sache im Film nicht wirklich, die sich um diese Michelle dreht... O.o kp obs nen Spoiler ist oder nicht...
Spoiler anzeigen
Aber da kommt ja am Ende die Szene mit "meine Freunde nennen mich MJ".. Ist MJ nicht Mary Jane? ... Wie kommt man bei Michelle auf MJ? Der Nachname wird ja nicht erwähnt, weshalb das komplett merkwürdig und aus der Luft gegriffen wirkt xD Vielleicht macht das Sinn, wenn man die Comics kennt aber für mich erkenne ich da jetzt gar keinen Sinn bei und finds eher "befremdlich"...^^
Und bezüglich der Darstellung von Spiderman... iwie ist er den ganzen Film über nur am Versagen lol Ich kann den als Held echt nicht ernst nehmen mehr da xD ... und es ist auch so merkwürdig umgesetzt, wie
Spoiler anzeigen
Tony Stark ihm erst sagt, dass er den Anzug nicht verdient, am Ende des Films dann doch wieder und ihn zum Avenger machen will, dabei hat er doch genau das gleiche getan wie vorher und hat letzten Endes erneut versagt xD ... Das Flugzeug ist zerstört... Teile der Stadt brennt und wurde zerstört... den Kampf gegen den Typie hat er eindeutig verloren... Alles was er getan hat, war den da in Sicherheit zu tragen, und die Situation auszunutzen, dass er sich quasi selber besiegt hat xD ... Die Logik ist so merkwürdig xD ... auch die Umsetzung wie er seine "Stärke" findet, als er eingequetscht wird... oder sein tiefer Fall, worafhin einfach direkt das extreme Hoch folgt von jetzt auf gleich ohne Aufbau, ohne irgendwas. xD
Und auch einige Szenen, die dem Film etwas mehr tiefe verpasst hätten wurde geopfert durch unbedeutendere Gags... Ich meine die Gags kann man ja gerne einbauen. Aber dann bricht man die Szene nicht einfach ab, sondern hat diese zu Ende zu führen O.o Ich fühlte mich da dauernd voll in der Luft hängen gelassen.
Weiß nicht... ich hatte zwar Spaß beim gucken, auch wenn er mir eeeewig lang vor kam und gerne kürzer hätte sein können... weiß gar nicht wie lang der nun ging... An sich fand ich ihn schon unterhaltsam aber ich weiß nicht, ob ich den nochml gucken werde ehrlich gesagt. Wenn ich Lust auf Spiderman habe gibt es dann doch bereits bessere Filme.
Mmal schauen, wann ich an Far from Home günstig rankomme. Gespannt bin ich dann schon, wies da dann weiter geht und hoffe, dass der erheblich besser ist
Die "The Amazing Spiderman" Reihe mit dem Froschjungen, muss ich mir auch noch immer anschauen aber irgendwie bin ich mir nun nur noch unsicher geworden, da ich schon im Vorfeld den Eindruck hatte, dass Homecoming jetzt erheblich besser ist, als die "Amazing" Reihe... Das macht mir nun echt Sorgen...^^
Glaube als nächstes hole ich mir erstmal den Multiverse Film.^^