IVALICE AWARDS 2014 - Die Nominierungen und der zweite Teil der Entscheidung!

    • Offizieller Beitrag

    Weihnachten steht vor der Türe und damit ist es auch höchste Zeit, dass wir mit den Wahlen zu den Ivalice Awards 2014 starten! Die Nominierten stehen fest und ihr habt nun die Qual der Wahl, aus den vielen tollen Vorschlägen jeweils den richtigen Kandidaten für jede Kategorie auszusuchen und schlussendlich auch auszuzeichnen.


    Ich bitte euch, folgende Regeln kurz zu lesen, damit alles möglichst reibungslos abläuft:


    • In dieser zweiten Phase sind pro Kategorie nur noch die Nominierten wählbar, Mehrfachnennungen pro Kategorie sind nicht gestattet. In die Liste haben es nur die drei Kandidaten mit den meisten Nominierungen geschafft, bei Gleichstand sind es mehr.
    • Es ist erlaubt, einzelne Kategorien auszulassen.
    • Es ist erlaubt, sich selber zu wählen, aber bitte nur wenn ihr der Meinung seid, dass ihr den Preis auch wirklich verdient habt.
    • Die Wahl erfolgt ausschliesslich per PN an mich.
    • Bitte schickt mir alle eure Stimmen in genau einer PN, damit ich den Überblick nicht verliere. Solltet ihr eure Meinung dennoch ändern oder falls ihr noch Ergänzungen habt, dann ist das möglich, es muss einfach klar sein, was denn nun gilt. Ansonsten ist die Wahl leider ungültig.
    • Wählt nicht einfach nur nach Sympathie, macht euch die Mühe und versucht denjenigen Kandidaten zu nennen, der eurer Meinung nach am besten zur entsprechenden Kategorie passt.
    • Einsendeschluss ist der 29.12.2014 um 23 Uhr, verspätete PNs sind ungültig.


    And the nominees are...


    Meinen herzlichen Glückwunsch an alle Nominierten (und den Gewinner) und vielen Dank für eure zahlreichen Nominierungen! Jetzt sind natürlich eure Stimmen gefragt und ich hoffe auf eine rege Teilnahme!


    Die Gewinner werden noch in diesem Jahr verkündet und zwar in unserem hauseigenen Chat im Rahmen der 5.Ivalice-Awards-Gala, zu welcher ich euch alle herzlich einladen möchte. Die Gala findet wie immer am 30.12. um 21 Uhr statt (den Termin bitte auch schon für nächstes Jahr vormerken), vorausgesetzt, dass mein Internet bis dahin nicht davonrennt. Den Silvester-Thread im Forum für weitere Feierlichkeiten gibt es dann natürlich auch wieder, aber ich hoffe doch, dass es viele von euch in den Chat schaffen werden und zur heiteren Stimmung beitragen!


    Gibt es für die Gewinner auch einen Preis? Ja, es wird wieder Pokale in Form von Items für unser Forenspiel geben. Die Motive unterliegen derzeit noch strikter Geheimhaltung.^^


    Damit wünsche ich euch viel Spass beim Voten bei den 10. Ivalice Awards!


    Mfg
    Aerith's killer

  • Das ist wirklich nett und freut mich sehr das man mich zur Wahl des Muster-User vorgeschlagen hat. Das ist ein schönes Gefühl \^-^/ Danke. Allen nominierten wünsche ich viel Glück.


    Freue mich schon darauf die tage meine stimmen abzugeben ^^

    "Courage is the Magic that turns Dreams into Reality" R.A.

    • Offizieller Beitrag

    Vielen lieben Dank, dass ihr mich nominiert habt! Darüber freue ich mich sehr, da ich doch nicht sehr aktiv im Forum schreibe. Mein Beruf und die Arbeit im Forum selbst, nehmen sehr viel Zeit in Anspruch, sodass ich oft nur an den Wochenenden und im Urlaub Zeit habe, Beiträge zu verfassen. Nur meine Konkurrenz wird nicht einfach zu schlagen sein, nicht wahr Ak? :D

  • Über die Nominierungen freue ich mich auch sehr :)
    Dankeschön :)
    Hab ich nicht mit gerechnet :D


    Ich wünsche allen nominierten weiterhin ganz viel Glück :3

    Was immer du für richtig hältst, du irrst dich und das ist ein großer Irrtum!

    • Offizieller Beitrag

    Ich möchte mich auch ganz herzlich für die vielen Nominierungen bedanken, es ist jedes Mal eine Freude, wenn ich in euren PNs meinen Namen lesen darf. :) Danke, danke.


    Nur meine Konkurrenz wird nicht einfach zu schlagen sein, nicht wahr Ak? :D


    Ja, du musst immer gegen Prev antreten. ;)


    Letztes Jahr haben bei den Wahlen übrigens 24 User mitgemacht und diese Marke wollen wir doch in diesem Jahr sicher übertreffen!

  • Hey, es ist immer wieder mit Freuden verbunden, wenn man seinen Namen in den Kategorien "Bestes Avatar" oder "Beste Profilgestaltung" liest. Merci


    Dann aber gibt es Nominierungen wie "Beliebtester User". Es ist schon herzerwärmend genug zu wissen das es Leute gibt, für die man dafür in Frage kommt, oder aber die Nominierung für den Thread, der jemanden am meisten berührt hat.
    Danke vielmals...
    Und natürlich auch für alle weiteren Vorschläge.

  • Auch vielen vielen Dank für die Nominierung, damit hätte ich wirklich nicht gerechnet, das allein bedeutet mir schon sehr viel :D
    Wird auch sofort in meinen Lebenslauf eingetragen :3


    Natürlich wünsche ich allen anderen Nominierten viel Glück, und ich hoffe man sieht jeden davon auf der Gala, dem wichtigsten Live-Event des Jahres :D


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Vielen Dank für die Nominierungen, ich freue mich sehr darüber :)) Viel Glück auch an alle anderen, ich werde meine Wahl-PN die Tage bei AK einreichen :D

    Es ist seltsam, aber was es von freundlichen Orten und guten Zeiten zu sagen gibt hört sich nach nichts an.
    J.R.R Tolkien Der Hobbit

  • Habe gerade meine Stimmen abgesandt.


    Hätte Prev ja gern eine Stimme gegeben für die Kategorie "User-Fotogalerie" aber er postet ja kein sexy Anschauungsmaterial mehr von sich :rolleyes: ;( ;(

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Ankommen und gewinnen, so lob ich mir das! :D
    Vielen Dank.
    Und Glückwunsch an alle Nominierten! Ich werde mich mal durchsehen ob ich denn überhaupt voten kann, denke in den meisten Kategorien sollte meine Abwesenheit n Strich durch die Rechnung machen. Aber irgendwas lässt sich sicher finden :)