Zitat aus der Bar
Edit: Wir waren gestern bei der Photografin wegen unserer Hochzeit und diese hat uns ein sehr verlockendes Angebot gemacht, da sie etwas Neues in ihr "Sortiment" aufnehmen möchte ABER noch Werbebilder benötigt.
Sie möchte gern mit uns nach Santorin (Griechenland) fliegen und da für ein Wochenende ein Fotoshooting machen. Sie bucht den Flug, die Unterkunft und organisiert alles was dazu gehört mit ihrer Assistentin. Sie sucht dann ein paar schöne Locations aus wo man Bilder machen kann und auch möchte sie ein Bild von Kristina im Brautkleid wo sie im Meer steht schießen. Auch wenn Kristina und ich mal spazieren sind, im Lokal essen oder am Strand liegen ist sie immer dabei und schießt Fotos. Danach bekommt man dann eine richtig schöne Foto-Reportage. Der ganze Spaß soll am Ende ca. 6.000,00€ kosten aber da wir die Versuchsobjekte sind würde uns das 3.900,00€ kosten. In diesem Preis ist dann auch noch das Hochzeits-Shooting von 7 Stunden mit inbegriffen (kostet normal 799,00€).
Meine Stiefmutter und mein Vater wollen das Shooting doch wirklich für uns bezahlen, wir sind völlig baff und freuen uns mega doll :jumping)