Beiträge von Mc_Rib

In den Kosten steckt wohl zum Einen noch die "Original" Spiele vom Dreamcastvorgaenger, die aber verworden wurden und zum Anderen wurden Teil 1 und 2 am Stueck entwickelt, wenn ich das Richtig im Kopf habe.
    ShenmueDojo hat da vor kurzem ein nettes Video verlinkt gehabt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die letzten Teile haben eben nicht 47 Millionen Dollar gekostet.
    Suzuki sagte er koennte Shenmue 3 mit 2 Millionen machen, haette dann aber wirkluch nur die Storyfixierte Version.
    Um all seine Visionen fuer Shenmue 3 einzubauen braucht er eben ca. 10 Millionen.

Keine Ahnung wie man da jetzt U Betruggeruechten etc kommt.

Und Sony uebernimmt Marketing und Co, darum war es auch auf der SonyPK

Kann den Reiz des Filmes schon verstehen.
    Viele Frauen moegen es eben etwas haerter behandelt zu werden, auch wenn sie es nich zugeben wuerden.
    Aber genau darum laeuft der Film bzw. die Buchreihe doch so gut.

Und obwohl ich von beidem wenig halte kann ich es durchaus Nachvollziehen, warum es beliebt ist.
    Der Prozess, eine stolze vermeintlich starke Frau zu "brechen" und ihr selbst vorzufuehren was fuer eine Masochistin sie eigentlich ist, ist einfach schoen zu sehen bzw. noch schoener selbst diesen Prozess zu leiten.
    Erfahrungsgemaess, kann man da einen Grossteil der Frauenwelt eingliedern und je staerker die Dame, desto spannender ist der Moment in dem sie einknickt und ihr wahres Verlangen uebernimmt.
    Zugleich auch der traurige Moment, da man danach ein "neues Projekt" benoetigt.

Also warum es so viel hate um 50 Shades gibt verstehe ich nicht wirklich.

Die Buecher werden fuer S06 dich kaum relevant.
    Alles wichtige wurde schon rausgepickt und u.a. das mit John, Dany, Sansa und Co. hoert im Buch auch so auf (ja ich weiss dass vieles so nicht 1 zu 1 aus den Buechern ist, aber der Kontext bleibt)
    , ergo keiner weiss wie es "richtig" weitergeht

Zitat

irgendwie versteh ich grad nicht ganz was daran jetzt negativ sein soll aber ich glaub ich versteh es grad auch nur nicht richtig, weil englisch und so xD
    für mich klingt das jetzt so, als ob man pro lvl ne std brauchen wird. Halt so lange wie wenn man nen film schaut, was krass wär xD

Das gesamte Game in der Zeit eines Filmes, nicht ein Level.

Die Hotpants sind z.b. such nicht heftiger als das was ich hier im RL sehe.
    Lediglich obenherum ist etwas knapper.
    Schoen fuer mich.
    Wie man sich darueber wieder aufregen kann...
    Ein japanisches Spiel wird nach japanischen "Standards" entwickelt (entfernt).
    Diese Modeerscheinung Sexismus/Feminismus interessiert in Japan eben niemand, zu Recht.

Naja. Sind tolle Screens und ein Interessantes Setting.

Wenn man sich den Ansturm anguckt stehst du recht alleine da.
    Mir im Endeffekt scheissegal fuer was Kickdtarter ist.
    Es wurde genutzt, kam super an und als Backer bekommt man tolles Zeug, dass man so nicht bekommt.
    Ist also super gelaufen und auch der einzige/erste Grund meinen Geldbeutel fuer ne Kampagne zu oeffnen.

Ich muss irgendwie 500$ locker machen.

Ja, die solltest du nachholen.
    Nach wie vir zwei der geilsten Games im Umlauf