Der Freude-Thread

  • auch von mir glückwunsch alhym^^


    und dieser moment gegen ende des monats, wenn man denkt, dass man nur noch 5 euro aufm konto hat, die man ausgeben kann, weil die anderen 45 euro drauf gehen und merkt, dass es so gut passt, dass genau an dem tag bereits das neue geld drauf sein sollte und man die vorbestellung am tag darauf bequem vom neuem geld bezahlt wird und man pötzlich 45 euro mehr zur verfügung hat und genau JETZT der weihnachtsmarkt eröffnet ist und man sichnun doch eine gigantische mutanten riesen käsebrezel leisten kann! *o*
    Meine freude ist gerade schier grenzenlos :D

  • Zitat

    Yaay! Die kleinen Dinge des Lebens erfreuen einen doch am meisten. :D Auch eine Käsebrezel. ^^

    aber hallo! Und gott war das lecker! Großartig! :D Und morgen gibt nochmal eine und auch ne portion mutzen ^^
    und da soll noch jemand sagen, dass man sich mit geld keine "glücklichkeit" kaufen kann :rofl)

  • Weihnachtsgeld ?
    Hab ich die letzten paar Jahre überhaupt nicht mehr bekommen fällt mir gerade auf x)
    Aber mir eh egal, ich horte eh die Kohle nur auf dem Konto. Da fällt das bisschen mehr oder weniger auch nicht auf :rolleyes:

  • Letzten Freitag die praktische und heute die schriftliche Abschlussprüfung geschrieben. Lief meinem Gefühl nach doch relativ gut und ich bin froh, es endlich hinter mir zu haben. Jetzt nur noch Ende Januar/Anfang Februar die mündliche und ich bin frei :3

    ~Don't settle for less, fight for more.~

  • Weihnachtsgeld auf der Lohnabrechnung: Check
    Versteuerung durch das Finanzamt: Check
    Auszahlung Weihnachtsgeld: Fail
    :laughing) :rofl) :laughing)


    Zitat

    Naja, ne Prostituierte kann einem langanhaltendes Glück verschaffen, wenn man genug Geld hat um sie dauerhaft zu bezahlen. :rofl)


    Es ist ein kurz anhaltendes Glücksgefühl, naja kommt drauf an wie lang der Mann durchhält :laughing)
    Vielleicht sollten wir mal Glück definieren, damit unsere kleine Hikari das auch versteht *hust*


    Zitat

    heißt ja nicht umsonst "liebe geht durch den magen" :rofl)


    Jaja und der Weg zum Herzen eines Mädchens führt durch Bett der Mutter...... :rofl)



    Auch wenn ich den Anzug schon letzten Samstag gekauft habe ABER ich haben den Anzug für meine Hochzeit nächstes Jahr gefunden. Es stimmt wirklich "Kleider machen Leute"!!! Wusste gar nicht wie gut ich aussehen kann :laughing)

  • Zitat

    Jaja und der Weg zum Herzen eines Mädchens führt durch Bett der Mutter...... :rofl)

    b-bitte was? Du machst mir angst O.O :D


    whoooooa freu mich grad mega! Der moment, wenn man plötzlich rein zufällig auf amazon siehte, dass eine der eigenen lieblingsserien vorm monat auf dvd erschien, wo man schon jahre drauf wartet *o*
    malcolm mittendrin staffel 1-3 *o* "muss... haben... dringend" :D aber blöd, dass ich gestern schon einiges beim cyber monday geholt hab... geld für dezember ist somi schon ziemlich weg xD vorallem ist immernoch weihnachtsmarkt, da brauch ich ja noch ne menge geld, dass ich in die wichtigen dinge des lebens investieren kann... futter :D aber spätestens im januar werd ich dann zuschlagen! Und ich freue mich mega darauf! Ich liebe malcolm mittendrin einfach <:
    und ich brauch immernoch ne neue tasta für meinen zweiten rechner... das einzige bisher für mich interessante angebot hab ich verpasst v,v und nachher tales of xilia 2 collectors drin, wo ich mich zusammenreißen und widerstehen muss :D

  • Man kann über Amazon sagen was man will, aber der Verein ist verdammt kundenfreundlich.


    Habe gerade eine kleine Macke gemeldet und die geben mir Glatt 15% Preisnachlass. Okay, das sind "nur" ~7€ aber es geht ums Prinzip.
    Hätte ich echt nicht mit gerechnet, vorallem da ich die ja auch verarschen könnte :D

  • Oh hat sich ja lang keiner mehr gefreut und das so kurz vor weihnachten? Was denn da los :D


    ich hab heute endlich mal wieder grund zur freude ^o^


    zu allererst gewinn ich tales of xillia 2 hier bei jpgames, was ich direkt nachm aufstehen lesen durfte <3 (kann ein "morgen" besser beginnen? *o*)
    dann bekam ich ncoh selbstgemachte kekse von meiner ex geschenkt, die wieder mal zuviel gebacken hat und mir nen glas voll kekse vorhin zusammen mit ihrem freund vorbeigebracht hat *o* (alles was sie backt schmeckt absolut schmackotastisch! ^o^)
    dann hab ich noch tales of hearts nun nach 71 std erfolgreich beendet und es war soooooooooo verdammt unglaublich toll *o* das ende war so schön <3
    und kurz darauf bei der physiotherapie, gabs auch noch geschenke *o* son bisschen naschkram. Voll lieb von denen! Find ich richtig toll ^o^
    uuuuuuuund daaanach war ich noch bei penny, mir vom restgeld mein "weihnachtessen" zu holen (billig pizza und billig spinat xD und bissel knabbrzeug^^) und durfte feststellen, dass mein geld noch für mehr gereicht hat, als ich vermutet hab *o*
    nun bin ich super eingedeckt mit schmackotastischen leckereien und kann die nächsten 3 tagen richtig schön mampfen beim dvds gucken ^o^
    freu mich schon, wenn ich morgen vom mcfit zurück bin und dann die eiskönigin anmache und dabei schön mampfe <3


    nun müsste sich der 3 tägige regen nur noch in schnee verwandelt und dieses weihnachten wär ziemlich optimal <:


    ein schöner tag heut. jip jip :D