Tomb Raider DLC für Lightning Returns: Final Fantasy XIII

  • Square Enix hat ein weiteres Kostüm für Lightning Returns: Final Fantasy XIII angekündigt. Und wer von Cloud-Kostümen nicht überrascht ist, der ist es vielleicht jetzt. Denn Lightning wird die Klamotten von Lara Croft aus Tomb Raider überstreifen können!

    Zum Kostüm gehört auch Lara’s “Survivor’s Axe” und das “Riot Shield”. In Nordamerika und Europa wird der DLC zum Launch erhältlich sein. In Europa erscheint Lightning Returns am 14. Februar 2014!

    Ganze News lesen

  • also die Waffe ok das schild und kostüm no go das passt mal garnicht da hätten wie ja gleich von dieser aya bea dings ihr name gerade net mehr weiss von diesen 3de birhtday oder so xd

  • Optisch ok und vermutlich das einzige Kostüm das Lightning etwas Matsch ins Gesicht zaubert. :)
    Ich bin gespannt (wenn auch mit wenig Hoffnung) was die Kostüme in der Spielbalance/-Mechanik anrichten werde.
    In FF XIII-2 waren die Waffen ja mittelmäßig und haben dem Kampfsystem nichts hinzugefügt; von den Kostümen ganz zu schweigen.

  • haha da sind wir uns ja alle eine meinung dieses mal also wenn die waffe ja einzel kostenlos gäb ok kostüm nein also mal ehrlich wenn sie schon kostüme machen sowas und auch mit dem dreck am kleidung und so machen den hätten sie auch die haare mal dazu tun können aber ich holl es mir auf jedenfall nicht selbst wenn es kostenlos geben würde!

  • Ich find das Kostüm hammer^^


    vor allem in den Dead Dunes werd ichs wohl tragen...das Stemmteil gefällt mir zwar nicht so als Waffe, aber der Schild sieht toll aus....


    naja, es is ja nicht Pflicht, sich das zu holen :D


    Ich hoffe aber, dass EU das auch bekommt..die Amis kriegen zu viel <,<

  • Wen´s beruhigt: die ganzen DLC-outfits sind eh sinnlos und wirklich nur style-kram. Ingame gibt es die besten Sachen.


    Die ganzen DLC-outfits nerven mich langsam irgendwie, denn gerade diese lassen das game kitschig aussehen und viele können es nicht mehr ernst nehmen...




    PS: Waffe und Schild, sowie Kopfteil kann man eh auswechseln.

  • Fanservice. Das Kostüm ist eigentlich noch ganz nett, auch wenn ich mir zusätzlich eine "gewaschene" Version gewünscht hätte, aber die Waffen sind absolutes No-Go. Also die sind einfach viel zu Realitätsnah das sie einfach nicht mehr passen mMn.... ich hoffe man darf sich im Spiel die Waffen noch selber aussuchen!

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X|S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitige Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2,

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Pausiert: Judgment, BG3, Zelda TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

  • wie wäre ein mogi Kostüm :D oder wenn SE mit zu Nintendo gehören würde wäre ein Mario Kostüm der prüller mit yoshi als waffe