Beiträge von Casshern

    Optisch ok und vermutlich das einzige Kostüm das Lightning etwas Matsch ins Gesicht zaubert. :)
    Ich bin gespannt (wenn auch mit wenig Hoffnung) was die Kostüme in der Spielbalance/-Mechanik anrichten werde.
    In FF XIII-2 waren die Waffen ja mittelmäßig und haben dem Kampfsystem nichts hinzugefügt; von den Kostümen ganz zu schweigen.

    Die Gestaltungsspielräume sind fast unendlich:


    1) Ein Flatratemodel wie es in PS Plus mit einigen Spielen gehandhabt wird; evtl. mit unterschiedlichen Preiskategorien um auch TopTitel/Neuheiten nutzen zu können. Denkbar wenn auch nicht ganz preiswert. :) Beispiel: 30€ monatlich für B Klasse Flatrate, 60€ monatlich für A Klasse Flatrate.


    2) Ein Bonuspunkteprogramm bei dem jeder Kauf von Software belohnt wird oder Zugang zu exklusiven Inhalten gewährt.


    3) Teilung von online Multiplayer und Singleplayer in einzelne Softwarepakete um den Spielgewohnheiten näher zu kommen.


    4) Boni für Betatester


    hatte nicht die Dragoner/Dragoon Rüstung die Fähigkeit in der Demo?
    die wirkte aber anscheinend leider nicht bei dieser Feuer-Attacke (magisch?) vom Drachen, nur wenn dieser physische Angriffe einsetzte


    Ja in der Demo ist der Skill enthalten. Find ich auch ganz nett, dass nicht jedes defensive Manöver Block/Konter/Ausweichen/Vitalsphere gegen jeden Skill gleich gut funktioniert. Das verspricht vielfallt im Kampfsystem auch in der Defensive.
    *winzig kleiner Spoiler*
    In einem Gameplay Video habe ich auch gesehen dass Gegnerarten ihre Attacken erweitern. Diese anubisartigen Biester aus der Demo werden ihren Uppercut dann als Comboeinstieg durchführen und sorgen so für etwas Überraschung wenn man den Kampf schon blind schafft.
    *Ende Spoiler*