Beiträge von Cloud244

A schön das Meinungen teilweise echt weit auseinander gehen können🫣

Clive war bestimmt vieles aber nicht langweilig.

Er war sicher auch kein überflieger oder der größte tiefsinnige, aber sein Rachewahn hat sich ab zerstörung des ersten Kristalls erledigt gehabt und wurde da eher zu einem Freiheitskrieg indessen wirren er sich maximal bis zum Ende auf seiner Reise aufgegeben hat.

Der einzige Charakter der in diesem Spiel durchweg langweilig war, war Ultima.

Der einzige Schurke der noch belangloser war, war vayne aus ff12

Kurz knapp und bündig weil hier vieles schon gesagt wurde.

Nach dem ganzen Hype der um das Spiel gemacht wurde und dem Fame den ff7 genießt, Beziehungsweise der durch square enix auf Teufel komm raus am Leben gehalten wird, ist es eine Frechheit das das Spiel keine deutschen Texte bekam, wie auch dissidia Opera omnia.

Desweiteren merkt man dem Spiel an das es darauf ausgelegt ist soviel Kohle wie möglich zu generieren.

Und um auf tobo's Frage einzugehen

Das Problem finde ich ist nicht das sie mit einem free to Play Game Kohle generieren möchten sondern das WIE extrem sie dir damit ins Gesicht springen.

Ich habe das Spiel Tag eins mir angeschaut weil ich ehrlich gesagt neugierig war und ich mir denke ja sephiroths Jugend cool nehme ich mit, noch bevor ich wusste wie alles läuft hatte ich fünf Angebote bekommen und sorry aber das du in dem Pass als maximale Belohnung Ladebildschirme hast die keine Funktion bieten außer toll auszusehen ist halt einfach frech.

Das du dann die Story von sephi nicht Mal direkt von Anfang an spielen kannst (was für viele ein Hauptgrund für dieses Spiel gewesen sein dürfte) ist dann zusätzlich nen Schlag ins Gesicht

Alle meckern sie berechtigterweise über Rufus.

Aber können wir Mal darüber reden das man echt hingegangen ist und die weapons die seit je her weapons oder Waffen heißen einfach mit Arma lokalisiert🤦

Ich bin ja echt ein Typ der FÜR deutsche lokalisierungen ist und im Vergleich zu ff16 ist die von ff7 echt nur okay aber was soll bitte der Blödsinn.

Ultima Arma wird dann zuschlagen

Und wir werden uns an Rubin Arma und Smaragd Arma die Zähne ausbeisen Dürfen.

Das klingt einfach SO falsch.😅

Oh wie gut ^^ eine Reihe die ich seit damals kenne, aber irgendwie nie gespielt habe, wobei ich eigentlich ein Riesen Fan von rundenbasierten rpg und Taktik spielen bin und dazu alles feiere was Anime Stil hat ^^

Glaube damals wo ich jünger war hat mich abgeschreckt das die Teile nur auf englisch waren, wenn ich mich nicht irre.

Also der Europa Erstling war tatsächlich im deutschen, englischen und französischen verfügbar und ist tatsächlich sogar ziemlich gut.

Viel lächerlicher oder trauriger ist er der Umstand das Nintendo nach all den Jahren immer noch zu dumm und zu geizig ist Geld in eine lokalisierte Version von Binding Blade zu stecken.

Nicht nur haben die Leute zu roy schon alleine durch Smash nen wesentlich größeren Bezug als zu den Charakteren aus blazing.

Es ist ebenfalls ebenfalls vom storytelling her ein super Spiel

Aber gut Nintendo nützt ja eh die Emulatoren weiter hinter ihren eigenen Möglichkeiten da sollte einen garnichts mehr Wundern 🤦

Also egal wie man es dreht und wendet ff15 hat bewiesen wie man ein angeblich fertiges Spiel bis zum äußersten melkt.
    Insgesamt musste man für das komplette Paket 100 euro mindestens berappen von dem der Großteil im spiel von anfang an hätte sein können.

Die Leute sind generell bei sqaure mittlerweile so skeptisch weil man das Material bei 7 halt KENNT.
    Keiner hat nach den story Erweiterungen verlangt oder sie gewollt und niemand hat ne bisher wirklich klare Vorstellung davon wie der Weg weitergehen wird (selbst bei sqaure scheint das ja so zu sein)

Das das Spiel jetzt verschoben wird lässt bei den selben Leuten die Alarmglocken läuten die das noch im Kopf haben.
    Außerdem sollte man sich mal langsam fragen was bei denen allgemein schief läuft wenn man bedenkt das sqaure mal für nen Laden stand der Qualität liefert‍♂️‍♂️

Für die goldenen Hirsche und das aus vier Gründen

Erstens. Claude der von den drei haussprechern am interessantesten wirkt und mich auch optisch anspricht.

Edelgard wirkt so wie die typische verbissene Herrschern
    Dimitri wirkt viel zu verspannt und gefasst.
    Claude hingegen Einfach um seine Leute bemüht und listig und verwegen.

Zweitens sind Hirsche was anderes als der Mainstream wie Löwen und Adler

Und drittens ist es einfach so das die Hirsche eher wie die Außenseiter und anders Denker wirken

Denke mal die Schurken werden es auch noch werden. Plus noctis der ja schon bestätigt wurde. Wären dann 29. ich meine mich erinnern zu können das Square mal gesagt hat es sollen 50 werden würde also noch viel Spielraum geben.
    Zum Trailer: wenn Cloud so im Remake aussieht :angeltu)
    Und ich muss ein Remake zu ff8 und ff9 haben. Zidane und sqaull sooooooo episch.
    Ansonsten die neuen Level einfach Hammer. Und hoffe wirklich es kommt zu uns :mahagon/

Ich habe mich auch für die zwei entschieden.
    Wobei ich eher zwei plus geben würde
    Gestört hat mich an der Demo nur eines nämlich die erste konfontation mit dem behemoth da war die Kamera so hinderlich In diesem viel zu engen Areal das ich tausende Male verreckt bin. Ab dieser Stelle gab es spielerisch eher keine Probleme mehr. Klar mit dem buff Food sind die Kämpfe wirklich leichter aber ohne sind sie auch packbar.

Das kampfsystem hat mich persönlich sogar sehr überrascht weil ich finde das es sich wirklich schön flüssig spielt lediglich an das verteidigen hab ich mich noch nicht gewöhnt und werd noch oft genug unnützerweise getroffen.

Ansonsten frameeinbrüche oder irgendwelche Unannehmlichkeiten Gabs keine
    Grafik hat mich nicht gejuckt
    Balancing war mir egal
    Und mangelnde skills haben auch nicht gestört
    Denn ich habe mich einfach immer dran erinnert das es ne Demo ist und dafür wars ordentlich

Daher Vollversion kann kommen :mahagon/

Schön ist das euer Test im Prinzip genau das bestätigt was ich von dem Spiel erwartet habe.
    Ein Spiel das mich unterhalten kann und viel räum für nebenaktivitäten bietet.
    Scorewertungen sind mir meistens egal ich bilde mir meine Meinung eher durch die tests und kann den Freitag kaum erwarten :mahagon/

Also ich bin ehrlich, ein Final Fantasy-Souls brauch ich auch nich. Leider machten die bisher gezeigten Videos dann doch genau einen solchen Eindruck. Ich würde mir wünschen, dass SE da ein gutes Maß findet, sodass man ALLES im Spiel schaffen kann. SE hat ja auch so ein Händchen dafür, Aufgaben in ein Final Fantasy einzubauen, die zum Haare raufen sind. Mag sein, dass die alle schaffbar waren, aber sie waren teilweise unnötig und bekloppt umgesetzt. Es wäre z.B. schön, wenn man sich wie bei FFVIII wieder alle Waffen zusammen bauen könnte, damit mein ich auch die ultimativen Waffen, oder dass man sie von starken Gegnern bekommt, die man mit ausreichend Training gut und fair besiegen kann. Aber ich will nie, nie wieder für ein Ultima-Schwert auf einen bockigen Chocobo durch die Papa rennen und dabei Luftballons einsammeln müssen. Nein, das will ich nicht!!!

Da fand ich andere ultimative Waffen in ff10 deutlich schlimmer wie zum Beispiel lulu und ihr blitzausweichen
    Oder das du ff9 in 12 Stunden durchspielen musst für exkalibur2

Also das gesehene gefällt mir soweit auch ganz gut eben so wie die Infos die es mit diesem Report wieder gab . Vor allem merkte man echt das trainieren in diesem Spiel notwendig ist, denn dadurch das immer Gegner hinzukommen können kann so ein Kampf gerne mal von leicht in schwer umsteigen. Gut hat man das gesehen als aufeinmal die Roboter in der nAcht dazu kamen und mit noct und seinen Jungs den Boden gewischt haben.
    Ich finde aber den Satz geil das die Steuerung weitdesgehends so ist wie man sie erwartet mit Viereck zum angreifen. Also ich hätte ja x erwartet :D.
    Ansonsten von 55% auf jetzt 60 lässt mich befürchten das das echt vor 2016 nichts wird. Ich gehöre nämlich zu den Leuten die tatsächlich hofften das es vielleicht doch noch Ende des Jahres erscheint
    Zu der Situation mit smokeeyes frage ich mich ist es in der Demo wirklich notwendig ihn zu töten oder kann man das Geld das benötigt wird auch traditional bekommen. Weil so wie es da steht scheint das Ende der Demo erreicht zu sein wenn das Auto repariert ist (oder ich interpretiere zu viel rein) :mahagon/