Guten Tag, liebes Forum.
Beiträge von Final Radio
-
-
Bei mir persönlich ist das Interesse an Videospielen sehr stark gesunken in den letzten 3-4 Jahren. Ich zocke höchstens 2-3 Spiele pro Jahr.
Ich habe in meiner Jugend aufjedenfall zuviel Zeit mit Videospielen verbracht, deswegen versuche ich das momentan wieder auszugleichen
Werde dennoch nicht aufhören die Spiele meiner Lieblingsreihe zu spielen, wie Zelda oder Dark Souls. -
Ich finde die Idee super! Wäre Snake wieder ein spielbarer Charakter, würde das auch ein paar lustige Möglichkeiten bieten.
-
Danke sehr für die netetn Worte. Allerdings hat mir auch noch Ruben bei den Fragen etwas geholfen, er kennt sich mit der Reihe nämlich noch viel besser aus!
-
Avatar... wollt den Film eigentlich nicht mal wirklich schauen. Wurde dazu eingeladen ich glaub nach dem ersten Viertel des Films bin ich eingepennt und erst am Abspann wieder aufgewacht. Ich mein das ich zum Ende vonnem Film mal einschlaf ky aber das na ja ich find eh der Film ist überbewertet und langweilig ^^"
Da stimme ich dir absolut, Reksi! Bin damals an meinem 16. Geburtstag mit Freunden ins Kinopolis gefahren und haben alle zusammen den Streifen gesehen.. War für mich der erste 3D-Film, bin aber nach ner Stunde teilweise eingepennt. Avatar hat eine total vorhersehbare Story ohne interessante Charaktere -
Kein Uncharted 4 oder neues zu Ratchet & Clank? O.o
Also ich kann sagen, wir werden einen Artikel zu Uncharted 4 auf der Gamescom verfassen -
Gibt es den Podcast auch zum herunterladen?
Ja, jetzt schon. Du findest auf der Webseite unter dem Youtube-Video jetzt einen Link zum Herunterladen der Datei! Viel Spaß.
-
Danke für den Hinweis, beim letzten Mogcast fehlt der Artikel-Tag "Mogcast", daher erschien es nicht in der Übersicht.
Jetzt sollte es aber dabei stehen! Ich schneide gerade den neuen Mogcast, kommt also heute oder morgen raus -
Ich bin wohl da!
-
Heute muss ich mich wieder anderen Leuten anschließen! Guardians of the Galaxy hat mir so verdammt gefallen, ich hatte noch nie so viel Spaß im Kinositz! Tolle Adaption
-
Aruka, keiner ist sauer auf dich Ich kann das absolut nachvollziehen.
Ich bin diesen Tag wieder etwas faul und schließe mich Reks an! Avatar war ein total überhypter und unorigineller Streifen, der mich auch zum Schlafen bringt.
-
Ich stimme Somnium absolut zu! Die Herr der Ringe-Trilogie gehört zu meinen absoluten Lieblingsfilme, und besonders der erste Teil hat mich einfach nur fasziniert.
-
Magnolia
Jon BrionMein Lieblingsfilm hat auch meinen Lieblingssoundtrack! Die sehr emotionale musikalische Begleitung von Jon Brion verstärkt jeden Moment des Films unglaublich!
-
Das ist wirklich schwierig! Da fallen mir viele ein.. DiCaprio, Takeshi Kitano, Daniel Day-Lewis. Aber letztendlich ist es dann doch:
Robert DeNiro
Was für eine Legende! Durch Filme wie Der Pate II, Goodfellas oder Raging Bull ist er schon längst in die Geschichte eingegangen. Besonders seine Darbietung in Taxi Driver gehört für mich zu den größten schauspielerischen Leistungen überhaupt. -
Scarlett Johannson
Es war eine schwierige Wahl, mir sind leider nicht besonders viele Frauen eingefallen. Letztendlich habe ich mich für Scarlett entschieden, weil ich sie in Filmen wie "Under The Skin" und "Lost In Translation" sehr gut fand. Die beiden Filme zeigen auch sehr gut, in was für einem Spektrum von Filmen sie mitspielt. Sie spielt auch in Filmen mit, die weniger Mainstream-Appeal. Haben. Trotzdem spielt sie dann super ihre Rollen in Blockbustern wie Avengers
-
Jetzt beruhig dich mal NoctX85. Du schreibst hier ziemlich wirres Zeug gerade und postest Links ohne Kommentare.
-
Das ist halt ne ganz frische News, dauert etwas bis die sich rumspricht^^
-
Also ich finde dieses Handlungsmerkmal wirklich mutig und innovativ für die FF-Reihe. Viele Menschen sind halt nicht nur an Frauen interessiert. Es ist ja auch immerhin eine Fantasy Based On Reality. Vor kurzem wurde in Shibuya ja auch die erste Homo-Ehe anerkannt. Also ist sowas nur der nächste logische Schritt
-
Day 1 Favourite Alltime Movie
Magnolia
Dann starte ich mal das Meme dieses Jahr! An meinen absoluten Lieblingsfilm hat sich noch nichts geändert. Mein Favorit ist und bleibt "Magnolia" von Paul Thomas Anderson aus dem Jahr 1999. Ein sehr emotionale Erzählung über 9 verschiedene Personen während 3 Tagen in Los Angeles. Die bittersüße Handlung mit ihren einzigartigen Charakteren geht mir jedesmal sehr unter die Haut. Trotz sehr düsterer Teile der Story hat die Geschichte eine unglaubliche und lebensbejahende Nachricht, die mich total berührt. Weiterhin leisten hier viele Darsteller einfach nur tolle Arbeit, allen voran Tom Cruise oder Julianne Moore. Besiegelt wird das Ganze von einem großartigen Soundtrack von Jon Brion und der meisterhaften Regie von PTA! -
Bin auch dabei :3