So langsam geht es auf's Ende zu,
Spoiler anzeigen
Shido
ist besiegt (war der nervigste Boss seit langer Zeit) und bevor ich mich den letzten Tagen im Spiel widme, wollte ich mal hören, wie ich diese am besten nutze. Einerseits würde ich natürlich gerne noch etwas an meinen Social Links arbeiten, aber ich habe auch noch eine Reihe von Nebenquests in Mementos. Was würdet ihr eher empfehlen? Und dann noch würde es mich noch interessieren, ob man später nochmal die Gelegenheit hat, zu grinden? Im letzten Palace hatte ich nämlich fast die Befürchtung, die Calling Card etwas zu früh abgeschickt zu haben.
-Jo auch defintitiv Mementos durchspielen, lohnt sich und ist nicht soviel Gegrinde wie man meinen würde, das geht schon klar, hab die meisten gegner dort komplett ignoriert und bin einfach durchgefahren.
-Social Links auch noch so viele maximieren wie möglich, da gibts dann auch noch zusätzliche Szenen am Ende.
-Eventuell noch diesen Sonderboss in Mementos besiegen, gibt extrem viel Erfahrung. Hat keinen Storybezug, das ist halt der der auftaucht wen man zu lange unterwegs ist.
Wen der doch zu schwierig sein sollte warten bis es regnet, dann ist er im Mementos extrem geschwächt. Hab ich so gemacht