Assassin's Creed: Jessica Nigri im sexy Connor-Cosplay

  • Mit ihrem Juliet Starling-Cosplay wurde Jessica Nigri weltweit bekannt und durfte in Japan sogar auf Promo-Tour für Lollipop Chainsaw gehen. Seitdem hat sie auch ein eigenes News-Archiv bei uns. Und auch wenn sie für viele wohl immer die Highschool-Schülerin Juliet bleiben wird, hat sie sich jetzt in ein neues Kostüm geworfen und tauscht dafür Kettensäge gegen Tomahawk. Für ihre neuste Rolle wurde Jessica Nigri nämlich zur Assassinin und macht auch als Feind des Templerordens eine gute Figur. Hier die stimmungsvollen Bilder:

    Jessica Nigri-AC-1
    Jessica Nigri-AC-2
    Jessica Nigri-AC-3

    Jessica Nigri-AC-4
    Jessica Nigri-AC-5
    Jessica Nigri-AC-6

    Jessica Nigri-AC-7

    via Facebook

    Ganze News lesen

  • Und da wird sich immer aufgeregt, dass das Frauenbild so in das sexistische gezogen wird?!
    Wenn man sich aus freien Stücken mit hochgepushten Titten im Internet präsentiert?
    Also bitte liebe Feministinnen, so nicht!

  • Eins muss man aber sagen, die Frau hat einen tollen trainierten Bauch.


    Und außerdem ist es offensichtlich, dass die Bilder, vor allem durch die hochgepushten Brüste, einen bestimmten Zweck erfüllen sollen: sexy sein, auffallen, fapfap oder was auch immer.


    Ist zwar überhaupt nicht mein Geschmack und ich war noch nie ein Fan davon, (wie bei vielen freizügigen Videospielcharakterinnen im übrigen auch nicht), aber wers mag, bitte. ^^

  • sie lebt davon. ich finde das nicht verwerflich und es ist ja auch ihre freie entscheidung :)


    Also betreibt sie Prostitution? Ist das deine Aussage? :P


    Bitte sieh das nicht als Kritik an dir Prev, bin heut nur ein bisschen in stänker Laune! ^^



    *grummel* Und wo bitte bleiben die Männer mit freiem Oberkörper?! *grummel*

  • Ich kann normalerweise nicht besonders viel mit Cosplay anfangen, aber Jessica finde ich toll!


    Sie ist nicht nur eine schöne Frau (mit braunen Haaren sieht sie noch besser aus), ich finde auch, dass ihre Kostüme sehr echt aussehen. Auch die Kulisse der Bilder gefällt mir sehr.

    Es ist seltsam, aber was es von freundlichen Orten und guten Zeiten zu sagen gibt hört sich nach nichts an.
    J.R.R Tolkien Der Hobbit

  • Und da wird sich immer aufgeregt, dass das Frauenbild so in das sexistische gezogen wird?!
    Wenn man sich aus freien Stücken mit hochgepushten Titten im Internet präsentiert?
    Also bitte liebe Feministinnen, so nicht!


    IMHO ist das ein Zeichen für ein starkes Selbstbewusstsein. Nicht jede Frau kann ihre Reize so präsentieren – sie kann es und kokettiert damit doch sogar ein Stück weit mit dem, was wir "Sexismus" nennen.

  • Das Cosplay sieht wirklich gut gemacht aus und mir gefallen auch ihre Posen. Die Brüste hätte man sich vielleicht nicht ganz SO in die Höhe pushen müssen (vor allem weil es bei einem so gelungenen Kostüm irgendwie nur ablenkt), aber trotzdem ist sie eine hübsche Frau~ Kann ich nichts gegen sagen~

  • Wäre für mich jetzt nicht wert, als News zu posten.
    Cosplay's (auch gut gemachte) gibt's wie Sand am Meer, nicht wirklich was besonderes. Außerdem hab ich so das Gefühl, dass der Fokus hier garnicht auf der Spielfigur liegt, sondern auf ein (oder zwei) anderen Sachen. ;)

  • *grummel* Und wo bitte bleiben die Männer mit freiem Oberkörper?! *grummel*

    Ja, da bin ich auch für, wo bleiben die :D!? Wir wollen Gleichberechtigung :)!!


    Das Cosplay ist wirklich schön gemacht, ein tolles Design, die hochgepushten Brüste finde ich auf dem einen Bild etwas schlimm, aber die Aufmerksamkeit ist ihr ja aufjedenfall sicher (was sie auch bestimmt dadurch beabsichtigt hat ;)).

  • Wäre für mich jetzt nicht wert, als News zu posten.


    Aber ein Post war es dir wert! ;)


    Man kann sagen was man will, aber die Bilder von Nigri bekommen mehr Resonanz als manch anderer Titel hier in den News mit schicken Artworks oder Screens XD