Beiträge von des

    Du musst eh erst lvl 30 sein um andere skells benutzen zu können wenn ich Pericci da neulich richtig verstanden habe. Man selber kann nur den ersten mit lvl 30 nutzen oder? weil ich bin Grad mal lvl 24 und alle anderen stellst im Shop sind rot


    Der erste ist LV20 damit man den überhaupt benutzen kann.


    So, ich mache gerade meine Skell Lizenz und bin fast fertig. Ich habe 800.000 Credits auf dem Konto, kaufe ich mir gleich einen schweren Skell oder ist das vollkommen egal? Ich mag Optisch die leichten Frames lieber... Laut XCX Video sind leichte Wendiger und schwere halt träger aber besser gepanzert, für einen Kampf gegen so ein Level 99 Vieh ist dann am Ende doch ein schwerer Frame besser, oder irre ich mich?


    Fände ich schade... Aber wenn ich schon Geld ausgebe, kann ich mir auch gleich den besten Frame holen.


    Die LV30 frames die du kaufst sind eh egal (mehr wirst du auch nicht brauchen um die Story fertig zu bekommen). LV50 lohnt sich aus meiner Sicht nicht da sie verdammt teuer sind und man nach der Story eh LV60 Frames bauen kann.


    Wenn du aber schon Geld in die Hand nimmst würde ich mir aber auf jeden Fall den besten schweren Frame holen (Amdusias). Bei den Frames sollte man nämlich nicht nur auf die Stats gucken sondern auch was die Rüstung etc für Eigenschaften hat. Der Amdusias hat auf jedem Rüstungsteil nochmal 20 oder 25 Prozent Thermalschaden. Dann schnappt man sich fix noch ne Phönix und macht folgendes: https://youtu.be/NLERi3JftAQ?t=849 . An der Stelle kann man dann super Skell Equipment farmen (z.B zusätzliche Phönix Waffen für die Partymitgleider), gute Materialien, ziemlich viele Bladepunkte etc :D.


    Danach, z.B für Kapitel 10 ist der auch noch super brauchbar!

    Ich weiß das man das Spezialwissen bei Eleonore upgraden kann, hat mir ein NPC in der Stadt gesagt, aber ich bin Rang 2 BLADE und kann da nichts bei ihr machen. Muss ich erst die Hauptstory weitermachen? <.<


    Ist nicht an die Story geknüpft oder so, solange man irgendwelche Quests macht gibt es halt die Punkte für die Bladestufe.


    Ich würde bis jetzt übrigens den ersten Skill empfehlen, gefühlt sind 75% aller Schätze etc. Mechanisch (oder wie auch immer das in der deutschen Version heißt). Ärger mich schon überhaupt einen Punkt im Biologie gepackt zu haben.


    Wer die Karten mal ein wenig größer braucht:


    des


    Das sind fast alles Dinge die ich nach 8h bereits raus hatte :D Minus den Skells natürlich ^^ Das mit den Fashion Gears war echt gut versteckt, genau wie die Modifikationen. War froh als ich das entdeckt hatte, echt schicke Sache.


    Werden manche Sachen davon überhaupt jemals im Spiel erwähnt? Gerade was die Kommandos an Party Member, Auswahl von Zielen/Körperteilen angeht kann ich mich nicht daran erinnern das gesehen zu haben (habe ich bis jetzt nach 40h auch eigentlich fast nie wirklich gebraucht xD).

    Das kein Content da ist war doch schon klar als selbst CT fehlte, besonders für Leute die aus 1.x kommen.


    Für mich hat 2.1 auch nicht mehr als Extreme Mode Primals, nicht gerade viel Content für die nächsten 3-4 Monate :s.

    Danke.


    Und ja, die Waffen sind natürlich geil. Werd aber so schnell keine bekommen da ich auch noch gegen einen zweiten BRD ran muss.


    Hatte kurz bei euren Leader gefragt als ich zu Ragnarok gewechsel bin, aber ihr wart wohl schon voll. Wusste gar nicht das es die FC ist in der du bist.

    Am Samstag war unser Twintania Firstkill und heute haben wir den kompletten Coil in einer Stunde geoneshottet, sogar Twintania...


    Hast aber lange gebraucht um zu der Erkenntnis zu kommen ;). Wieviele Wochen habt ihr aber gebraucht den ersten Twintania kill zu bekommen ;).

    An sich finde ich BRD AF okay, mich nervt aber das bei mir so die Titten raushängen ...


    Außerdem sehen DL Feet/Hands und zb Gryphonskin Tunic einfach viel besser aus.


    Nervig auch das Best in Slot bei BRD praktisch wirklich alles AF+1 ist (einzig die Tunic aus Turn 4 würde ich nehmen).