- Offizieller Beitrag
Dann könnten wir ja auch die Threads dann jeweils zusammenkleben, wenn der Trick funktioniert.
Mfg
Aerith's killer
Dann könnten wir ja auch die Threads dann jeweils zusammenkleben, wenn der Trick funktioniert.
Mfg
Aerith's killer
Apropos...ist der User basslerNNP auch der selbe bassler wie im Play3-Forum? Ich frage mal ganz nett nach. 😅
Wer? Wie? Wo? Meinst du mich?
Und ja, bin natürlich auch ich bei Play3.
basslerNNP ist berühmt:D
Wer? Wie? Wo? Meinst du mich?
Und ja, bin natürlich auch ich bei Play3.
Gut zu wissen. Der Tom (TomSir79) hier. 😉😁
Denkt dran, das dies hier kein Spambereich ist.
Frage: nach dem Update finde ich nicht mehr auf jp Games, wenn ich da einen Beitrag lese (im Handy Modus, habe es aber auch nicht im Desktop Modus gefunden), wie man vom Beitrag direkt in die Kommentare vom Forum kommt? Vorher war das unter dem Artikel?
Ich hätte auch eine Sache:
Und zwar scheint es im neuen Editor keine Möglichkeit mehr zu geben die Schriftfarbe/-art/ einzustellen. Ich habe nur eine Textmarkerfunktion gefunden
Ach ja und scheinbar sind die Absätze nach Enter im 1,5-fach Modus.
Koji das geht dann wohl an dich. ^ ^
Frage: nach dem Update finde ich nicht mehr auf jp Games, wenn ich da einen Beitrag lese (im Handy Modus, habe es aber auch nicht im Desktop Modus gefunden), wie man vom Beitrag direkt in die Kommentare vom Forum kommt? Vorher war das unter dem Artikel?
Vorrübergehend deaktiviert, aufgrund von technischen Problemen.
Ich hätte auch eine Sache:
Und zwar scheint es im neuen Editor keine Möglichkeit mehr zu geben die Schriftfarbe/-art/ einzustellen. Ich habe nur eine Textmarkerfunktion gefunden
Ach ja und scheinbar sind die Absätze nach Enter im 1,5-fach Modus.
Ja, ist ein neuer Editor, der macht ein bisschen was anders und einige Dinge sind nun anders. Da wird man sich aber sicherlich dran gewöhnen. Das mit dem Absatz machen viele moderne Editoren so. Ist ja eigentlich kein Problem, wenn man die Zeile zu Ende schreibt und immer dann einen Absatz macht, wenn man auch einen machen will.
Mir fällt gerade noch auf, zumindest ist es bei mir gerade so, das Symbol für das Media Tag im neuen Editor scheint broken zu sein.
Mir fällt gerade noch auf, zumindest ist es bei mir gerade so, das Symbol für das Media Tag im neuen Editor scheint broken zu sein.
hab ich ausgetauscht, streng genommen ist der tag aber auch glaube ich irrelevant geworden
Ja, ist ein neuer Editor, der macht ein bisschen was anders und einige Dinge sind nun anders. Da wird man sich aber sicherlich dran gewöhnen. Das mit dem Absatz machen viele moderne Editoren so. Ist ja eigentlich kein Problem, wenn man die Zeile zu Ende schreibt und immer dann einen Absatz macht, wenn man auch einen machen will.
Es geht ja aber darum, dass man ja eigentlich nur in die nächste Zeile will und nicht direkt ein Absatz mit Lücke dazwischen. Und jetzt bekommt man halt dann direkt nen größeren Abstand. Quasi das, was einen z.B. Word aufzwingt und nachträglich korrigieren muss sofern man die Standardeinstellungen nicht ändert.
Und klar, gewöhnen kann man sich an vieles, aber letztendlich ist der Editor in seinen Funktionen reduziert
Und man hat die Smiley Auswahl nicht erweitert
Soll jetzt auch keine große Kritik sein, sondern etwas, das ich schade/etwas störend (für mich persönlich) finde
edit: Das mit den Bildern einfügen ist leider auch verschlimmbessert
Alles anzeigenEs geht ja aber darum, dass man ja eigentlich nur in die nächste Zeile will und nicht direkt ein Absatz mit Lücke dazwischen. Und jetzt bekommt man halt dann direkt nen größeren Abstand. Quasi das, was einen z.B. Word aufzwingt und nachträglich korrigieren muss sofern man die Standardeinstellungen nicht ändert.
Und klar, gewöhnen kann man sich an vieles, aber letztendlich ist der Editor in seinen Funktionen reduziert
Und man hat die Smiley Auswahl nicht erweitert
Soll jetzt auch keine große Kritik sein, sondern etwas, das ich schade/etwas störend (für mich persönlich) finde
edit: Das mit den Bildern einfügen ist leider auch verschlimmbessert
Das der Editor nun etwas kompakter gehalten wird, da kann ich leider nicht viel dran ändern. Die Quellcode-Ansicht wurde ja auch komplett weg rationalisiert. Die gibts so nicht mehr. Smileys kann man natürlich erweitern ich nehms mal mit.
Das mit dem Zeilenabstand hab ich mal recherchiert das ging tatäschlich vielen auf den Keks in der Community der Forensoftware, aber weils auch alte Beiträge betrifft. Kleiner Livehack ist shift+enter, damit umgeht man es zumindest beim aktuellen Beitrag den man schreibt.
Vorrübergehend deaktiviert, aufgrund von technischen Problemen.
Ich habe dasselbe Problem auf Desktop Browser. Ich hoffe, ihr gedenkt das wieder zurück zu bringen. Ist leider extrem unkomfortabel.
Hi Prev ,
noch 80.000 Posts. Wir (v.a. ich) warten ja auf dein Piccu:
Was erwartet uns denn noch neben deinem Nude () zur Feier des Millionsten Posts?
In Liebe & Ehrerbietung,
dein Phoe
ZitatBis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren
Sein Training wird hoffentlich gut überwacht, außer es soll ebenfalls als Überraschung dienen.
Das wird das Forenreveal der Dekade, wehe das Forum hat ab diesem Zeitpunkt dann "technische Schwierigkeiten".
Das wird das Forenreveal der Dekade, wehe das Forum hat ab diesem Zeitpunkt dann "technische Schwierigkeiten".
Wir machens wie bei der Zeitumstellung, nur das wir es nur zurückdrehen.
Alles anzeigenHi Prev ,
noch 80.000 Posts. Wir (v.a. ich) warten ja auf dein Piccu:
Spoiler anzeigen
Was erwartet uns denn noch neben deinem Nude () zur Feier des Millionsten Posts?
In Liebe & Ehrerbietung,
dein Phoe
Da muss ich dich auch direkt mal fragen: Wie lange arbeiten wir jetzt schon daran? Das verfolgt Prev doch jetzt auch schon ewig und langsam wird er sicherlich ein wenig nervös.
Wer weiß vielleicht springt der Zähler bei einer Million auch wieder auf 0 so wie bei einem alten Auto die Km
Aber bei 120 Beiträgen pro Tag, brauchen wir immernoch fast 2 Jahre, noch muss er tatächlich keine Sorgen haben!
Da muss ich dich auch direkt mal fragen: Wie lange arbeiten wir jetzt schon daran?
Seit 25. Dezember 2010