Da ich ein grosser Horror-Survival Game fan jedoch leider etwas unbeholfen wenn es darum geht etwas gutes zu finden hätte ich gerne mal gewusst ob jemand von euch ein paar tipps für mich hat was unbedingt gespielt werden muss bevor man sich einen Horror-Gamer zu schimpfen wagt.
Bis jetzt habe ich:
RE Code Veronica X
Fatal Frame (Projekt Zero) 1 und 2
Silent Hill 4 (ich weiss der schlechteste, aber wie gesagt.....bin noch ein Dummie)
Forbidden Siren
...
mmhm ich denke das wars. Ich bin nicht scharf auf irgenwelche Splatter Games in denen es nur stur darum geht jemanden abzuschlacheten, oder ein Spiel in dem das Survival vor dem Horror nur zur Zierde steht und man mit riesen Waffen Arsenal durch die gegend Hüpft also gar nicht unbedingt ums überleben Kämpft. Es sollten evtl. ein paar kleine Rätsel mit enthalten sein was aber nicht ausschlagebend wäre. So und natürlich möchte ich jetzt nicht hören ja hol dir doch silent hill 1 2 3 und RE 1 2 3 4 blah blah so schlau bin ich selber Nein ich hätte gerne ein paar Tipps zwecks neuen oder von mir bisher unentdeckten Spielen. Vielen Dank oder auch nicht